Campen
Hallo Leute, hat jemand Erfahrung mit den Heckklappenaussteller bezgl. übernachten im Wagen? Haben leider keine hinteren Fenster.
Beste Antwort im Thema
Naja, geldgierige Betrüger!? HALLO!!! Es gibt ja auch noch eine Geschichte hinter dem ganzen. Jetzt aber direkt so eine Äußerung hier rauszuhauen muss ja nicht sein.
32 Antworten
Eingebunden mit App. 😉
Also, die Baimex Vorgänge...
...haben meines Erachtens nach ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wenn man sich den Preis diverser Verdunklungsmatten aus dem WoMo Bereich anschaut, allemal.
Der Sichtschutz ist gut, es gibt keine "Spannerecken". Bei Nichtgebrauch werden die Vorgänge einfach aufgeschoben und gut ist. Die Verarbeitung ist sehr gut und wie auf der Seite beschrieben. Das Set ist wirklich komplett: Vorgänge, Schienen, Schrauben, sogar der Bohrer un ein passendes Bit sind beigelegt.
Wenn beim Einbau Fragen auftauchen, reicht ein Anruf bei der beigelegten Handy Hotline, und man hat sofort kompetente Hilfe.
Soviel die Lobeshymnen...
Nun zu den nicht ganz so positiven Sachen:
Die verarbeiteten Druckknöpfe rappeln während der Fährt ganz fürchterlich. Das ist wirklich nervig.
Bei der Montage kostet es etwas Überwindung ins Blech zu bohren, ist aber OK.
Wenn der Vorhang an der rechten Schiebetüren offen ist, ist wegen des Schiebefensters leider nur noch wenig Fensterfläche übrig.
Die Schrauben sollte man besser durch etwas kürzere, aber dickere ersetzen.
Alles in allem bin ich bis auf das Gerappel aber echt zufrieden.
Sicher hätte ich auch selbst welche nähen können, und mit T-schienen aus dem Baumarkt kann man auch was machen, aber so gut hätte ich das nicht hin bekommen. Von der Zeit mal ganz zu schweigen.
Ich hoffe, ich konnte verdunkeln.... Ääh... erhellen.
Gruß, Ronaldo
@blue: ich wusste doch, dass ich das irgendwo gesehen hatte, dankeschön.