- Startseite
- Forum
- Auto
- US Cars
- camaro V8 als altagsauto ???
camaro V8 als altagsauto ???
ist ein camaro 90jahrgang altagstauglich auch winter ?????
was mus man beachten ???
will mir einen camaro iroc z V8 5l 1989 kaufen
- audi a2 TDI 1.4l (papas wagen)
- Aprillia SR50 2.10kw (ist billig für meinen kurzen arbeitsweg)
- verkauft: Puch condor verchromt 3gang schaltung 3er bogen kubik und kw gib ich besser nicht an LOL
- fahrad cabrio TDS heckantrieb 17gangschaltung manuel sportliches fahrwerk
- camaro iroc z (poster)
- chevy impala (modellauto)
-
-
-
Ähnliche Themen
21 Antworten
ich auch!
ich auch!
grüßle
holgi
*lol*
zum Thema: Ich zahl (ok, ich weiß, kleiner Ami) pro Jahr ungefähr 200 Steuer, 800 Versicherung (bei 45%) und dann noch Sprit (bei ungefähr 12,5l/100km)
Macht summasummarum (inkl. Reifen alle paar Jahre und regelmäßige Inspektionen bei nem Chrysler Händler) ungefähr 500 Öhre pro Monat.
Allerdings pendel ich täglich ca. 100km, somit komm ich im Jahr gut an die 30.000km ran
hab mal schnell nachgeguckt...
auto ist 6 monate angemeldet, zahle
für die zeit 628 euro steuern, und knapp 600 euro versicherung. (bei 30 % mit teilkasko)
wenn du einen camaro bj 90 kaufst hat der natürlich eine schlechtere einstufen wegen abgase...
bezinkosten...naja, 20-24 l verbrauch...sag ich nur teuer
dann kommen noch ständige werkstattkosten dazu weil der bock nie richtig läuft...
wobei ein bj. 90 um die 12-15 brauche wird
Zitat:
Original geschrieben von RoadRunnerZ28
wobei ein bj. 90 um die 12-15 brauche wird
Damit wirst du wohl richtig liegen. Mein IROC Z28 5.7 hat max 17l gebraucht. Durchnittlich waren es 15l.
Hi,
habt Ihr Blei in den Füssen oder wie kommt Ihr auf die Verbrauchswerte?
Ich fahre einen iroc 5.0ltr mit ungefähr 12L/100Km Normalbenzin und bin dabei kein Verkehrshindernis.
Im Winter nur mit Winterreifen am besten die Fahradreifen (Originalbereifung) 215/65R15 geht eigentlich ganz gut.
Die Strasse sollte nur manchmal breit genug sein.
Aber eigentlich ist der Camaro voll alltagstauglich, fahre ihn jetzt seit fast sieben Jahren als daily driver.
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von iroc-z28
Hi,
habt Ihr Blei in den Füssen
Vielleicht ein wenig......
Machte mit den 350cui aber auch eine Menge Spaß!
O.K. seh ich ein.
Manchmal hab ich das auch.
nicht immer, aber...
Stefan