Camaro Endtopf

Hallo!

Suche einen Endtopf für meinen Camaro Bhj.98. Weil ich nen Brummiegeren sound haben will als mit dem Originalen.

Weiß jemand wo man sowas herbekommt?

mfg. CamaroKalle

27 Antworten

Optimal für "brummiger"  ist der "Aero Chamber" von Hooker, dagegen sind die üblichen Verdächtigen wie Flowmaster, etc. nur Spielzeug.

Wenn du eine komplette Cat-Back Anlage nimmst, dann wäre neben Hooker auch Doug Thorley, Bassani und besonders Magnaflow interessant.

Also für mich klingen die Borla Cat-Backs am besten!

Vielen Dank!!!!

Wo bekomm ich denn sowas her? bisher wurde ich nicht fündig.
Habe aber mehrfach gelesen das eine Cat-Back Anlage einen coolen sound haben soll.

Habe gerade bei Myvideo einen Camaro mit einem Aero Chamber gesehen, hört sich geil an!

mfg. CamaroKalle

hey Kralle

Hast du nicht ein SS mit der SLP loud mouth Anlage?
Ich suche nämlich einen neuen Muffler oder wenns nicht anders geht Cat-back.
Ich habe momentan eine unbekannte Catback Anlage, bei der ist der Topf ein bisschen ausgebrannt, so das der Camaro beim vorführen durchviel, hatte 104 db. Jetzt zum rumfahren ist es natürlich sehr amüsant, ich werde demnächst ein movie machen.
Geh mal auf magnaflow dort hat es preview Videos für den Soundcheck. Hookers aero chamber gibst bei summit, aber soweit ich weiss solltest du umbedingt eine 3" Catback nehmen, falls du jetzt einen orginalen EU camaro hast.

Gruss

Robi

Ähnliche Themen

Hallo!

Nein habe einen Camaro SS Bhj 98, der hat eine mir unbekannte Anlage drann, mit schmalen, länglichen vierkannt Endrohren drann.

Hört sich mit den dingern sportlich an, aber ich will eher was brummieges.

Hab das ma eben mit dem handy aufgenommen http://www.myvideo.de/watch/4766712/Camaro_SS_Bhj_98_5_7l_325PS

Das Auto auf dem Video ist aber kein SS !?

Oder ein Heckumbau zur Tarnung ??? 🙂 😉

Weis nicht ^^ kenn mich da auch nicht aus, der Onkel vom händler hat gesagt iss ein SS
Sag bloß der hat mich beschissen.

Was iss da der unterschied mal blöd gefragt!?

Im Schein steht Camaro SS.
Sind überall die SS Embleme drauf und auf den ledersitzen steht auch
30th Anniversary SS Chevrolet Camaro.

Naja warum sollte ich auch mal ein auto kaufen wos kleine scherereien gibt :-(

hmmm... soll einer verstehn, sieht aber genau so aus wie die SS fotos in google!? http://www.2fastlane.com/.../Camaro_SS_35th_Ann_2002_1.jpg

Hallo !
Bei deinem Wagen handelt es sich um ein Europa-Modell,
was man am Heck recht leicht erkennt. Jedoch der SS
wurde nie als Euromodell gebaut und verkauft. Allein
die Bezeichnung "SS" wäre wohl allein aus geschichtlicher
Sicht mehr also problematisch für den Verkauf in Europa
gewesen. - Deshalb sind diese Fahrzeuge nur als
Grauimport rüber geschippert worden.
Genaueres können Dir sicher die Camaro-Experten hier
im Forum sagen, deine VIN sollte gewiss Aufschluss
geben....

Jop ich kenn den Wagen das ist ein umgebauter Z-28 auf SS Trim

achso ^^

na wenn das so iss , danke für die info.

Naja SS oder nich hauptsache er fährt und sieht gut aus xD
Nur am sound muss man noch bissl popeln

Aber wenn ich mir jetzt ne Auspuffanlage kaufe für einen Camari Bhj98 müsste doch passen oder? oder iss da auch was anders?

mfg CamaroKalle

Zitat:

Original geschrieben von CamaroKalle

achso ^^

na wenn das so iss , danke für die info.

Naja SS oder nich hauptsache er fährt und sieht gut aus xD
Nur am sound muss man noch bissl popeln

Aber wenn ich mir jetzt ne Auspuffanlage kaufe für einen Camari Bhj98 müsste doch passen oder? oder iss da auch was anders?

mfg CamaroKalle

Nee du, das ist kein Problem passt alles

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Borla-Cat-Back-Exhaust-2001-2002-Chevy-Camaro-Z28-5-7L_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ33630QQihZ005QQitemZ150252636405QQrdZ1QQsspagenameZWD1V

Das grauenhafte Pfeifen im Video klingt verdächtig nach kaputt gehender Lichtmaschine - oder liegts nur am Film?

Könnten auch die Pulleys sein.. die Quitschen gern mal beim LS1

Und ich dachte schon an ein tubro simulator :P omg wer sowas einbaut......
Hmm warum haben die SS also gelbe Blinker? dachte die gelben Blinker seine extra für die EU gemacht wie die doofen Rückspiegel.
@Raggae ich habe momentan bei meinem alles orginal ausser der Auspuffanlage.
Ich bin der Meinung wo mehr raus kann sollte auch mehr rein, lohnt es sich so ein high flow Air filter oder macht das nur sind mit dem einen anderen MAV, HID deckel etc. ?

Gruss

Robi

Deine Antwort