ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Camaro Only

Camaro Only

Themenstarteram 8. Juni 2003 um 8:37

Hallo Jungs

Ein Kollege ist grad dran ne spezielle Camaro Website einzurichten.

Um diese seite etwas zu füllen, wäre er froh wenn ihr Bilder eurer Camaros sowie diverse technische Angaben habt.

Von allen camaros 1te bis 4te Generation.

sendet eure Bilder doch an rexxell@gmx.net werd ihm die Bilder dann übergeben.

Die Camaro seite befindet sich hier: www.camaro.ch

rexxell

Ähnliche Themen
36 Antworten

Moin,

wollte nur kurz 10 Punkte für das Design der Seite vergeben, gefällt mir richtig gut. Bin mir sicher, dass da bald einiges los sein wird.

Ach so... dürfte klar sein, dass www.motor-talk.de in der Link-Abteilung auftauchen muss... ne ? :D

Gruß,

Seb

Themenstarteram 8. Juni 2003 um 8:50

Na sicher kommt moto-talk dort rein . Falls sich mal n Nicht-Camaro Fahrer dorthin verfliegt wäre er HIER ja am besten aufgehoben :)

Themenstarteram 8. Juni 2003 um 8:53

Eigentlich könnt euer Camaro-Material auch direkt an Ihn senden... mh@aureo.ch

Dann hab ich weniger zu tun :D

am 8. Juni 2003 um 16:09

werde ich gleich am dienstag machen.

bis dahin, viele grüße

am 8. Juni 2003 um 17:01

Klasse Idee,

hatte ich auch schon vor, allerdings nur die 1. Generation. Bin schon eingeloggt! Warten wirs ab, ob da noch andere aufschlagen. Fotos kommen in Kürze.....

Das Gästebuch meldet immer Fehler wenn man sich eintragen will..

ASP Error... ihr solltet doch die Finger von dieser Microsoft Technologie nehmen ;-)

Nein aber sieht sehr gut aus.. Hoffe es füllt sich nicht nur mit Bildern. Sondern auch mit informativen Texten.

am 8. Juni 2003 um 22:18

Hi Folks

Ich würd ja gerne Photos von meinem Camaro schicken aber ich peil das nicht mit einscannen und so!

Vielleicht kann das ja Coronet 500 für mich übernehmen , er hat sowieso die besten Bilder von meinem Baby!

Also Claus , meine Erlaubnis hast Du!

cu Tom

am 9. Juni 2003 um 8:49

@Tom

...kann ich machen Tom... -

@musclecarman - (muscle Carmen :D )

Wie ist´s bei Dir aus Michl - soll ich von Deinem auch... Die auf unserer Seite sind ja recht klein gehalten, ich denke er wird sie größer haben wollen...

@rexxel

Weißt Du, in welcher Größe er die Bilder haben will - eigentlich kann ich ja mal kucken, ob schon welche drauf sind, dann weiß ich´s ja auch...

Themenstarteram 9. Juni 2003 um 20:29

Die Bilder können so ca. 500 pixel breit sein, er passt sie dann an.

Themenstarteram 11. Juni 2003 um 10:07

Aha, das Bild von deinem Auto ist schon online roadrunner.

Bist wohl immer erster..;)

@ rexxell...

Zitat:

Original geschrieben von SebLan

Moin,

wollte nur kurz 10 Punkte für das Design der Seite vergeben, gefällt mir richtig gut. Bin mir sicher, dass da bald einiges los sein wird.

Ich nehm's zurück... es gibt nur noch 9,5 Punkte :D

Weil man kann motor-talk.de doch nich als "Algemeines Auto Forum" bezeichnen... dat muss heissen: "Bestes KFZ & Mopped Forum der Welt" :D

Ach so... auf der Startseite steht was von "Unterbrüche"... was is das ? :D

-(Konnt ich mir nich verkneifen)-

Gruß,

Seb

am 11. Juni 2003 um 11:17

jo, muss aber bei zeit mal vernünftige fotos von dem bock machen. die wo ich hab taugen nix, da sieht er so harmlos und niedlich aus.

will eines von vorne machen, wie er fährt. mit geschlossenem verdeck, da sieht er extrem böse aus :D die orangen blinker sind als daylights umfunktioniert, das heisst sie leuchten permanent. :D

das in kombination mit dem schwarz sieht echt tierisch böse aus :D

lustig ist es immer auf der autobahn, alles macht freiwillig platz :D

Themenstarteram 12. Juni 2003 um 5:33

Zitat:

Original geschrieben von RoadRunnerZ28

nur wenn ich den blinker einschalte blinken sie.

:D

Hmmm , meine Blinker blinken auch nur dann wenn ich den Blinker einschalte.;) :D Also haben unsere Wagen etwas gemeinsames :) Wär ja noch toller wenns von sich aus blinkt ohne das man blinkt.

am 12. Juni 2003 um 6:36

höö?

wie kommst du denn auf soetwas?? das habe ich NIE geschrieben :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen