Caddytreffen Ostfraktion???
Hallo,
habe in den letzten Wochen immer fleißig mitgelesen und die ganzen Caddytreffen neidisch mitverfolgt. Leider nur am PC, obwohl ich ja auch so gerne mal vorbeigekommen wäre. 🙁
Der Biggesee war zu weit und das am selben Tag stattgefundene Treffen der Nordfraktion kam aus zeitlichen Gründen leider auch nicht in Frage. Tja, und mit Oktoberfest wird´s sicher auch nix.
Da ist mir doch jetzt die Idee gekommen, ob man nicht mal ein Caddytreffen der "Ostfraktion" (Berlin/Brandenburg, Meck Pomm etc.) ins Leben rufen könnte. Hier sind so viele Caddys unterwegs, aber irgenwie scheine ich die einzigste Berlinerin zu sein, die mit dem Caddyfreunde-Aufkleber rumfährt. Also mehr Werbung kann ich ja gar nicht machen. Und so ca. 3-5 Berliner und "Umländer" sind hier im Forum doch unterwegs!
Also, wie wär´s mit einem gemütlichen Treffen? Meldet euch! 😁
Natürlich sind alle anderen auch herzlich gesehen und willkommen!!!! 😎
Bis denne!
Susanne
Beste Antwort im Thema
Hm, die Tendenz geht gerade mehr in Richtung 20 km um Berlin.
Ist natürlich auch nicht übel, ich war ja mal in Potsdam gemeldet.
Wäre schön wenns klappt und würde auch kommen.
Das Thema Tagesveranstaltung ist, um sich zu beschnuppern nicht schlecht,
aber eine Übernachtung wäre für alle, die weiter als 100 km anreisen,
in Ruhe programmieren und pruckeln (lassen) wollen und dazu eine Pilsette
mögen, nicht zu verachten.
Mein Angebot steht auf jeden Fall, dann eher für 2010, ein Ost/West - Treffen,
vielleicht im Harz anzuleiern und mich dann auch zu kümmern.
Auf jeden Fall mit Dach über dem Kopf, fakultative Kinderbelustigung und Schlafmöglichkeit.
Wie wäre es denn, wenn oben, gleich bei den FAQ ein Kalender und eine Karte
festgetackert wird, wo alle Treffen aufgeführt sind?
Man verliert ja irgendwann den Überblick!
Gruß Tom
180 Antworten
Hallo??
Ist hier noch wer??
Läuft irgendwie schleppend!?
Wo ist die Initiatorin?? Seit dem Frauentag verschollen..? 😕😰😛
Hallo?!
Susanne , gibt es einen Organisations-Stand zu berichten?
Initiatorin, Berlin, mit Familie (?)
2. Gnuggi
Dresden, Caddy Maxi life
3. Ecostyler
Berlin, Caddy Ecofuel "Style"
4. KM Fresser
Berlin, Caddy Kasten
5. Dirkonius
Leipzig, Caddy Maxi life
6. WhiteDragon83
Torgelow, Caddy Maxi Life
7. Blue Daddy
Wolgast, "DADDY" Life, scharweinlich allein
8. Boratotte,
Berlin, Style Edition
9. ..................
Musterdorf, Musterauto...
10. ..................
Musterdorf, Musterauto...
Zitat:
Original geschrieben von blue daddy
Hallo??
Ist hier noch wer??
Wo ist die Initiatorin?? Seit dem Frauentag verschollen..? 😕😰😛Hallo?!
Susanne , gibt es einen Organisations-Stand zu berichten?ja vielleicht ist sie ja roddeln.......😁😁😁
gruß totte
Zitat:
Original geschrieben von blue daddy
Hallo??
Ist hier noch wer??
Wo ist die Initiatorin?? Seit dem Frauentag verschollen..? 😕😰😛Hallo?!
Susanne , gibt es einen Organisations-Stand zu berichten?_________________________________________________
Teinehmer Bemerkung 1. masuvo Initiatorin, Berlin 2. Gnuggi Dresden, Caddy Maxi life 3. Ecostyler Berlin, Caddy Ecofuel "Style" 4. KM Fresser Berlin, Caddy Kasten 5. Dirkonius Leipzig, Caddy Maxi life 6. WhiteDragon83 Torgelow, Caddy Maxi Life 7. Blue Daddy Wolgast, "DADDY" Life, scharweinlich allein 8. Boratotte, Berlin, Style Edition 9. .................. Musterdorf, Musterauto... 10. .................. Musterdorf, Musterauto...
Da bin ich! Jungs, ihr seid ja echt anstrengend.
So, habe mich am vergangenem Wochenende mal auf Reisen gemacht (da lag noch kein Schnee) und habe diverse Locations um Berlin-Spandau herum erkundet.
Habe zwei Treffpunkte fest im Auge, entschieden habe ich mich noch nicht. Sie liegen aber nur ca. 6 km auseinander, und das kann man kurzfristig festlegen.
Da die Herren der Schöpfung ja anscheinend hauptsächlich schrauben wollen, dazu viel Platz, ´nen Klo und ´ne Imbissbude brauchen, habe ich folgende Ziele gewählt (liegen ca. 6 km auseinander):
1.) Parkplatz des B5 Outlet Centers in Wustermark (im Moment noch das Problem, das nicht alle Parkplätze geöffnet sind und das noch geklärt werden muss, sonst könnte es eng werden...),
2.) Parkplatz vom Einkaufszentrum Havelpark Dallgow (auch an der B5, kurz vor Spandau).
Wie gesagt, an beiden Plätzen gibt es viele Shoppingmöglichkeiten, Klos, diverse Restaurants und ´ne Tanke. Ebenso ist es möglich, von dort aus z.B. das Olympische Dorf anzusteuern, oder nach Berlin oder Potsdam reinzufahren.
Ich persönlich, und darum bin ich zur Zeit nicht mehr so ganz mit dem Herzen dabei, habe eigentlich nicht so den Drang, die ganze Zeit am Caddy rumzubasteln. Ich hätte lieber etwas unternommen, und auch ein "schönes Erinnerungsfoto" geschossen. Vielleicht kann man sich ja dahingehend verständigen, dass man ´ne Kombination von basteln und anschließendem Konvoi zu irgendetwas hin macht.
An der Liste der Teilnehmer kann ich sehen, dass ja doch einige aus Berlin und Umgebung dabei sind. Vielleicht habt ihr ja auch Ideen, wo man mit den Caddys fototechnisch anhalten kann. An die Schlösser in Berlin und Potsdam kommt man schlecht mit dem Auto ran.
Evtl. Richtung Zitadelle Spandau oder zum Olypiastadion (und im Anschluss Hertha trösten gehen 😉 )
Na, da bin ich ja mal gespannt, ob ich wieder nur zu hören kriege "Programm brauchen wir nicht".......also ICH brauche es, sonst ist das Treffen für mich relativ uninteressant.
Schöne Grüße
Susanne
Ich kenne das von anderen großen Veranstaltungen. Das eigentliche Programm + Frauenprogramm. Das soll jetzt um ... Willen keine Abwertung sein. So kann aber jeder seinen Interessen nachgehen. Fototermin find ich gut, die Location sollten Berliner aussuchen, wegen dem Heimvorteil. Bei dem Treffen auf diversen Plätzen, wie Parkplatz o.ä. sowie bei einem Konvoi muß man aber auch an die Eigentümer und Ordnungshüter denken. Evtl. eine Genehmigung besorgen. Kosten gehen selbstverständlich zu allen Lasten. Ist doch normal oder? Die Welt kann es ja nicht sein. Aber lieber mal vorher gefragt und hinterher keinen Ärger.
Ich für meinen Teil und evtl. Anhang werde sicherlich in Berlin oder so übernachten, denn für ein paar Stunden zum basteln lohnt sich für mich die Reise nicht.
Andreas