Cadillac Shops & Ersatzteile

Moin zusammen!

Was habt ihr denn so an Erfahrungen mit Shops gemacht, beim
Ersatzteile-Kauf? www.cadillacservice.com hat ne Menge und hat Ahnung,
aber ist auch ziemlich teuer. Sonst kenne ich nicht viele Händler.

Wie schaut das bei euch so aus?

Gruß,
Sam

19 Antworten

... und gestern habe ich eine Herzchenleuchte von jemandem geschenkt bekommen... auch HiHi!
Mal im ernst: Winterwerber ist ja Geschäftsmann, Gewinn darf man doch erzielen. Allerdings ist er für die Preise verantwortlich. Ganz normaler Wettbewerb. Verkauft er ein teil erheblich teurer, dann kauft der, der es braucht, woanders.
Deshalb fragen wir hier ja jetzt nach günstigen Alternativen.
In den USA kann man sicher günstiger kaufen, überlege ich immer noch, doch die Luftfracht ist ja sauteuer. Gerne würde ich Teile kaufen, die dann auf dem Seeweg günstig hierher kommen lassen.
Auch eine AT Mschine reizt mich, oder ein Block mit Köpfen, wohlmöglich noch abgebaut zum Bearbeiten... Leider sind die Caddimotoren keine solche Massenware wie Chevi oder so, wo bei Yankees der Block dann nur die Hälfte kostet...
LG Jörg

Zitat:

Original geschrieben von geht geht

Hallo

fahre am besten immernoch mit ebay.com, vor allem als der kurs bei 1,60 euro letztes Jahr lag, da habe ich gleich groß einkäufe gemacht. Zum Cadillac Service.com, sehr nette Person, wenn man vor Ort ist, dann ist handeln auch drin und man bekommt bessere Preise, über telefon oder internet, naja. Fakt ist die Preise sind bei ihm Wucher, nicht umsonst kann er Q7 fahren, hat mehre riesen Grundstücke und und und.
Wer ein riesen Lager an Cadillac teilen hat und schon lange den durchblick darüber verlohren hat, weil nichts gelistet ist ist cadillac- museum. Der Chef kann gut reden, bleibt aber bei dünner Luft, die Angestellten sind alles 1 euro Jober, also weis man was für ein Service man dort bekommt 🙁
ich war mal in den Kellerräumen drin, der Hammer was da an teilen rum liegt., mehrere kelleräume bis oben hin mit teilen, wahnsinn.
ein Besuch wert, wenn man runter darf und nur wenn der Chef da ist, den kann man gut über den Nuckel ziehen. Bsp Tri Power Anlage Preis in staaten 2000-5000 dollar, hab ihm erzählt das ich sie in den USA für 800 Dollar bekomme, er hat sie mir für 600 euro verkauft.hi hi
Ich persönlich kaufe dort aber nicht mehr ein, da mir die Leute zu doof sind und ich nicht 3 woche auf eine Antwort wart und 2 Monat auf ein Packet.

Gruß

Sorry, kann ich nicht verstehen. Wann warst du den da. Dort läuft so einer mit rasierter Birne rum. Der war wohl schon früher dort und war dann bei M&F Filialleiter in Köln. Nun ist er wieder da, macht für alle USA-Oldtimer die Teilebeschaffung und verkauft noch Verschleissteile für alle übrigen (Europa) Autos und Motorräder. Ich kann mich über die Preise und den Sachverstand wirklich nicht beschweren. Ich werde weiterhin dort meine Teile kaufen. Wieso ich auf diesen Artikel komme,

ich habe letzte Woche eine TriPower dort gekauft und 2800 bezahlt, frisch aus den USA und Lieferzeit knapp 3 Wochen.

Gruß

Hallo ich komme übe Google in dieses Thema und habe mich jetzt hoffenltich erfolgreich angemeldet.
Gibt es den Cadillac Händler in Hachenburg noch ?
Ich habe ihn mal auf eine Veranstaltung vor Jahre getroffen.
Jetzt reagiert auf drei verschiedenen Mailadressen die es gibt keiner mehr.
Ich suche einen Cadillac aber ich kann keinen finden.

Meinst du Winterwerber oder das kleine Museum? Gibt da noch einen dritten, der mehr Reparaturen macht. Name fällt mir aber gerade nicht ein...