Call me Daddy
Nun endlich die Geschichte und einige Bilder von meinem ganzen Stolz!
Nora
Am Dienstag 10.06. machten wir und ins Krankenhaus. Schnell mal Geburt einleiten, Kind kriegen, und 4 Stunden später mit dem Würmchen zu Hause sitzen... DENKSTE!!!
Als der Tag vergangen war und uns langsam klar wurde:
"..Heute passiert hier wohl nix mehr...Die ham ja auch keine Lust sich die Nacht um die Ohren zu hauen.."
So buchten wir fix das Familienzimmer und ich holte }ein paar Kleinigkeiten{ von Daheim.
Am Mittwoch waren wir schon einigermaßen gelangweilt weil immer noch nix passierte.
Soo sehr gelangweilt, dass wir von Oben nachgeschobenhaben...
Mittwoch Abend kam zögerlich Bewegung in die Sache.
Es hätten aber auch noch Blähungen sein können!
Donnerstag Morgen der erste offizielle Befund:"Da is was passiert..."
So passierte den ganzen Tag was weiter, bis Nachts um 1/2 2, Resi, zum zweiten mal in der Badewanne sitzend, eine PDA für ganz ok befand.
Der Anästhesie-Arzt hatte dank frisch unterbrochenem Tiefschlaf und trotz stark blutunterlaufenen Augen, eine sehr ruhige Hand. Ist aber nach eigenen Angaben ein miserabler Dart-Spieler!
Dank PDA konnten wir nochmal 5 Stunden schlafen und neue Kräfte sammeln.
Es wurde Freitag der 13.06.2008 (übrigens der einzige fr. d. 13. in diesem Jahr)
Nach dem seit drei Stunden alles bereit war, sich aber nichts tat, entschloss sich die Ärzteschaft }nachzuhelfen{.
Resi, eine Hebamme, eine Saugglocke und zwei Ärzte mühten sich nach Leibeskräften!
Bis es dann um 10:40 so weit war,
dass unser kleines Töchterchen endlich auf und nicht mehr in Resis Bauch lag.
Zwischendurch fragte die Hebamme ob ich mal die Nabelschnur durchschneiden wolle.
Kein rotes Samtkissen, keine goldene Schere, keine jubelnde Menge,
kein Bürgermeister der dir die Hand schüttelt, keine Fotografen.
Einfach so -schnipp&fretig-
Dann wurde es nochmal hektisch!
Plötzlich saß ich mit diesen kleinen neuen Leben auf einem Stuhl in der Ecke und sah zu,
wie Resi zur Not-OP aus dem Zimmer gebracht wurde.
Sehr bange Momente, die mir große Angst machten!
Nervös umherlaufende Ärzte, Schwestern und Hebammen....
Aber es ging alles gut.
Und um 14 Uhr wurde Resi aus dem Aufwachraum zu uns aufs Zimmer gebracht.
Ich hatte Nora bis dahin noch nicht aus der Hand gegeben und war froh,
sie endlich ihrer Mutter in den Schoß zu legen.
Seitdem sind wir eine kleine Famile.
Technische Daten: 4220gr@58cm, Sauger, BJ 06/08 😉
http://s3.directupload.net/file/u/16242/a2dum9pc_jpg.htm
ENDE
Beste Antwort im Thema
Nun endlich die Geschichte und einige Bilder von meinem ganzen Stolz!
Nora
Am Dienstag 10.06. machten wir und ins Krankenhaus. Schnell mal Geburt einleiten, Kind kriegen, und 4 Stunden später mit dem Würmchen zu Hause sitzen... DENKSTE!!!
Als der Tag vergangen war und uns langsam klar wurde:
"..Heute passiert hier wohl nix mehr...Die ham ja auch keine Lust sich die Nacht um die Ohren zu hauen.."
So buchten wir fix das Familienzimmer und ich holte }ein paar Kleinigkeiten{ von Daheim.
Am Mittwoch waren wir schon einigermaßen gelangweilt weil immer noch nix passierte.
Soo sehr gelangweilt, dass wir von Oben nachgeschobenhaben...
Mittwoch Abend kam zögerlich Bewegung in die Sache.
Es hätten aber auch noch Blähungen sein können!
Donnerstag Morgen der erste offizielle Befund:"Da is was passiert..."
So passierte den ganzen Tag was weiter, bis Nachts um 1/2 2, Resi, zum zweiten mal in der Badewanne sitzend, eine PDA für ganz ok befand.
Der Anästhesie-Arzt hatte dank frisch unterbrochenem Tiefschlaf und trotz stark blutunterlaufenen Augen, eine sehr ruhige Hand. Ist aber nach eigenen Angaben ein miserabler Dart-Spieler!
Dank PDA konnten wir nochmal 5 Stunden schlafen und neue Kräfte sammeln.
Es wurde Freitag der 13.06.2008 (übrigens der einzige fr. d. 13. in diesem Jahr)
Nach dem seit drei Stunden alles bereit war, sich aber nichts tat, entschloss sich die Ärzteschaft }nachzuhelfen{.
Resi, eine Hebamme, eine Saugglocke und zwei Ärzte mühten sich nach Leibeskräften!
Bis es dann um 10:40 so weit war,
dass unser kleines Töchterchen endlich auf und nicht mehr in Resis Bauch lag.
Zwischendurch fragte die Hebamme ob ich mal die Nabelschnur durchschneiden wolle.
Kein rotes Samtkissen, keine goldene Schere, keine jubelnde Menge,
kein Bürgermeister der dir die Hand schüttelt, keine Fotografen.
Einfach so -schnipp&fretig-
Dann wurde es nochmal hektisch!
Plötzlich saß ich mit diesen kleinen neuen Leben auf einem Stuhl in der Ecke und sah zu,
wie Resi zur Not-OP aus dem Zimmer gebracht wurde.
Sehr bange Momente, die mir große Angst machten!
Nervös umherlaufende Ärzte, Schwestern und Hebammen....
Aber es ging alles gut.
Und um 14 Uhr wurde Resi aus dem Aufwachraum zu uns aufs Zimmer gebracht.
Ich hatte Nora bis dahin noch nicht aus der Hand gegeben und war froh,
sie endlich ihrer Mutter in den Schoß zu legen.
Seitdem sind wir eine kleine Famile.
Technische Daten: 4220gr@58cm, Sauger, BJ 06/08 😉
http://s3.directupload.net/file/u/16242/a2dum9pc_jpg.htm
ENDE
47 Antworten
Weil ich an die PN an Matze kein Bild anhängen konnte, gibt es jetzt eins für alle!
Willkommen im neuen Jahr!
Kurz&Knapp
LG Döning
Hi Döning,
voll geil das Bild... super Sache!!!... und wie man ganz deutlich sehen kann hat Nora dabei mal richtig Spaß.
Gruß
Matze
MEGAGOLDIG deine Kleine....Dönning, du kannst riesig stolz sein !!!
Und genieß all das so gut und intensiv wie du kannst....sie werden soooo schnell groß *schnüff*
Gruß vom fetzer
genau die werden ganz schnell 17 und muffelig 😁😁 habe slber so ein Teenie . boah ist der anstregend 😁
jetz will er schon meine Autos kaputt machen und klar ein Golf hat viel zu wenig PS .
muss schon ein Ferrari sein . von wem hat er das wohl 😁😁😁
super süßen Elch hast du da gezüchtet Döning
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
super süßen Elch hast du da gezüchtet Döning
Jetzt weist du auch warum Döning nen Passat fährt... ne A-Klasse wäre bei dem Anblick umgefallen und hätte sich todgestellt. 😁
Matze
Looool voll heiß das Bild und voller begeisterung die kleine!Bin am 29.10.08 auch zum 2. mal Papa geworden!!!
Auch Süß, aber da muss am Spaß wohl noch etwas gearbeitet werden. 😉
Gruß
Matze
die grinzt immer dann wenn ich die digicam nich in griffnähe habe aber so sind se nunmal die weiber😁
Es ist wieder so weit!😁
Mit 10 Wochen Vorsprung sind letzten Donnerstag die Zwillinge
kurz entschlossen auf die andere Seite von Mama's Bauch gewechselt!😁😎🙂
Beide sind wohl auf und haben vorläufig Quartier auf der Frühchenstation der UMG bezogen.
Technische Daten:
Lene (Projekt Kind 2) 1430gr@39cm, KU:28cm
Lara (Projekt Kind 3 [Bonus]) 1340gr@39cm, KU:27cm
Tag der ersten Zulassung: 29.07.2010 (17:12/17:13)
Strohwitwer sein is Stress pur! Deswegen komm ich erst jetz zum posten...
Aber heute schlagen wir das Sofalazarett auf, dann bin ich erstmal "Krankenpfleger" und Milchtaxi.
Jubel, Freude, Heiterkeit!!!😁😁😁😎😎😎🙂🙂🙂
Bilder später!
LG Döning
Ja herzlichen Glückwunsch Dönni! Zu sowas schönen kann man einfach nur gratulieren. Viel spaß mit den beiden - auf das du viel Zeit mit ihnen verbringen kannst!
Flosse, Kopnuss - Cooool... 😉
Greetz
David
Herzlichen Glückwunsch Döning und danke für den erhalt der Menschheit 😁
Aber wie ich sehe, kannst du auch nur Mädchen 😁
Gruss Matthias
Zitat:
Original geschrieben von Döning
Zwischenbericht:Nach 18 1/2 Tagen sind wir gezeichnet!
Das kleine Monster, wie wir Nora inzwischen nennen, ist nach wie vor unglaublich süß und knuddelig.
Der Tag:
5-7 Uhr erstes Frühstück, von dem Papa meist wenig mitbekommt...
gegen 9 evtl. zweites Frühstück
11-13 Uhr Mittagessen.
Der Nachmittag wird mit in der Gegend herumschauen, lustige Geräusche machen und immer wieder hungrig sein verbracht.
Bis in den Abend werden folgende Programmpunkte in beliebiger Reihenfolge und Häufigkeit absolviert:
- Schreien
- Kotzen
- grad eben gewechselte Windeln voll kacken
- während des Windelwechsels kotzen, kacken und pinkeln gleichzeitig
- fast einschlafen und sich selbst mit unkontrolliert umher rudernden Armen wieder wach machen
- sooooo niedlich sein
- panisch aus einem friedlichen Nickerchen erwachen und, vom Hungertod bedroht, nach Futter "rufen"
- sabbern
- Bäuerchen machen
- Pupsen
- im Kinderwagen durch die Gegend geschaukelt werdengegen 9 Abendessen
Nach einem solch anstrengenden Tag, schläft sie dann mehr oder weniger zügig ein.Danach fallen Resi und ich auf's Sofa und schlafen auch ein.
Manchmal werden wir so gegen 2-3 Uhr geweckt weil da jemand Hunger hat.
Iss aber halb so schlimm - kann man bei der Gelegenheit doch vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer wechseln, und so am nächsten Morgen mit nur halb so vielen Rückenschmerzen aufwachen als hätte man die ganze Nacht auf dem Sofa verbracht...Der anfängliche Schock "Krass, das gehört uns! Das is jetz immer da." ist gewichen.
Mittlerweile wissen wir: 'sie ist immer da!' und wie sehr wir das alles genießen müssen, weil es geht ja alles soo schnell. Und dann sind sie groß und.....
Iss das wirklich erst 2 1/2 Wochen her??? Es kommt mir länger vor!Gefühlsmäßig ham wir grad das komplette Spektrum
von 'so ein keines knuffiges Spätzchen'
bis 'wir brauchen eine Tiefkühltruhe im Keller'.
Zwischendurch noch: 'vorsichtig! mach sie nich kaputt! sonst können wir sie nich mehr verkaufen'.Wenn sie nich sooo niedlich wäre, könnte man es kaum aushalten.
Ein Trost bleibt uns:
Wenn sie erstmal in der Pubertät ist, wird sie uns so hassen wie wir sie jetzt!Keine Angst, wir geben nicht auf!
LG Resi & Döning
Hm das könnte 1 zu 1 mein Kind sein, das mach ich auch grad durch.
seid froh diese Phase ist bald vorbei und dann werden sie richtig süß aber genießt es solange ihr könnt
bald sind sie 16 fressen dir die haare vom kopf sind dann schon 198 cm groß geben wiederworte sind freche und unerträglich
und dann 19 machen auf dicke Hose klauen dir heimlich den Wagen aus der garage weil den den du ihm zum kaputtfahren gegeben hast ja nicht cool genug ist und fahren den Tank so leer das du auf dem Weg zur Tanke stehen bleibst und den Adac rufen musst und bettelen bitte bringt sprit mit und der nette Engel vor dir steht und sagt : das kann jedem ja mal passieren
und wenn du pech hast bekommst du auch noch ein andenken Foto mit 160 Km/h in der 70iger zone 😁
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und Gottes Segen für den Nachwuchs !
Und laß Dich nicht von aixcessive verrückt machen, er hat, wenn überhaupt nur zu 100 % recht.
Zwillinge, mein Traum. Zwei süße Kinder auf einmal (gut daß meine Frau nicht mitliest, sonst würde sie mir wieder einen Vogel zeigen und irgendetwas von "bekomme Du doch erst einmal eines und dann zwei auf einmal und dann sprechen wir uns wieder" reden).
Ich freue mich mit Euch 🙂.
ja Kinder sind scho was tolles.Besonders wenn sie bis zu den Hüften vollgeschissen sind.
Oder beim Aufstoßen oder wie man so schön sagt (Bäuerchen) dir den rücken voll kotzen.🙂😁