ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Cadillac Shops & Ersatzteile

Cadillac Shops & Ersatzteile

Themenstarteram 24. September 2007 um 12:24

Moin zusammen!

Was habt ihr denn so an Erfahrungen mit Shops gemacht, beim

Ersatzteile-Kauf? www.cadillacservice.com hat ne Menge und hat Ahnung,

aber ist auch ziemlich teuer. Sonst kenne ich nicht viele Händler.

Wie schaut das bei euch so aus?

Gruß,

Sam

Ähnliche Themen
19 Antworten

Versuche doch mal Dollner Classic in den USA. Deutschsprachig, nett, kompetent in der Ersatzteilbeschaffung. Und die Preise passen auch. Die Internetseite heißt auch Dollner Classic.

MfG,

Martin

am 24. September 2007 um 18:06

Hallo,

hier mal ein paar Seiten bei denen es allgemeine bzw. spezifische Teile gibt.

www.kts.de

www.power-parts.de

www.usautoteile.de

www.cadillacservice.com

www.mnf.de

www.classiccars.de

STEELE Rubber Parts (Gummiteile und Gummiprofile, Kunststoffteile

www.oldtimerreifen24.de (Weißwandreifen mit historischen Profil)

www.mcveys.com

www.usspeed.de

www.arizonavintageparts.com

natürlich ebay und ebay.com für Amerika

Hoffe ich konnte dir helfen, ein paar Sachen wirst schon kriegen :D

Gruß Tobi

Hi,

ich weiß noch einen Dealer in den USA, der so gut wie jedes Teil für alte Caddies hat.

Check it out

Du kannst dir einfach einen Katalog bestellen. Habe das auch gemacht. Innerhalb von einer Woche lag in meinem Briefkasten... Was will man(n) mehr? :D

Leider sind die Preise ähnlich einer Apotheke. Aber zur Not gibt's halt alles!

Gruß,

Stefan

Themenstarteram 24. September 2007 um 20:53

Jo, den Händler kenne ich auch. Problem ist dabei nur, dass zu den

Apothekenpreis noch die hohen Versandkosten und Zollgebühren kommen.

Da lohnt es schon mal sich einen Händler in BRD zu suchen,

der mit den Preisen noch auf dem Teppich bleibt... :D

Zitat:

Original geschrieben von McTell74

Moin zusammen!

Was habt ihr denn so an Erfahrungen mit Shops gemacht, beim

Ersatzteile-Kauf? www.cadillacservice.com hat ne Menge und hat Ahnung,

aber ist auch ziemlich teuer. Sonst kenne ich nicht viele Händler.

Wie schaut das bei euch so aus?

Gruß,

Sam

ich will niemanden schlecht machen oder jetzt schlechte werbung machen, jediglich erfahrungsberichte:

cadillacservice.com

herr Winterwerber --> super nette person, hilfsbereit, kompetent und alles

teile --> shit... thermostatdichtung nach nicht mal 1 min laufen lassen zerrissen und defekt / getriebeölfilter passt nicht, sowie die dichtung (extra erwähnt dass 13 schrauben sind bei der wanne)

die zündkerzen und ein otto-normal sensor haben gepasst und funktionieren (klar die beiden sind ac delco parts, der rest nicht)

 

dollner classics

spitzen antwortgeschwindigkeit super teilebeschreibung, aber preislich höher als mein favorit rockaut

 

rockauto.com

hmm was so den emailschriftverkehr angeht, manchmal klappts, manchmal klappts nicht...

teile selbst raussuchen, prozentcode eingeben, bestellen, zahlen, zoll bei lieferung zahlen fertig

läuft tip top, kaufe gerne dort ein und passt..... fahr damit billiger als mit den oberen beiden..

 

mnf.de

ja hab dort servoöl gekauft, super emailverkehr, einigermaßen rascher versand (7 tage bis zum versenden, dann noch der postweg von D bis A) preislich darf ich net klagen

 

zum thema import der teile

ich fahr mit zollgebühr + anschließende 20% einfuhrUST auf teile + versandkosten + zollgebühren noch immer günstiger als mir bei dollner classics angeboten bekommen hab.....

aber die idee... deutsche händler :D wenn jemand wirklich top leute kennt für cadillac, nur her damit bin sofort interessiert

wobei ich sagen muss: winterwerber - cadillacservice.com ade einmal und nie wieder (komisch sagen 4 andere kollegen die caddyteile dort besorgt haben auch)

lg adrian

Da ich keinen Cadillac besitze, sondern "nur":)einen 1979er Chrysler, kenne ich das Preisgefüge bei den Cads nicht so genau. :(

Was Herrn Dollner angeht gibt es ja auch noch die Möglichkeit zwischen Flug- oder Schiffversand zu wählen. Wer ca 6-8 Wochen Zeit hat kommt beim Versand per Wasserweg natürlich günstiger weg.

Und was die Rechnungen anbelangt die man verzollen muß, nun ja :D:D:p:p

MfG,

M.M.

Zitat:

Original geschrieben von clb

Wer ca 6-8 Wochen Zeit hat kommt beim Versand per Wasserweg natürlich günstiger weg.

USPS bietet übrigens seit einigen Monaten keine Seefracht mehr an...

Gruß

Hendrik

am 5. April 2010 um 20:14

Ich würde das Thema gerne mal wieder aus der Versenkung holen und mal fragen, ob jemand noch bessere Shops gefunden hat. Am besten natürlich Shops aus Deutschland.

am 9. Juni 2010 um 10:01

Sehr geehrte Damen und Herren

Wir haben einen begrenzten Vorrat Cadillac Teile auf Lager.

Vielleicht interessant für Cadillac Fahrer in Deutschland.

gr Theo

Hallo Theo, welche Baujahre?

LG Jörg

am 9. Juni 2010 um 14:06

Kann Caddydaddy empfehlen. Habe dort ein lang gesuchtes Zahnrad für meinen power vent window motor gefunden, dass - zumindest für mein Baujahr - nicht mal in der Bucht aufzutreiben war. Es ist außerdem im Gegensatz zum Orginal nicht aus Alu (Folge war, dass die Zähne im Eimer waren), sondern Stahl. Versandkosten waren erträglich (aber es war ja nur ein Zahnrad) und sofort am Ende des Bestellvorgangs für Deutschland ausgewiesen. Lieferung innerhalb von zwei Wochen. Preise kann ich ansonsten als Nicht-Caddy-Fahrer nicht beurteilen - bei meinem Zahnrad hatte ich ohnehin keine Wahl.

am 9. Juni 2010 um 14:30

Zitat:

Original geschrieben von vwoldie

Hallo Theo, welche Baujahre?

LG Jörg

Hallo Jörg

Werfen Sie einen Blick hier bei

 

http://www.hummer-cadillac-parts.nl

gr Theo

Hallo Theo,

...habe Baujahr 1960!......

Jörg

Hallo

fahre am besten immernoch mit ebay.com, vor allem als der kurs bei 1,60 euro letztes Jahr lag, da habe ich gleich groß einkäufe gemacht. Zum Cadillac Service.com, sehr nette Person, wenn man vor Ort ist, dann ist handeln auch drin und man bekommt bessere Preise, über telefon oder internet, naja. Fakt ist die Preise sind bei ihm Wucher, nicht umsonst kann er Q7 fahren, hat mehre riesen Grundstücke und und und.

Wer ein riesen Lager an Cadillac teilen hat und schon lange den durchblick darüber verlohren hat, weil nichts gelistet ist ist cadillac- museum. Der Chef kann gut reden, bleibt aber bei dünner Luft, die Angestellten sind alles 1 euro Jober, also weis man was für ein Service man dort bekommt :(

ich war mal in den Kellerräumen drin, der Hammer was da an teilen rum liegt., mehrere kelleräume bis oben hin mit teilen, wahnsinn.

ein Besuch wert, wenn man runter darf und nur wenn der Chef da ist, den kann man gut über den Nuckel ziehen. Bsp Tri Power Anlage Preis in staaten 2000-5000 dollar, hab ihm erzählt das ich sie in den USA für 800 Dollar bekomme, er hat sie mir für 600 euro verkauft.hi hi

Ich persönlich kaufe dort aber nicht mehr ein, da mir die Leute zu doof sind und ich nicht 3 woche auf eine Antwort wart und 2 Monat auf ein Packet.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Cadillac Shops & Ersatzteile