Call me Daddy
Nun endlich die Geschichte und einige Bilder von meinem ganzen Stolz!
Nora
Am Dienstag 10.06. machten wir und ins Krankenhaus. Schnell mal Geburt einleiten, Kind kriegen, und 4 Stunden später mit dem Würmchen zu Hause sitzen... DENKSTE!!!
Als der Tag vergangen war und uns langsam klar wurde:
"..Heute passiert hier wohl nix mehr...Die ham ja auch keine Lust sich die Nacht um die Ohren zu hauen.."
So buchten wir fix das Familienzimmer und ich holte }ein paar Kleinigkeiten{ von Daheim.
Am Mittwoch waren wir schon einigermaßen gelangweilt weil immer noch nix passierte.
Soo sehr gelangweilt, dass wir von Oben nachgeschobenhaben...
Mittwoch Abend kam zögerlich Bewegung in die Sache.
Es hätten aber auch noch Blähungen sein können!
Donnerstag Morgen der erste offizielle Befund:"Da is was passiert..."
So passierte den ganzen Tag was weiter, bis Nachts um 1/2 2, Resi, zum zweiten mal in der Badewanne sitzend, eine PDA für ganz ok befand.
Der Anästhesie-Arzt hatte dank frisch unterbrochenem Tiefschlaf und trotz stark blutunterlaufenen Augen, eine sehr ruhige Hand. Ist aber nach eigenen Angaben ein miserabler Dart-Spieler!
Dank PDA konnten wir nochmal 5 Stunden schlafen und neue Kräfte sammeln.
Es wurde Freitag der 13.06.2008 (übrigens der einzige fr. d. 13. in diesem Jahr)
Nach dem seit drei Stunden alles bereit war, sich aber nichts tat, entschloss sich die Ärzteschaft }nachzuhelfen{.
Resi, eine Hebamme, eine Saugglocke und zwei Ärzte mühten sich nach Leibeskräften!
Bis es dann um 10:40 so weit war,
dass unser kleines Töchterchen endlich auf und nicht mehr in Resis Bauch lag.
Zwischendurch fragte die Hebamme ob ich mal die Nabelschnur durchschneiden wolle.
Kein rotes Samtkissen, keine goldene Schere, keine jubelnde Menge,
kein Bürgermeister der dir die Hand schüttelt, keine Fotografen.
Einfach so -schnipp&fretig-
Dann wurde es nochmal hektisch!
Plötzlich saß ich mit diesen kleinen neuen Leben auf einem Stuhl in der Ecke und sah zu,
wie Resi zur Not-OP aus dem Zimmer gebracht wurde.
Sehr bange Momente, die mir große Angst machten!
Nervös umherlaufende Ärzte, Schwestern und Hebammen....
Aber es ging alles gut.
Und um 14 Uhr wurde Resi aus dem Aufwachraum zu uns aufs Zimmer gebracht.
Ich hatte Nora bis dahin noch nicht aus der Hand gegeben und war froh,
sie endlich ihrer Mutter in den Schoß zu legen.
Seitdem sind wir eine kleine Famile.
Technische Daten: 4220gr@58cm, Sauger, BJ 06/08 😉
http://s3.directupload.net/file/u/16242/a2dum9pc_jpg.htm
ENDE
Beste Antwort im Thema
Nun endlich die Geschichte und einige Bilder von meinem ganzen Stolz!
Nora
Am Dienstag 10.06. machten wir und ins Krankenhaus. Schnell mal Geburt einleiten, Kind kriegen, und 4 Stunden später mit dem Würmchen zu Hause sitzen... DENKSTE!!!
Als der Tag vergangen war und uns langsam klar wurde:
"..Heute passiert hier wohl nix mehr...Die ham ja auch keine Lust sich die Nacht um die Ohren zu hauen.."
So buchten wir fix das Familienzimmer und ich holte }ein paar Kleinigkeiten{ von Daheim.
Am Mittwoch waren wir schon einigermaßen gelangweilt weil immer noch nix passierte.
Soo sehr gelangweilt, dass wir von Oben nachgeschobenhaben...
Mittwoch Abend kam zögerlich Bewegung in die Sache.
Es hätten aber auch noch Blähungen sein können!
Donnerstag Morgen der erste offizielle Befund:"Da is was passiert..."
So passierte den ganzen Tag was weiter, bis Nachts um 1/2 2, Resi, zum zweiten mal in der Badewanne sitzend, eine PDA für ganz ok befand.
Der Anästhesie-Arzt hatte dank frisch unterbrochenem Tiefschlaf und trotz stark blutunterlaufenen Augen, eine sehr ruhige Hand. Ist aber nach eigenen Angaben ein miserabler Dart-Spieler!
Dank PDA konnten wir nochmal 5 Stunden schlafen und neue Kräfte sammeln.
Es wurde Freitag der 13.06.2008 (übrigens der einzige fr. d. 13. in diesem Jahr)
Nach dem seit drei Stunden alles bereit war, sich aber nichts tat, entschloss sich die Ärzteschaft }nachzuhelfen{.
Resi, eine Hebamme, eine Saugglocke und zwei Ärzte mühten sich nach Leibeskräften!
Bis es dann um 10:40 so weit war,
dass unser kleines Töchterchen endlich auf und nicht mehr in Resis Bauch lag.
Zwischendurch fragte die Hebamme ob ich mal die Nabelschnur durchschneiden wolle.
Kein rotes Samtkissen, keine goldene Schere, keine jubelnde Menge,
kein Bürgermeister der dir die Hand schüttelt, keine Fotografen.
Einfach so -schnipp&fretig-
Dann wurde es nochmal hektisch!
Plötzlich saß ich mit diesen kleinen neuen Leben auf einem Stuhl in der Ecke und sah zu,
wie Resi zur Not-OP aus dem Zimmer gebracht wurde.
Sehr bange Momente, die mir große Angst machten!
Nervös umherlaufende Ärzte, Schwestern und Hebammen....
Aber es ging alles gut.
Und um 14 Uhr wurde Resi aus dem Aufwachraum zu uns aufs Zimmer gebracht.
Ich hatte Nora bis dahin noch nicht aus der Hand gegeben und war froh,
sie endlich ihrer Mutter in den Schoß zu legen.
Seitdem sind wir eine kleine Famile.
Technische Daten: 4220gr@58cm, Sauger, BJ 06/08 😉
http://s3.directupload.net/file/u/16242/a2dum9pc_jpg.htm
ENDE
47 Antworten
Herzlichen Glückwunsch Döning zu den Zwillingen 🙂 herrlich - wenn Kinder dann Zwillinge!! Grüß die Family!
Hallo Döning,
herzlichen Glückwunsch zu Nummer 2 und 3. 😁
Ich denke, dass die beiden neuen Modelle aus deiner Produktion an die Schönheit und Qualität deiner Erstentwicklung Nora anknüpfen.....und du und deine Kollegin Resi wieder viiiiiiiiel Spaß mit den beiden und der Nora haben werdet.
Also....nochmals alles Gute und viel Glück und Gesundheit für euch (fantastischen) vier.. 🙂🙂🙂
Gruß
Stefan
PS:
Ich wurde am 10.07. wieder Vater einer Tochter.....und weiß daher um dein "Leid" 😁😁😁
Hallo
Auch von uns Alles Gute zum Nachwuchs. Toll, gleich im Doppelpack !
Haben hier selbst ne 8 Wochen alte Tochter, einfach schön die Kinder heran wachsen zu sehen.
Und der große hat morgen Schulanfang 😉 so rennt die Zeit dahin ...
Immer nach dem Motto von Herrn Mittermaier -> Wenn sie Dich nur einmal anlächeln .... ist aller Ärger vergessen 😁
Gruß Ronny & Claudia