Calibra im Film "7 Seconds"

Opel Speedster A

Hallo.
Gestern um kurz nach 22 Uhr auf Pro7: Wesley Snipes (Blade) in einer Verfolgungsjagd mit Polizei, IN EINEM CALIBRA!
Schade natürlich das der Calibra ziemlich geschrottet wird aber Wesley Snipes darin zu sehen fand ich trotzdem schon Cool 🙂

Der Film selber is grottenschlecht, ein Low-Budget eben. Hätten die mehr Budget wärs wohl auch kein Calibra gewesen.

Habe in YouTube ein Musikvideo gefunden in dem man einige Calibra Szenen sieht, also wer Lust hat ...

http://www.youtube.com/watch?v=sdUqcqu4wpM

Ich denke von diesem Film hat hier drin auch noch kein Schwein gehört 😉

Achja Frohe Weihnachten!

Nachtrag: Ein Österreichischer Film in dem ebenfalls der Cali zu sehen is:

http://www.youtube.com/watch?v=jSG-JRxE7po

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tigraner

So behandelt man aber keinen Cali...

Zitat:

Original geschrieben von GMDJ

Zitat:

Da haste Recht das Treten hat mir auch seelisch wehgetan ...

Na,

aber der (österreichische) Cali is mal wieder richtig...

Hab auch 7Seconds gesehen.
Schade um den Cali. Aber da waren noch mehr alte Opels.
Die Polizeiautos, die den Cali verfolgten, waren alles Vectras.
Und ein Kadett war auch öfter zu sehen.
Überhaupt waren da sehr viel deutsche Autos. Golfs waren auch dabei.

Ähnliche Themen

Das war ein B-Movie der irgendwo in OstEuropa gedreht wurde.
Is klar das das viel Deutesches rum fährt...

Zitat:

Zitat:

Und ne Frau erst recht nicht 😠

is nur ein Film....🙄

Aber Calis sollte man auch da nicht treten 😁.

Zitat:

Aber Calis sollte man auch da nicht treten 😁.

Und Frauen auch nicht so behandeln 😁

Ich glaube (soweit ich mich erinnere), ist der Cali dort das einzige Auto, dass trotz einiger Dellen 😁 😁 sportlich ist. James Bond als Billigabklatsch 😉
Soweit ich weiss wurde der Film z.T. auch in Deutschland gedreht.

Aber lustig fand ichs schon.

Da sieht man mal was BMWs aus den Menschen machen.
Mittlerweile sind ihnen Frauen schon wichtiger als ihr Auto 🙁 😉.

Na klar, aber schon immer gewesen. Ich kann mich schwer mit solchen Szenen wie da oben abfinden, auch wenn ich weiss das es nur ein Film ist. Es soll ja tatsächlich solche Menschen geben. Und wenn ich daran nur denke, dass es der nette Nachbar von nebenan sein könnte oder sonst jemand den ich sympatisch finde.... seine Frau misshandelt... da sträuben sich die Nackenhaare bei mir auf.

Aber nun BTT:
Ich find's eher schade, dass man für so eine Szene (östr. Film) einen Calibra genommen hat. Da fühlen sich einige Leute bestätigt mit dem was über den Cali gesagt wird. Proleten Kiste, Lackaffe als Fahrer der seiner Alten auch noch eine pfeffert und anschliessend noch ein paar mal wie ein geisteskranker in die Tür tritt. Glaubts mir, das gefällt einigen Leuten 😉

In diesem Sinne... frohe Weihnachten 😁

nun versetz dich mal in die lage der österreicher die haben doch noch nichtmal ne autoindustrie. ausgenommen einiger Kleinserienschmieden.

Zitat:

Original geschrieben von Kevcali

Na klar, aber schon immer gewesen. Ich kann mich schwer mit solchen Szenen wie da oben abfinden, auch wenn ich weiss das es nur ein Film ist. Es soll ja tatsächlich solche Menschen geben. Und wenn ich daran nur denke, dass es der nette Nachbar von nebenan sein könnte oder sonst jemand den ich sympatisch finde.... seine Frau misshandelt... da sträuben sich die Nackenhaare bei mir auf.

Aber nun BTT:
Ich find's eher schade, dass man für so eine Szene (östr. Film) einen Calibra genommen hat. Da fühlen sich einige Leute bestätigt mit dem was über den Cali gesagt wird. Proleten Kiste, Lackaffe als Fahrer der seiner Alten auch noch eine pfeffert und anschliessend noch ein paar mal wie ein geisteskranker in die Tür tritt. Glaubts mir, das gefällt einigen Leuten 😉

In diesem Sinne... 😁

Da muss man einfach drüber stehen! Du weisst doch das Du nie eine Frau schlagen würdest und die meisten von uns sicherlich ja auch und das ist nunmal das wichtigste. Von daher ist es doch sch....egal was andere denken oder dem Calibra anhaften wollen. Ein 79er Camaro oder ne 82er Corvette gelten auch im Volksmund als "Zuhälterkiste" glaubste das intressiert jemand der so nen tollen wagen fährt? Wohl eher nicht.Solang es Meschen gibt wirds immer Mißgunst geben. Ich finds um den Calli schade das hat er nicht verdient. Und das Mädel is ja nicht wirklich vermöbelt worden.

gruss Holger
frohe Weihnachten

Deine Antwort