ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Caddytuning auf höchstem Niveau

Caddytuning auf höchstem Niveau

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 30. Juni 2011 um 19:12

Unser Freund Brian aus Luxemburg war am Wörthersee und hat dort einige tolle Caddy´s gesehen....ich möchte mich hier nicht mit fremden Federn schmücken bin aber der Meinung das solltet ihr euch mal anschauen. Um alle Bilder anzuschauen solltet ihr einige Minuten Zeit haben.

Zu sehen gibt´s einen Caddyumbau in höchster Vollendung. Mit Hilfe der Bildergallerie ein leichtes sowas nachzubauen ;-)

Viel Spaß beim gucken.

g.

 

R-Line Caddy

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. Juni 2011 um 19:12

Unser Freund Brian aus Luxemburg war am Wörthersee und hat dort einige tolle Caddy´s gesehen....ich möchte mich hier nicht mit fremden Federn schmücken bin aber der Meinung das solltet ihr euch mal anschauen. Um alle Bilder anzuschauen solltet ihr einige Minuten Zeit haben.

Zu sehen gibt´s einen Caddyumbau in höchster Vollendung. Mit Hilfe der Bildergallerie ein leichtes sowas nachzubauen ;-)

Viel Spaß beim gucken.

g.

 

R-Line Caddy

24 weitere Antworten
24 Antworten
am 30. Juni 2011 um 19:34

Nicht schlecht! Und das aus Ungarn? Das Truthahn-Face gefällt mir generell recht gut...

Sind scheinbar auch schon vom Trabi-Tuning umgestiegen:D

Gibts vielleicht eine Kontaktadresse?

Robert

 

Zitat:

... auf höchtem Niveau...

Der Hammer ist die selbst gebaute Tieferlegung ! :D:D:D:D

den motor will ich auch drin haben...

 

da steckt aber ne ganze menge arbeit und mit sicherheit noch viel mehr geld drin....

Eigentlich kannst Du nur einen kompletten Touran mit Vollausstattung und Überschlagsschaden

ohne Einschlag kaufen und alles in den Caddy (noch dazu Kombi! :rolleyes: ) implantieren...

also auch wenns so aussieht... die tieferlegung muß nicht selbstgemacht sein... sieht bei mir ähnlich aus...

Ja, aber ohne angeschweißte Haltenasen und die Auflage unten. ;)

am 30. Juni 2011 um 20:35

Hab die Bilder von Brian schon zwei Tage und bin immer noch am sabbern.

Das ist der schickste und geilste Caddy den ich bisher gesehen hab.

Echt genial.

Die Jungs machen das aber scheinbar schon lang, schaut euch mal in der Galerie um, alle Autos die die angefasst haben sind schlicht weg edel und gut.

 

Gruss, Marco

Die Galerie ist mit "Wiedergeburten" betitelt. Die Verwandlung eines Caddy 1.4 zum 2.0TFSI mit DSG und Xenon-Kurvenlicht ist mehr als das ...

am 30. Juni 2011 um 21:38

HolladieWaldfee! 

Da hat man aber Zeit, Geld und Knoffhoff investiert.

 

Sind das Keramik-Bremsscheiben? Ich frage mich, was die Ladung macht, wenn der ankert :-)

 

Und bitte, was ist das für ein Cockpit? Auch aus dem Touran, mit dem Ablagefach direkt über der Klimasteuerung?

 

Schade nur, dass sie nicht gleich auf weiße oder auf Premium-MFA umgestellt haben.

 

Die Felgendimension ist schon gewagt, wenn man sich die Straßen, auf denen der steht, genauer ansieht. Huihuihuihuihui

 

Aber insgesamt einfach richtig gut gemacht.

 

Gruß,

Gerd

http://www.vwcaddy-forum.de/.../?...

 

sowas in der art nen ich auch mein eigen^^ bis auf frontumbau doch recht gleich...

Schicker Umbau mit viel Liebe gemacht.

Nur mich stört eine einzige Sache!

 

Viktor

Zitat:

Original geschrieben von viktor12v

Nur mich stört eine einzige Sache!

Dass der Caddy nicht in Deiner Garage steht? :D

Man, der sieht extrem "Geil" aus!!!! Hut ab! Ich glaube zu den Jungs gebe ich meinen auch mal!!!:D

 

Wenn man bedenkt das der fast der ganze Vorderwagen fehlte und was die daraus gemacht haben!!! Klasse Arbeit!

 

 

Zitat:

Original geschrieben von atiz

Zitat:

Original geschrieben von viktor12v

Nur mich stört eine einzige Sache!

Dass der Caddy nicht in Deiner Garage steht? :D

Nöö!

Ich fahr doch keinen Stinkediesel

 

@RBM

wär interesant was das gekostet hat!

 

Viktor

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Caddytuning auf höchstem Niveau