ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Cadillac CTS-V (6.2 V8)

Cadillac CTS-V (6.2 V8)

Cadillac CTS 3 (A1LL)
Themenstarteram 30. Dezember 2018 um 13:11

ich bin momentan hin- hergerissen und bin mir meiner Überlegung noch nicht richtig schlüssig.

Durch Zufall habe ich von einem großvolumigen Viertürer gehört - und zwar aus dem Hause CADILLAC - Dieser Wagen trägt den Namen CTS-V.

Hat von Ihnen, bzw. von Euch jemand Erfahrungen zu diesem Auto ???

Hat dieses Auto auch so eine wunderbar weiche Federung und so schön plüschig weiche Sitze ???

Ich möchte den Wagen als täglichen Geschäftswagen nutzen und ich lege gesteigerten Wert auf eine sehr softige und weiche Federung.

Ansonsten sehe ich noch eine Alternative in einem Bentley Continental Flying Spur - Allerdings halte ich einen Cadillac für deutlich sozialverträglicher und insofern würde ich den Cadillac gern in den engeren Focus nehmen.

Gern würde ich mich über Erfahrungen aus dem Forum freuen.

Liebe Grüße aus der Hauptstadt der Bratkartoffeln

wünscht Gino MS

und immer eine Handbreit Benzin im Tank.

Beste Antwort im Thema

Nicht böse sein, aber es ist nicht von der Hand zu weisen das jemand wie du der so einen Fuhrpark in der Signatur stehen hat auf den normalen Nutzer erst einmal wie ein Fake erscheint. Du glaubst nicht was wir hier schon alles für Trolle hatten. Einer wollte nen 68er Charger für den Preis eines 20 Jahre alten Polos weil "der alte Schrott" ja nicht mehr wie 3000€ wert sein kann und er sich den Wagen wie bei The Fast and the Furious aufbauen wollte. Der nächste wollte sich aus einem Öltank einen Hot-Rod bauen, wieder ein anderer wollte in einen Oldie unbedingt einen BMW Motor einbauen weil der ja so unfassbar sparsam ist im Vergleich zu dem alten Ami Schluckspecht Aggregat. Das er das für die Uni machen "muss" kam auch erst nach mehreren Seiten Diskussion heraus.

Und jetzt kommst du, wirfst den CTS-V in den Raum und fragst im Ernst ob der so schön schaukelig fährt. Sorry, aber alleine das du diese Frage gestellt hast zeugt nicht davon das du dich im Vorfeld auch nur ansatzweise mit dem Auto beschäftigt hast. Hättest du das wärst du nach 2 Minuten Googlen auf diverse Testberichte gestoßen in denen die Wörter "Rennstrecke", "Nordschleife" und "Sportlich" ziemlich oft vorkommen dürften ;) Das sich das nicht mit "schaukelig" und "weich" verträgt sollte jedem klar sein. Besonders jemandem der einen Fuhrpark im Wert von 1,5 Millionen Euro in seiner Signatur geparkt hat.

Ist nicht böse gemeint, nur meine 2 Cent zum Thema ;)

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten
Themenstarteram 3. Januar 2019 um 18:45

...was das denn, kann man das in Kaffee stippen?

Eine Oberklasse-Limousine von Toyota mit 5l V8 (381PS) und 165kW Elektromotor(en)

Morgen sind dann die Ferien wieder vorbei, dann gehen wir wieder zur Tagesordnung über :)

Über den Toyota Century gab es mal vor einem halben Jahr hier auf Motor Talk einen Bericht zum 50 jährigen Jubiläum.

Das ist das exklusiv ste Auto der Welt, nicht so ein Großserien Fahrzeug wie ein Rolls Royce.

Von 45 Arbeitern in Handarbeit werden 365 im Jahr hergestellt.

Ist in Japan das Automobile Statussymbol über haupt.

Der belgische Toyota Importeur hatte vor einigen Jahren einige importiert, damals hatten die noch einen 5 Liter V12

Rolls Royce, ach nee warte ich schau mir mal nen Hyundai an...

Oder doch nen Bentley neben meinen Ferrari? Hmm oder Toyota?

Ich lach mich tot.

Wenn du so wohl betucht bist wie du dich hier darzustellen versuchst, dann Kauf halt mal nen Rolls für alle Fälle und vom Skonto kaufst den Hyundai zum probieren...

Themenstarteram 4. Januar 2019 um 7:55

Hey - 124er was versuchst Du mir zu sagen?!

Naja ca das selbe wie DonC..

Sorry wenn ich dir unrecht tu, aber das hier liest sich schon etwas speziell, wenn ich dazu noch deine Signatur anschaue..

Themenstarteram 5. Januar 2019 um 7:34

Hauptsächlich der Tatsache geschuldet, dass ich auch demnächst hin- und wieder auch meine Eltern transportieren möchte, steht meine Entscheidung nun fest – Es wird eine Limousine aus dem Hause Bentley

Bis max. 50.000 Km, Preis bis 85.000 EUR, Lack: schwarz, Leder: saftiges Braun

Holz mit Intarsien VogelAugenAhorn, Eiche brutal, oder Frühstücksbrett …ganz egal, Hauptsache Holz

Arnage „T“ mit dem (Mulinger)Chrompaket wie Rolls-Royce Seraph(Baugleich) oder der Continental Flying Spur bis Bj.:2014 (mit den „senkrechten“ Rücklampen)

 

…und ab jetzt ist die wilde Jagd eröffnet ! ...mal sehen was sich deutschlandweit finden lässt.

w 1 2 4 c o m b i / w 2 0 1 :

...lieber W124: erst einmal mutig von DIR(großgeschrieben), dass Du die Eier in der Hose hast und hier auf dieser Seite von Deiner Meinung etwas zurück ruderst - alle Achtung - Respekt!

Aber bitte schaue Dir bei der nächsten Gelegenheit doch auch mal Deine Signatur an.

Ich bin hier neu auf "Eurer" Seite und ich habe meine Texte mit Respekt vor den anderen Usern geschrieben und bin niemals ausfallend geworden.

Darf ich von DIR bitte das Gleiche erwarten? Deine Beiträge sind wirklich hilfreich und Du verfügst über sehr viel Sachverstand und es wäre wirklich schade, wenn Du Dich zu sollchen süffisanten Kommentaren hinreisen läßt. Derartig gelagerte Verbal Attacken unterhalb der Gürtellinie sind doch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit fernab von Deinem Niveau.

Nicht böse sein, aber es ist nicht von der Hand zu weisen das jemand wie du der so einen Fuhrpark in der Signatur stehen hat auf den normalen Nutzer erst einmal wie ein Fake erscheint. Du glaubst nicht was wir hier schon alles für Trolle hatten. Einer wollte nen 68er Charger für den Preis eines 20 Jahre alten Polos weil "der alte Schrott" ja nicht mehr wie 3000€ wert sein kann und er sich den Wagen wie bei The Fast and the Furious aufbauen wollte. Der nächste wollte sich aus einem Öltank einen Hot-Rod bauen, wieder ein anderer wollte in einen Oldie unbedingt einen BMW Motor einbauen weil der ja so unfassbar sparsam ist im Vergleich zu dem alten Ami Schluckspecht Aggregat. Das er das für die Uni machen "muss" kam auch erst nach mehreren Seiten Diskussion heraus.

Und jetzt kommst du, wirfst den CTS-V in den Raum und fragst im Ernst ob der so schön schaukelig fährt. Sorry, aber alleine das du diese Frage gestellt hast zeugt nicht davon das du dich im Vorfeld auch nur ansatzweise mit dem Auto beschäftigt hast. Hättest du das wärst du nach 2 Minuten Googlen auf diverse Testberichte gestoßen in denen die Wörter "Rennstrecke", "Nordschleife" und "Sportlich" ziemlich oft vorkommen dürften ;) Das sich das nicht mit "schaukelig" und "weich" verträgt sollte jedem klar sein. Besonders jemandem der einen Fuhrpark im Wert von 1,5 Millionen Euro in seiner Signatur geparkt hat.

Ist nicht böse gemeint, nur meine 2 Cent zum Thema ;)

Omei, da gehen mir ja gleich die Smilies aus....

Themenstarteram 5. Januar 2019 um 17:58

Darf ich abschließend noch bitte eine Frage in den Raum werfen?!

Aus welchem Grund stellt Ihr in Eure Signatur Eure Fahrzeuge rein???

Und aus welchem Grund werden meine Fahrzeuge in meiner Signatur soooo sehr kritisiert ???

Themenstarteram 5. Januar 2019 um 17:59

Darf ich abschließend noch bitte eine Frage in den Raum werfen?!

Aus welchem Grund stellt Ihr in Eurer Signatur Eure Fahrzeuge rein???

Und aus welchem Grund werden meine Fahrzeuge in meiner Signatur soooo sehr kritisiert ???

Weil die meisten nur 1-3 drin haben und die sind dann auch keine 1,5 Millionen wert :D Die Masse und der Wert macht es halt so massiv unglaubwürdig. Wie gesagt, ist nichts persönliches ;)

 

Gerade hier auf MT gab es schon die dollsten Räuberpistolen. Da sind die Stammuser schon ziemlich abgehärtet :D

Themenstarteram 5. Januar 2019 um 18:39

Hey Dynamix,

...huiiii - da haste aber sehr sehr großzügig gerechnet !

Du darfst in Deinen Wertermitlungen nicht die aufgerufenen Preise im Netz berechnen, diese werden meist selten oder vielmehr niemals in dieser Höhe erzielt. aber mit 50-55 % Deiner Berechnung kommst Du der Wahrheit schon recht nahe.

Ich habe zwar wenig bzw. keine Erfahrung mit den US-Fahrzeugen aber in Sachen Geld und Immobilien kenne ich mich nun wirklich bestens aus. ...jetzt würde ich auch mal gern so ein Smili setzten ...wo finde ich diese Dinger??

tschüß erstmal

Wo hab ich Fahrzeuge in meiner Signatur?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Cadillac CTS-V (6.2 V8)