1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Caddytuning auf höchstem Niveau

Caddytuning auf höchstem Niveau

VW Caddy 3 (2K/2C)

Unser Freund Brian aus Luxemburg war am Wörthersee und hat dort einige tolle Caddy´s gesehen....ich möchte mich hier nicht mit fremden Federn schmücken bin aber der Meinung das solltet ihr euch mal anschauen. Um alle Bilder anzuschauen solltet ihr einige Minuten Zeit haben.

Zu sehen gibt´s einen Caddyumbau in höchster Vollendung. Mit Hilfe der Bildergallerie ein leichtes sowas nachzubauen ;-)

Viel Spaß beim gucken.

g.

R-Line Caddy

Beste Antwort im Thema

Unser Freund Brian aus Luxemburg war am Wörthersee und hat dort einige tolle Caddy´s gesehen....ich möchte mich hier nicht mit fremden Federn schmücken bin aber der Meinung das solltet ihr euch mal anschauen. Um alle Bilder anzuschauen solltet ihr einige Minuten Zeit haben.

Zu sehen gibt´s einen Caddyumbau in höchster Vollendung. Mit Hilfe der Bildergallerie ein leichtes sowas nachzubauen ;-)

Viel Spaß beim gucken.

g.

R-Line Caddy

24 weitere Antworten
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von viktor12v

Nöö!
Ich fahr doch keinen Stinkediesel
...

Wo siehst Du auf den Bildern einen Diesel?😛

Zitat:

Nöö!
Ich fahr doch keinen Stinkediesel

Viktor, der umgebaute Caddy hat einen 2.0TFSI-BENZIN-Motor unter der Haube. Der schluckt vorzugsweise Super+. Je nach Baujahr hat der Motor (original) 200 PS oder mehr.

Motor: http://r-lineclub.hu/fotok/caddy-2-0-tfsi/047.jpg

Zitat:

wär interesant was das gekostet hat!

Viktor

*maldietypischenvorurteilehervorholend*

Die (Ersatz)Teile(be)versorgung: 5 Minuten Angst. Wenn überhaupt.😁😎

Du bist aber kein ehrlicher Gauner!

also mich würd nen umbau ja mit nem 3.0 TDI vom audi A4 ja echt reizen... frage nur, ob das alles zusammen passt...

Was nicht passt, wird passend gemacht. Habe hier irgendwo mal gelesen, dass z. B. beim MB C AMG die Front verlängert wurde, damit der Motor rein passt. Wenn nicht gerade ein normaler Benz daneben steht, sieht man das auch nicht.

Zitat:

Original geschrieben von risky18

also mich würd nen umbau ja mit nem 3.0 TDI vom audi A4 ja echt reizen... frage nur, ob das alles zusammen passt...

Wo willst Du den Sechszylinder unterbringen, auf der Ladefläche? Kein Geld für einen Duden, aber einen Monster-Caddy bauen wollen ... 😛

ja na sichi^^

Also auch von meiner Seite echt ein genialer Umbau.

Aber wenn der Wagen täglich bewegt wird ist das nix...und das Geld für so ein Projekt muss ja auch erst einmal da sein.

Gruß

jip... seh ich genauso....

der ist jetzt bestimmt auch doppelt so viel wert wie ein normaler caddy...

Deine Antwort