Caddytreffen Westfraktion???
Guten Morgen aus Bonn,
die Ostfraktion ist ja gerade wieder aktiv geworden und am planen. Wir vielleicht auch aus dem westlichen Teil der Republik?
Wer hätte denn Lust auf ein Treffen der Westfraktion?
Wer hätte Vorschläge / Ideen? (Das Sommer-Grill-Treffen am Bigge-See bleibt natürlich 😁...)
Laßt von Euch "lesen"... Grüße (Anja und) Kai
Beste Antwort im Thema
Das Erpeler Ley Treffen ist vorbei und ich finde. Es hat riesig Spaß gemacht...
Durch Freddy wurden wir mit Schokofondue vom Grill versorgt, es gab Marschmellows und Barbequenougat.
Zu essen war auch genug da was auf dem Grill gewandert ist und gegessen haben wir dann hoch über dem Rheintal...
Schön das ihr gekommen seit, und ich kümmer mich im nächsten Kahr gerne um eine Wiederholung auf der Ley...
Jetzt noch ein paar Bilder von mir... Liebe Grüße aus Bonn auch von Anja und Kian, dem es langsam wieder besser geht...
Kai
60 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Anja und Kai
Um 18 Uhr rufe ich Frau Adenauer an... danach hier mehr... Grüße
Update ! Wichtig ! Terminsache !!!
Guten Abend Westcaddyaner...
die Grillhütte auf der Erpeler Ley ist für den 17.07.2010 gebucht, wir können uns Treffen und einen gemütlichen Tag dort verbringen...
Am Caddy basteln, grillen, rumtoben (für evtl. anwesende Kinder), sonnen oder einfach nur nett zusammensitzen!
An Geschirr und Besteck nach Möglichkeit bitte jeder etwas mitbringen und bitte kein Einweggeschirr oder Pappteller - der Umwelt zuliebe.
Damit wir nicht wieder zuviel an essen und trinken haben sollten wir eine Liste erstellen was jeder mitbringen möchte:
1. Anja und Kai: Kartoffelsalat ohne Majonäse, 18 Bratwürste, Berliner Weiße "rot und grün"
2. ... : ...
3. ... : ...
Liebe Grüße... Anja und Kai
briketten und das handwerkzeug (die praktische klapbbq auch man weis ja nie)
mayo und tartaar (aus belgenland) andere sorten bitte fragen
duvel (12 x)
etwas obst fur den nachtisch
Freddy und Anita
Den 17.07. werden wir auf der Autobahn gen Süden auf dem Weg in unseren Urlaub verbringen.
Können also leider nicht kommen 🙁 Dafür dann vielleicht beim nächsten Treffen 🙂
Gruß
Jenny & Christian
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dagobert1999
Den 17.07. werden wir auf der Autobahn gen Süden auf dem Weg in unseren Urlaub verbringen.
Können also leider nicht kommen 🙁 Dafür dann vielleicht beim nächsten Treffen 🙂Gruß
Jenny & Christian
Autobahn? gen Süden???
Na Erpel liegt doch südlich von Euch... und die A 3 ist auch fast um die Ecke.........
Wie wärs mit einem Zwischenstop auf ein Grillwürstchen???
Kai
Mitbringliste Westcaddyanertreffen auf der Erpeler Ley am 17.07.:
Damit wir nicht wieder zuviel an essen und trinken haben sollten wir eine Liste erstellen was jeder mitbringen möchte:
1. Anja und Kai: Kartoffelsalat ohne Majonäse,
18 Bratwürste,
Berliner Weiße "rot und grün"
2. ikmaar: Briketten und das Handwerkzeug (Klapbbq:man weis ja nie),
Mayo und Tartaar (aus Belgenland) … andere Sorten bitte fragen…,
Duvel (12 x)
und etwas Obst für den Nachtisch
3. ... : ...
Ich sehe zu, dass ich den Termin halten kann und schlage dann nachmittags ein 😉 (ab wann geht es los??)
Gibt es da eine Adresse für die Orientierungslosen? 😉
Ich bringe dann mich mit... und VAG-COM+Werkzeug für die UFB 😁
Ein Würstchen und etwas Salat knapse ich dann bei euch ab 😛
am 17.07. werden wir auch Richung süden unterwegs sein. 😁 Vielleicht klappts ja beim nächsten mal.
Viel Spaß!!!
Gruß
Stephan
Zitat:
Original geschrieben von majka
Ich sehe zu, dass ich den Termin halten kann und schlage dann nachmittags ein 😉 (ab wann geht es los??)Gibt es da eine Adresse für die Orientierungslosen? 😉
Ich bringe dann mich mit... und VAG-COM+Werkzeug für die UFB 😁
Ein Würstchen und etwas Salat knapse ich dann bei euch ab 😛
Geht klar ... Spezialisten werden versorgt 😁 ... los gehts ab 11 Uhr ... Kai
Wenn noch jemand Interesse hat... wir würden uns über weitere Besucher am 17.07. auf der Erpeler Ley sehr freuen...
1. Anja und Kai: Kartoffelsalat ohne Majonäse, 18 Bratwürste,
Duvel (12 x)
3. majka: VAG Com, Werkzeug zum Einbau der Umfeldbeleuchtung und der Türrückleuchten
4. VW Caddy Life:
5. ... ...
Wir werden auch kommen:
Duvel (12 x)
3. majka: VAG Com, Werkzeug zum Einbau der Umfeldbeleuchtung und der Türrückleuchten
4. VW Caddy Life:
5. LIMETTY: Mineralwasser, Baguettebrot (Kräuter), Schichtsalat
6. ...................
Hi Leute,
komme auch mit ein paar Kumpels. Bin dann schon ab elf da.
Duvel (12 x)
4. VW Caddy Life:
6. Matze070989: Kasten Krombacher alkoholfrei (Die Caddies müssen ja auch wieder nach Hause😉), Eiersalat, 10 Bratwürstchen, 10 Nackensteaks, Kräuterbutter.
Tach zusammen!
Komme am Samstag auch.
Duvel (12 x)
4. VW Caddy Life:
6. Matze070989: Kasten Krombacher alkoholfrei (Die Caddies müssen ja auch wieder nach Hause😉), Eiersalat, 10 Bratwürstchen, 10 Nackensteaks, Kräuterbutter.
7. Gewinner-Caddy: Wurstspieße, Bölleken, Fiege
Schön, langsam wird es ja ein "großes" Treffen 😁
Die Schlüssel für die Grillhütte bekomme ich morgen Abend, dann fahre ich sie mir gleich mal von innen anschauen...
Das Wetter soll ja auch schön werden (nicht mehr so heiß aber mit 24 Grad und Sonne... was will man mehr). Also mehr zur Hütte und zu eventuellen Dingen die noch notwendig werden könnten, am Freitag hier...
1. Anja und Kai: Kartoffelsalat ohne Majonäse, 18 Bratwürste, Senf,
Berliner Weiße "rot und grün" (warscheinlich als Bausatz)
Duvel (12 x) und etwas Obst für den Nachtisch
4. VW Caddy Life:
Nochmal die Bitte an alle: Bringt Euch bitte richtiges Geschirr mit, wir wollen möglichst wenig Müll verursachen... Danke!
Und dann... bis Freitag hier und bis Samstag auf der Ley... Kai
Guten Morgen Westcaddyaner!
Die Hütte ist gut ausgestattet. Sie hat einen großen Grill und drumherum feste Bänke und Tische. Und davor ist auch noch genug Platz um sich raussetzen zu können.
Es wäre also schön, wenn jeder für sich einen Stuhl mitbringen könnte. Den Tisch für draußen bringe ich mit.
Der Parkplatz vor der Hütte ist für die Caddy´s auch groß genug, wir können also bequem neben der Hütte parken und schrauben...
Die WC Frage ist auch positiv mit dem Pächter der Gaststätte geklärt. habe die Unkosten (für jeden 1 Euro) schon auf den Tisch gelegt.
Es kann also Morgen losgehen, das Wetter scheint ja auch gut mitzuspielen... also, bis morgen ab 11 Uhr auf der Ley.
Ausgeschildert ist sie ab der alten Remagener Brückenruine...
1. Anja und Kai: Kartoffelsalat ohne Majonäse, 18 Bratwürste, Senf,
Berliner Weiße "rot und grün" (warscheinlich als Bausatz)
Duvel (12 x) und etwas Obst für den Nachtisch
4. VW Caddy Life:
Nochmal die Bitte an alle: Bringt Euch bitte richtiges Geschirr mit, wir wollen möglichst wenig Müll verursachen... Danke!