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cadillac sts niveauregulierung

Themenstarteram 23. August 2008 um 8:31

HALLO LEUTE..HABE EINEN GUTEN CADI VON 98 GEFUNDEN!!!! MEINE FAGE DIE HINTERE NIVEAUREGULIERUNG IST AUF EINER SEITE UNDICHT!!! MAN SAGTE MIR DAS ES MICH 1200 EURO KOSTEN WÜRDE.... IST DER PREIS SO RICHTIG?? UND GIBT ES NOCH ANDERE MÖGLICHKEITEN?? DANKE FÜR EURE HILFE!!!!!!

Beste Antwort im Thema

Suchfunktion nutzen wäre hier angebracht, wurde die letzten 2 Wochen behandelt.

Für 1200 Euro bekommst du keine originalen 2 Shocks hinten + Kompressor eingebaut.

Und wenn dir das schon zuviel ist, Finger weg von so einem Auto, da kommen noch ein paar solche Reparaturen, so 3-4 Tausender sollte man schon locker haben.

Aftermarket - Stossdämpfer gibts hier:

arnottindustries.com

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Für 1200 Euro bekommst du keine originalen 2 Shocks hinten + Kompressor eingebaut.

Und wenn dir das schon zuviel ist, Finger weg von so einem Auto, da kommen noch ein paar solche Reparaturen, so 3-4 Tausender sollte man schon locker haben.

Aftermarket - Stossdämpfer gibts hier:

arnottindustries.com

Themenstarteram 23. August 2008 um 13:34

DANKE FÜR DEINE ANTWORT...DAS DIE KOSTEN BEI DEM WAGEN ETWAS HÖHER LIEGEN KÖNNEN DAS HABE ICH SCHON GELESEN!!!! ABER ER STEHT GUT DA BIS AUF DIESE EINE SACHE....ICH BRAUCHE DIESE NIVEAUREGULIERUNG NICHT UND HÄTTE HALT GERNE AUF NOMALE DÄMPFER UMGERÜSTET WENN DAS GEHT???

Geht nicht, da es eine Levelregulierung ist und du brauchst diese, da der Cadillac nicht über eine Leuchtweitenregulierung verfügt, somit hättest du spätestens beim nächsten TÜV ein Problem.

Cadillac hatte elektronische und passive Stossdämpfer im Einsatz. Die elektronischen braucht man wirklich nicht, es reichen passive wie die in meinem Link.

Falls es ein Northstar ist, wahrscheinlich beim 1998er, IMMER einen CO2-Test am Kühlwasserbehälter machen(kostet etwa 10-20 Euro beim Profi, kann jede Markenwerkstatt, egal welche Marke), da meistens die Zylinderkopfschrauben aus dem Block gerissen sind - 4000 Euro aufwärts für die Reparatur.

Themenstarteram 23. August 2008 um 13:55

DEN TEST HATTE ICH SCHON MACHEN LASSEN WAR ALLES OK!! JA KLAR IST EIN NORDSTAR MIT 305PS.. IST AUS ERSTE HAND UND HAT 96000KM GELAUFEN MIT SCHECKHEFT!!!! SONST STEHT ER WIE EINE EINS DA!!! DESHALB DENKE ICH ER IST ES WEHRT DAS ICH DIESE EINE SACHE FERTIG MACHEN WERDE.......

Themenstarteram 23. August 2008 um 13:57

EINS NOCH... UND ICH MEINE 4000EURO IST NICHT ZUVIEL....??

Wie sollen wir denn das aus der Ferne beurteilen? :)

4000 ist meines Erachtens unterbewertet, aber man weiss halt nicht was alles an Reparaturstau ansteht.

Bei der Kilometerzahl kommt die Zylinderkopfgeschichte erst noch, einige Steuergeräte dürften noch kommen,

die vorderen Sitzheizungen sind wahrscheinlich defekt, der FrontMotorMount wird auch defekt sein, wurde das Getriebe alle 30-50tkm gewartet?

Schwingt das Auto bei 115-120, leichtes Vibrieren? Gewöhn dich dran, ganz weg bekommt man das nur durch Austausch aller Fahrwerkskomponenten inkl. perfekten Reifen und Felgen und allen Aufhängungen von Motor und Getriebe, also nie.

Das Schiebedach rauscht etwas, wenn die Dichtung schrumft.

Bose-Lautsprecher leben selten länger als 5-6 Jahre, ebenso die Endstufe.

Kofferraum ist meistens mufflig-feucht (Halterung der Rücksitze verrostet?), durchlässige Karosserienaht

Bremsleitungen korrodieren gerne durch, ABS Steuergeräte bekommen Salzwasser ab und gehen hinüber,

elektronische Stossdämpfer ebenso.

Dafür halten die Auspuffanlagen ein Autoleben lang, Rost kennt er auch nicht. Spur verstellt sich auch nicht.

Er springt immer an, wenn nicht gerade mal wieder eine Batterie den Geist aufgab, am besten gleich eine Optima Yellow rein.

Massekontakte sollte einmal im Jahr gereinigt und mit Polfett gepflegt werden.

und und und :)

Themenstarteram 23. August 2008 um 14:36

SCHWINGEN JA DAS MACHT ER ABER VIEBRIEREN NICHT... DIE BOSE ANLAGE LÄUFT TOTAL SAUBER UND STÖRUNGSFREI...DREI WECHSEL VON GETRIEBEÖL SIND MIT RECHNUNGN VON GM. BELEGBAR NACHGEWIESEN SO WIE AUCH ALLE ANDEREN WARTUNGEN....DER KOFFERRAUM IST SAUBER UND TROCKEN...ICH SAG JA SONST STEHT ER GUT DA UND WAS MAN HALT SO HÖRT VON DEM WAGEN DAVON HAT ER NOCH NICHTS VORZUWEISEN.....WANN KOMMT DIE SACHE MIT DER ZYLINDERKOPFDICHTUNG IN DER REGEL...BEI 120000 150000KM????

am 23. August 2008 um 15:13

sag mir bitte den Verkäufer, das Auto is nix für dich, den kauf ich :D

Themenstarteram 23. August 2008 um 15:37

NE NE LASS MAL ICH NEHME DEN SELBER....DER IST SUPER UND DIE SACHE MIT DER NIVEAUREGULIERUNG MACHE ICH FERTIG.......... UND ALLE ANDEREN SACHEN DIE KOMMEN WERDEN DAMIT MUSS MAN HALT LEBEN BEI SO EINEM WAGEN!!!!!! UND KEIN AUTO IST FREI VON FEHLERN.......!!!!!!"

Ich glaube da klemmt bei jemandem die

C A P S L O C K T A S T E !!!!

Sry - ist einfach fürchterlich anstrengend zu lesen!

Themenstarteram 23. August 2008 um 16:43

SUPER TYP:::::::::

Themenstarteram 23. August 2008 um 16:45

HAT JA KEINER GESAGT DU SOLLST ES LESEN!!!!!!! UND SO GANZ SCHLAUE WIE DICH BRAUCHT MAN HALT AUCH HIER SONST WÜRDE MOTOR-TALK NICHT KLAPPEN HEER TX2000

am 23. August 2008 um 19:15

Alles in Großbuchstaben heißt soviel wie schreien.

Und Leute die schreien den hilft man nicht gerne.

am 23. August 2008 um 21:18

HÄ? DAS VERSTEHE ICH JETZT NICHT! DARF MAN HIER NICHT MEHR SCHREIBEN WIE MAN WILL?

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