Calibra im Film "7 Seconds"
Hallo.
Gestern um kurz nach 22 Uhr auf Pro7: Wesley Snipes (Blade) in einer Verfolgungsjagd mit Polizei, IN EINEM CALIBRA!
Schade natürlich das der Calibra ziemlich geschrottet wird aber Wesley Snipes darin zu sehen fand ich trotzdem schon Cool 🙂
Der Film selber is grottenschlecht, ein Low-Budget eben. Hätten die mehr Budget wärs wohl auch kein Calibra gewesen.
Habe in YouTube ein Musikvideo gefunden in dem man einige Calibra Szenen sieht, also wer Lust hat ...
http://www.youtube.com/watch?v=sdUqcqu4wpM
Ich denke von diesem Film hat hier drin auch noch kein Schwein gehört 😉
Achja Frohe Weihnachten!
Nachtrag: Ein Österreichischer Film in dem ebenfalls der Cali zu sehen is:
30 Antworten
Schade. Hab den Film verpasst... Aber wenn die so mit Calis umgehn, will ich es garnicht erst sehen...
Gruß
in dem Video von das Bo - Türlich Türlich ist am anfand auch ein cali zu sehen und der iss qeil aba richtig qeil
http://www.myvideo.de/watch/690633
Hallo,
der Film wurde in Rumänien gedreht, wenn mich nicht alles täuscht!
Es ist ja bekannt, dass die Polizeit in ärmeren Ländern zuverlässige Autos die in D ausgedient haben weiter fahren, wie wir hier ! 😁
Finde den Film eigentlich gut, weiß nicht was ihr habt!
Was allerdings die interessantere Frage wäre, was für ne Maschine unter der Haube des Calis steckt?
Habs nicht rausgefunden im Verlauf des Filmes!
Aber ich glaube zu wissen, dass es Automatik war!
Dann müsste es der V6 sein, weil 4 zylinder mit automat gabs glaub nicht oder?
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Kroate85
Dann müsste es der V6 sein, weil 4 zylinder mit automat gabs glaub nicht oder?mfg
Automatik gabs auch im C20NE. Automatik gabs aber niemals in Verbindung mit Allrad.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Kroate85
Was allerdings die interessantere Frage wäre, was für ne Maschine unter der Haube des Calis steckt?
Hi,
also entweder wars ein Cali mit 115, 136 oder 170 PS. Die 150- und die 204 PS-Version gabs nicht in Verbindung mit Automatik.
Leider (😕) habe ich den Film nicht gesehen...
War der Cali denn original?
Konnte man vielleicht aufgrund der Auspuffform Rückschlüsse auf die Motorisierung führen?
Oder konnte man u.U. die Tachoskalierung einsehen?
BG
CS
Hört man doch schon das es nen V6 ist 😁
wobei da ganz klar mehr als einer gefahren wird. Wenn man mal auf die felgen achtet.
Vor allem wo er aufs auto knallt. er sind es popplige 5 stern dinger und wo er runter fährt nur noch 3 stern dinger 😁
EDIT: wirsch ist aber die 4 loch anbindung 😕😕
Das ist doch kein V6 ?? Is ein ganz normaler 2.0i, wo auch die vorhandenen Stoffsitze gut zu passen und die 4 loch anbindung die du schon erwähntest ! Denk die haben einfach nen 'höherwertigen' Sound drübergelegt.
Zitat:
Original geschrieben von Calibra-Turbo-4X4
in dem Video von das Bo - Türlich Türlich ist am anfand auch ein cali zu sehen und der iss qeil aba richtig qeil
www.myvideo.de/watch/690633
So eine olle Spoilerverseuchte Bastelbude? Was is daran geil?
Zitat:
Original geschrieben von sidt328
Hört man doch schon das es nen V6 ist 😁wobei da ganz klar mehr als einer gefahren wird. Wenn man mal auf die felgen achtet.
Vor allem wo er aufs auto knallt. er sind es popplige 5 stern dinger und wo er runter fährt nur noch 3 stern dinger 😁
EDIT: wirsch ist aber die 4 loch anbindung 😕😕
Das plötzlich auftauchende und dann wieder verschwindende Schiebedach find ich auch toll 😁.
Hi
Ah mein Lieblingsfilm 😁 der Cai ist eindeutig der C20NE, 4 Loch Felgen, EDS und die Plastikkühler Abdeckung. Motorensound kann man ja nachträglich einfügen 😉
Kann man hier auch den ganzen Film hochladen 😁 😁 😁 😛
vg noir
Na, dank Wesley weiß ich jetzt wenigstens, daß ich mit meinem Cali rückwärts über ne Polizei-Straßensperre fliegen kann 😁 ...
die haben in dem Film verschiedene Wagen benutzt, in manchen Szenen hat er das Emblem auf der Haube, in manchen nicht, teils hat er Serien-Scheinwerfer, teils Angeleyes und die lackierten Stossleisten und Seitenschweller sind ebenfalls Film-Make Up.
Aber dennoch ne lustige Verfolgung, der Calibra macht sie natürlich alle platt 😎.
BG
CS
Hab noch ein Film wo ein Calibra Vorkommt ;D IN Gheddo Gangz 1 am Anfang ein Grüner Cali un in Gheddo Gangz 2 Ebenfalls am Anfang ein Grüner Cali mit Schwarzer Motorhaube ;D
spätestens nach der Dachrinne und der Treppe wäre für den wagen eh schluss gewesen wenn der kommplette utnerboden aufgerissen und die felge weggebrochen wäre xD
Zitat:
Original geschrieben von d.h.e
spätestens nach der Dachrinne und der Treppe wäre für den wagen eh schluss gewesen wenn der kommplette utnerboden aufgerissen und die felge weggebrochen wäre xD
Ja Hallo das ist ein CALIBRA unzerstörbar!!!!!! :P
Hmm naja is ja ein Film! Will gar nicht wissen wieviele Calis die Geschrottet haben -.-