ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Camaro V6 3.8L `00

Camaro V6 3.8L `00

Themenstarteram 20. Mai 2008 um 10:03

Hallo zusammen,

Habe mit letzte woche einen Camaro v6 3.8L

Bin von der Leistung eigenlich sehr überrascht, habe aber gelesen das der v8 der besser kauf gewesen wäre ist das so ?

Wen Ja warum ?

Ist es möglich eine haube vom ss zu monieren ?

Gruss Andy

Ähnliche Themen
44 Antworten

Hallo Andy,

ich würde mir jetzt keine Gedanken mehr über den V8 machen...

Der V8 hat naturgemäß nochmal einen ganz anderen "Bumms", aber... wenn Du mit dem V6 Spaß hast und Du von der Leistung sogar angenehm überrascht bist, dann ist doch alles in Butter.

Die Haube vom SS sollte passen, ist nur in D schlecht zu bekommen.

Grüße, Holger

Themenstarteram 20. Mai 2008 um 10:19

Hallo Holger,

Danke erstmals für die antwort.

Also ich weis eben nicht so genau ob meiner original ist :-(

Als ich letztes wochenende nach monaco gefahren bin, überholte mich ein porsch 911 und ich hate keine mühe ihm zu folgen, Siptze war ca 240 .....

Ist das normal ?

Ist da was dram das mann die amis nicht unbedingt immer treten solte ( bin sonst eher ein gemütlicher Fahrer )

Grezz Andy

Themenstarteram 20. Mai 2008 um 10:22

Häte am Liebsten diese Haube

http://www.fuelslut.net/hosting/uploads/flamed%20camaro.jpg

habe leider noch keine gefunden...

Wie siet es den mit Mfk aus ? Legal ?

Grezz Andy

Die würde mir auch gefallen !!! :D:D

Zitat:

Original geschrieben von HemiV8

Die würde mir auch gefallen !!! :D:D

:D :D :D

 

@andwalth: bist du sicher dass da kein V8 drin ist!? 240 nach Tacho?

Gut der 3.8 geht schonmal ganz anders als der 3.4 - aber mit nem 911er ???

Der 3.8er geht schon gut :)

Aber treten solltest du nicht länger als 10 Minuten, da sonst Getriebe und Motor überhitzen und keinen Spass mehr machen...Getriebeölkühler ist immer gut, falls er noch keinen hat.

Der V8 läuft halt mit noch mehr Drehmoment und bei mittlerer Drehzahl geht so richtig was ab.

Der V6 zieht eher sehr kräftig von unten raus und weiter oben is nix mehr.

Themenstarteram 26. Mai 2008 um 9:15

Juhhhhhhuuuuiiiii.......

Sali Zämä,

War Letzte woche bei meinem Mech. ( Alter mann ami spez ).

Dieser meinet ich häte eine Schrfe nokenwelle drin Chip tuning und K&N Luftfilter :-)

Themenstarteram 26. Mai 2008 um 9:32

Sorry wegen den Schreibfehlern .....

Ich möchte mir zu dem noch die Mangaflow anlage posten, leider in der Ch ohne genemigung :-(

Gibt es da noch was Besseres ?

@andwalth: bist du sicher dass da kein V8 drin ist!? 240 nach Tacho?

Em Ja ist Devinitiv ein 3.8 Ls1 Wecker drin....

Aber eben nicht Original :-)

Zitat:

Original geschrieben von andwalth

 

Ich möchte mir zu dem noch die Mangaflow anlage posten, leider in der Ch ohne genemigung :-(

Ich glaube nicht dass es eineAnlage mit Typengenehmigung gibt. Einzelabnahme wäre eventuell möglich. Kostet halt ein bisschen...

Aus welcher Gegend kommst du?

Themenstarteram 26. Mai 2008 um 11:56

Ich komme aus der Schweiz, Dornach kanton SO nähe Basel ( 5 Min mit camaro .-)

Zitat:

Original geschrieben von andwalth

Em Ja ist Devinitiv ein 3.8 Ls1 Wecker drin....

Aber eben nicht Original :-)

Ähm, der LS1 ist aber der 5.7L V8. Ja was denn nun?! :confused:

Themenstarteram 27. Mai 2008 um 8:58

okee hast recht solte mal zum Augen Artzt :-(

Themenstarteram 27. Mai 2008 um 8:59

Es ist Ein 2er

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Camaro V6 3.8L `00