ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Cadillac Srx 4.6 V8 Geschwindigkeitsbegrenzung

Cadillac Srx 4.6 V8 Geschwindigkeitsbegrenzung

Cadillac SRX 1 (GMT265)

Hallo,

 

Ich habe seit paar Wochen ein echt nerviges Problem mit meinem Cadi SRX 4.6 V8 2008.

 

Nach dem ich einen Hänger gezogen habe kam im Bildschirm die Meldung Geschwindigkeit auf 128 km/h begrenzt ist.

 

So seitdem fährt das Fahrzeug nicht mehr als 128 km/h es kommt die Meldung Maze Kraftstoffsperre und mehr geht der dann nicht egal ob ich voll rein trete.

 

Ich habe weder im Bordbuch oder sonst wo im Internet diesbezüglich irgendwas gefunden, ich hoffe jemand kann mir helfen

 

Liebe Grüße

 

Ähnliche Themen
31 Antworten

Ich hatte mal einen Probefahrt gemacht der hatte das gleiche Problem. 130 Ende.

Da lag es an den hinteren Stoßdämpfer. Die mussten gewartet werden. Daher kenne ich das. Ist das der mit den Facelift?

Ja genau ist ein Facelift. Die Dämpfer sind eigentlich noch super.. Mit Wartung meinst du Austauschen oder?

Ist es ein Facelift SRX?

Die haben eine Anhängertaste links vor dem Wählhebel

Ist zwar ein Facelift aber der hat keine Anhängertaste

.jpg

Nein, ist kein Facelift, denn der hat runde Bedienelemente für die Heizung...

https://cars.usnews.com/.../dashboard

Somit braucht man die Fehlercodes - ohne wird es Rätselraten

DAs was de gesendet hast ist ein Facelifting Modell! Das andere sieht aus wie auf dem Bild was hier hier beifüge!

Und ja mit Wartung ist meist ein Austausch nötig da er aber nix weiter außer die Begrenzung anzeigt wird es eher die Anhänger Taste sein die noch eingeschaltet ist!

Schalte die mal aus ist in der Mittelkonsole unter der Heizung !

Screenshot-20200906-095637-ebay-kleinanzeigen

Ich habe definitiv einen Facelifting Modell genau wie auf dem Bild Von Rheine. Das Selbe Tacho Radio alles gleich. Nur habe ich keine Anhängertaste oder bin ich zu doof ?? Bei mir ist da nur der TC Knopf Sonst keine Taste zu sehen..

Wo ist hier bitte der Anhängerknopf ? Und das mit Federung warten war immer da das mit Geschwindigkeit begrenzt kam nach dem Abschleppen.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Ah ok Das ist kein Facelifting! Das ist wie meiner! abschleppen? Dachte das du damit nur Hänger gezogen hast !!!!

sonst würde ich mal Batterie abklemmen und die Zündung mal solange auf Starten halten 2min Lang!

Sollte sich ein steuer Gerät ml aufgehangen haben! Weiß ja net ob der Caddy genauso beim Hänger Fahren auch Gedrosselt wird!

Zum Facelifting ich habe kein Facelifting! Facelifting hat Gerade Armaturenbrett auf der Beifahrer Seite!

Und auch BC ist nicht mit im Radio! Was für klar besser wäre für das was ich vor habe!

Facelift hat runde Drehregler für die Heizung - darunter ist eine Taste für Anhängerbetrieb.

Vor dem Facelift gibt es diese Taste nicht. Du brauchst die Fehlercodes - ohne die geht bei einem Cadillac gar nichts

Fehlerspeicher ist leer komischerweise. Ich werde das mal mit der Batterie versuchen. Werde mich umgehend melden bedanke mich vielmals...

Fehlerspeichdr ist leer ? Als wenn es da an den Stoßdämpfer läge wäre da ein Fehler tu finden.

Themenstarteram 7. Dezember 2020 um 7:35

Mit was liest Ihr eigentlich aus bzw welches Diagnoseprogramm?

Ich lese mit Tech2, Autel MaxiCom oder BT Adapter und App aus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Cadillac Srx 4.6 V8 Geschwindigkeitsbegrenzung