ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. camaro & crossfire

camaro & crossfire

Themenstarteram 22. Oktober 2004 um 14:48

hi leute

ich fahre grade ein camaro z28 bj99

und ich hab jetzt ne gute angebut gekriegt für ein chrysler crossfire ,

was meint ihr leute was soll ich machen der crossfire hatt wirklich fahrspass , und korven fahren einfach waoooooooo

aber das implosive 5,7 liter fählt mir

hillfeeeeeeeeeeeeeeee

Ähnliche Themen
23 Antworten

Hi !

Also du hast die Wahl zwischen einem Crossfire und einem Z28 Camaro ? Wenn die Unterhaltskosten eine geringe Rolle spielen dann würd ich bei dem Camaro bleiben ! Ist doch viel cooler als ein Crossfire !

am 22. Oktober 2004 um 16:38

Hallo

Zum crossfire: Also mir gefällt der Wagen. Sieht in echt noch viel cooler aus als auf den bildern.

Habe erst/schon einen davon gesehen in FL (mit Münchner Kennzeichen...)

War echt beeindruckt vom Design (Speziell das Heck - die Motorhaube widerrum sieht etwas langweilig aus (da müsste n scoop oder so rauf - so ähnlich wie die alten "Mopar-Shaker-Hoods")).

Nur schade dass es ihn nur mit nem "3/4 Motor" gibt. Der einzigste Grund sich den kauf noch mal zu überlegen (als Alltagsami sicher ne tolle Wahl aber als Wochenend-Cruiser würd ich lieber v8 fahren wollen).

Hoffe dich nicht weiter verwirrt zu haben...

Themenstarteram 22. Oktober 2004 um 17:39

danke

 

erstmall danke jungs

das einzige problem ist das der wagen nicht so ein power hatt wie mein camaro aber halt fahrwerk ist hammer geile und der ist reine 2 sitzer , ich weiss nicht , mannn das ist scheissee sorry den aus druck

weil es ist schwer von 0 auf 100 werte von 5,5 auf 6.4 und anstadt 270kmh auf 260 kmh aber fahrwerk ?????????????

und ne camaro gibtes nicht fiel aber ne crossfire ist schön bischen mehr

dann investier halt in ein neues fahrwerk. z28 all the way

am 22. Oktober 2004 um 20:35

@Sardar.

Es gibt von der Firma Startech (Brabus-Abteilung für Chrysler) einen V8-Umbau. Hier bekommt der Wagen einen Motor, den er auch verdient: Über 6 Liter Hubraum, 621 NM und 426 PS :)

Wenn Du uns versprichst, auch so einen Crossfire zu fahren, dann erlauben wir dir auch so einen zu kaufen :D:D ;) ;)

(leider etwas teuer)

Aus deinen Posts kann ich aber herauslesen, dass du schon etwas zum Crossfire tendierst. Liege ich da richtig? Naa?

Wenn dir die Karre gefällt, dann hol dir doch so einen...

Nach wie vor: Ich find den Wagen auch nicht schlecht!

Würdest Du den auch im Alltag fahren? (wäre für mich auch kaufentscheidend). Wenn ja: Wieviele Km fährst du denn jährlich?

Themenstarteram 23. Oktober 2004 um 1:40

NIEN der macht nur spass zufahren , weill es ist mein bruders wagen und er will sich ne alfa 147gta hollen ,also erhatt mir denn angebot gemacht den zu ubernehmen , das einzige was mich andenn wagen faziniert ist halt fahrvert ( ich bin damit im regen mit 70 kmh in ein korve reingefahren wo ich mitt mein camaro mitt 30 kmh ne dreher hate )

sonst die felgen noch 19 zoll hinten und 18

ne ich glaub nicht lieber investire ich in denn camaro fahrverk rein flügeltüern und neue felgen , und einzige nachteil camaro ist innen billig klar amis halt :o)

DANKE DIR moparisti

Camaro

 

Ja, richtiges Ami-Feeling bietet nur der Camaro. Der Crossfire ist ein hübsch verpackter Mercedes. Und viel zu klein. Mir zumindest.

Länger, breiter, seltener: Camaro!

Der Crossfire ist so was wie der Ami SLK. Innenraum sehr Mercedes like. Von der Optik natürlich etwas erfrischender und sportlicher und auch seltener. Auf jeden Fall besser als ein SLK wie ich finde.

Der Fahrspass gerade hier in Hamburg (oft Regen etc.) ist bestimmt im Crossfire öfters höher. Aber wer will schon einen in jeder Situation kontrollierbaren Ami fahren. Das ist doch langweilig, so ganz ohne nervenkitzel.

Irgendwie kann man die Autos auch schlecht vergleichen.

Also nachdem ich die Videos auf dieser HP gesehen habe: Bleib bei dem Camaro ! Diese Videos sind einfach genial ! American Muscle !!!

Schau sie dir mal an ! :-)

am 23. Oktober 2004 um 19:26

re

 

....lange rede kurzer sinn !!!

....nimm sie beide !!!

....man lebt doch nur einmal !!!

;-)))))) A. :D :D :D

Themenstarteram 24. Oktober 2004 um 4:29

ja klar wenn du mir ein davon finanzierst ja gerne :-)

nein aber ich hab mich endschiden ich nim denn croosfire

danke jung für eure hillfe

am 24. Oktober 2004 um 18:59

!!!

 

...sardar, du solltest dir mal nen alten amischlitten

kaufen, die sind doch wesentlich cooler als diese

 

neuwagengeneration,

daß kann doch jeder!!! :D :D :D

Themenstarteram 25. Oktober 2004 um 9:09

Pontiac FORMULA 400 ja das wäre was für mich , aber das problem ist ich baruche ein auto fürs altag ,also wenn ich es leiseten kann dan gleich ne formula noch dazo kaufen , oder meinst du mann kann sone prachstuck im altag benutzen

Schade...

Das du den Crossfire nimmst...

Meiner Meinung nach, hat der Crossfire keine Seele!!! Ist einfach NUR ein teures Auto (SORRY)

Ein Camaro ist eine Legende, ein Hingucker und hat einfach alles was ein US-Car ausmacht.

Der Crossfire ist ein netter Merci... nett deswegen weil nicht merci drauf steht....

Aber bitte korrigiert mich... falls ich mich irre!!!

Gruß Zargi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. camaro & crossfire