ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Cadillac Escalade 2007

Cadillac Escalade 2007

Themenstarteram 21. Dezember 2006 um 1:29

Eure Meinung?

http://www.familycar.com/.../Dash.jpg

http://www.netcarshow.com/.../wallpaper_01.jpg

http://www.sportruck.com/news/2007-cadillac-escalade/21.jpg

 

Mir gefällt er sehr gut! :)

Andy

Ähnliche Themen
19 Antworten

joa, ziemlich wuchtig

Aber das mit der Naht am Schalthebel ist nicht deren Ernst, oder o_O

Themenstarteram 21. Dezember 2006 um 2:39

...vielleicht falschrum draufgeschraubt...was solls...ist ja schliesslich immer noch ein Ami... ;)

Der 07er Escalade sieht stark aus. Fand den 06er auch schon klasse. Auf der IAA letztes Jahr stand der 06er in weiss, der sah irre aus!!!

Generell sind die SUV´s des 2007er Modelljahres von GM sehr gelungen.

Wobei man aber sagen muss, dass sich die Modelle GMC Yokun, Chevy Tahoe und der Caddy seitlich sowie von hinten sehr ähnlich sehen.

Cokpit und Frontansicht heben sich aber gut ab. Nun ja, kommen ja alle aus dem Hause GM!!

PS: Schade das GM die US-Modelle wie Tahoe, Suburban und die großen Van´s nicht mehr offiziell in Deutschland anbietet ;-)

Bin damals bin ich immer mal gerne zu unserem GM-Händler gegangen und hab mir die Fahrzeuge angeschaut. Jetzt hat er nur noch Chevrolet/Korea und Cadillac/Hummer

Zitat:

Bin damals bin ich immer mal gerne zu unserem GM-Händler gegangen und hab mir die Fahrzeuge angeschaut.

Tja, hättste statt zu gucken jedesmal einen gekauft, würds die Modelle vielleicht noch geben ;) :D

Gruß Michael

Besonders schön finde ich nun den Innernaum, wenn man bedenkt wie die ersten Escalades aussahene ! Respekt !

Themenstarteram 21. Dezember 2006 um 15:55

Wenn's in dem Stil weitergeht, ist ja gut :)

Andy

Themenstarteram 5. Januar 2007 um 9:37

Bei Lincoln tut sich auch was:

http://www.blick.ch/auto/artikel52902

Und wann baut Cadillac wieder richtige Autos?

Und das mit dem Lincoln ist doch wohl auch nur ein schlechter Witz?! Die Mark-Baureihe endete mit dem Mark V. Alles, was danach kam, war zum sofort-übergeben. Warum versuchen sie es immer wieder? Zur Verteidigung muß allerdings gesagt werden: immerhin hat Lincoln noch heute mit dem Town Car einen Luxuswagen im Programm, der diesen Namen auch verdient.

Zitat:

Und wann baut Cadillac wieder richtige Autos?

Wann werden mal wieder richtige Autos gebaut ?

Wohl erst wenn es ne Möglichkeit zur Zeitreise gibt.

 

Und unser A-lochstaat lässt mich es noch nicht mal erlauben ein richtiges Auto als Daily zu nutzen.

 

Der hier wäre auch was

Richtige Autos...

 

Zitat:

Original geschrieben von HemiV8

Wann werden mal wieder richtige Autos gebaut ?...

Und unser A-lochstaat lässt mich es noch nicht mal erlauben ein richtiges Auto als Daily zu nutzen...Der hier wäre auch was...

Wenn Du mit richtigen Autos zB diesen herrlichen 66er Fleetwood meinst (auch ein Klasse Foto!), dann ist die Antwort:

Nie mehr... :(

 

Ja, am meisten ärgert mich am A...lochstaat, daß diese Wirtschaftskriminellen alle selber in dicken neuen Limos sitzen, während sie sich so Segensreiches wie Feinstaubplaketten ausdenken... :(

Leute, wir können es nicht ändern, wir können es nur besser machen. Also seien wir Vorbild und demonstrieren wir durch unser Auftreten: nein, mit uns nicht!

Und das tolle Bild des Cadillac klebt jetzt auf meinem Bildschirmhintergrund des IMac. Hat da soeben den 76er Eldorado Bicentennial Convertible abgelöst...

Zitat:

Original geschrieben von spechti

Und: immerhin hat Lincoln noch heute mit dem Town Car einen Luxuswagen im Programm, der diesen Namen auch verdient.

Ich meine mal in ner Chrom&Flammen nachgelesen zu haben, dass die Town-Car Produktion nachfolgerlos eingestellt wurde.

Ich werd mal suchen, ob ich die Ausgabe finde.

Zitat:

Ich meine mal in ner Chrom&Flammen nachgelesen zu haben, dass die Town-Car Produktion nachfolgerlos eingestellt wurde.

Nein, noch gibt es ihn. Er hat sogar noch vor kurzem ein kleines Facelift bekommen. Er wird im Montagewerk Wixom gebaut. Dieses soll allerdings im Sommer 2007 im Rahmen des Ford "the way forward"-Restrukturierungsprogramms wohl geschlossen werden, was wohl das Ende der Marke Lincoln bedeuten würde, denn dies ist der einzige Montagestandort der Marke.

Dagegen spricht allerdings die vollmundige Präsentation des MKR auf der NAIS dieses Jahr.

www.lincoln.com

Habe die Ausgabe leider nicht gefunden, bin mir aber zu 100% sicher sowas gelesen zu haben. Wäre wirklich schade um das schöne Auto und die tolle Marke.

Mercury gibt es ja auch noch und von denen hört man nix.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Cadillac Escalade 2007