ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Camaro, Pontiac Kaufberatung

Camaro, Pontiac Kaufberatung

Guten Tag liebe Community,

als aller erstes möchte ich sagen das ich neu hier bin. Ich kenne mich mit dem Forum und allem also nicht aus. Wenn mir da Fehler passieren, dann tut es mir leid. Nun zu meinem eigentlichen Thema. Ich möchte gerne in die Materie der US Cars einsteigen. Da mein Budget begrenzt auf 4500€ ist habe ich mich für einen F-Body der 4 Generation entschieden. Das Auto soll Spaß machen als auch als Alltags verwendet werden können. Ich verlinke euch unten 4 Autos die mir zusagen würden. Es sind 3 Camaros und ein Pontiac. Ich kenne die Schwachstellen dieser Autos leider nicht und würde gerne eine Einschätzung von euch bekommen, ob sich die Autos lohnen und keine großen Reparationen auf mich zukommen. Ich weiß das geht schwer, wenn man das Auto nicht vor sich hat. Dennoch würde ich mich über eure Einschätzung freuen.

Hier die Links:

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Ähnliche Themen
45 Antworten

Zitat:

@LilJ schrieb am 10. November 2021 um 09:21:03 Uhr:

@Chaoz_Mezziah https://m.mobile.de/.../311407326.html?...

Bilder machen den besten Eindruck, sonst aber kaum Info.

Anschauen.

Im Zweifel besser 2-3000 € für das bessere Exemplar ausgeben. Setzt natürlich voraus, dass man das erkennt und nicht auf einen gut aufpolierten Blender hereinfällt.

Zitat:

@Chaoz_Mezziah schrieb am 10. November 2021 um 08:43:02 Uhr:

Klima defekt, "muss nur neu befüllt werden" ist ein Märchen

-

Kann ja sein - nur wahrscheinlich darf man das Kältemittel nicht nehr nehmen oder bekommt es gar nicht mehr.

Und mit neuem Zeug vertragen sich die alten Dichtungen nicht.

Usw, usw, . . .

Zitat:

@ixtra schrieb am 10. November 2021 um 09:19:47 Uhr:

Klar. Aber nur wenn die Fahrweise im Leerlauf auf dem Hof ist :)

-