Caddytreffen Ostfraktion???

Hallo,

habe in den letzten Wochen immer fleißig mitgelesen und die ganzen Caddytreffen neidisch mitverfolgt. Leider nur am PC, obwohl ich ja auch so gerne mal vorbeigekommen wäre. 🙁

Der Biggesee war zu weit und das am selben Tag stattgefundene Treffen der Nordfraktion kam aus zeitlichen Gründen leider auch nicht in Frage. Tja, und mit Oktoberfest wird´s sicher auch nix.

Da ist mir doch jetzt die Idee gekommen, ob man nicht mal ein Caddytreffen der "Ostfraktion" (Berlin/Brandenburg, Meck Pomm etc.) ins Leben rufen könnte. Hier sind so viele Caddys unterwegs, aber irgenwie scheine ich die einzigste Berlinerin zu sein, die mit dem Caddyfreunde-Aufkleber rumfährt. Also mehr Werbung kann ich ja gar nicht machen. Und so ca. 3-5 Berliner und "Umländer" sind hier im Forum doch unterwegs!

Also, wie wär´s mit einem gemütlichen Treffen? Meldet euch! 😁

Natürlich sind alle anderen auch herzlich gesehen und willkommen!!!! 😎

Bis denne!

Susanne

Beste Antwort im Thema

Hm, die Tendenz geht gerade mehr in Richtung 20 km um Berlin.
Ist natürlich auch nicht übel, ich war ja mal in Potsdam gemeldet.
Wäre schön wenns klappt und würde auch kommen.

Das Thema Tagesveranstaltung ist, um sich zu beschnuppern nicht schlecht,
aber eine Übernachtung wäre für alle, die weiter als 100 km anreisen,
in Ruhe programmieren und pruckeln (lassen) wollen und dazu eine Pilsette
mögen, nicht zu verachten.

Mein Angebot steht auf jeden Fall, dann eher für 2010, ein Ost/West - Treffen,
vielleicht im Harz anzuleiern und mich dann auch zu kümmern.
Auf jeden Fall mit Dach über dem Kopf, fakultative Kinderbelustigung und Schlafmöglichkeit.

Wie wäre es denn, wenn oben, gleich bei den FAQ ein Kalender und eine Karte
festgetackert wird, wo alle Treffen aufgeführt sind?
Man verliert ja irgendwann den Überblick!

Gruß Tom

180 weitere Antworten
180 Antworten

Der Hinweis auf den großen Parkplatz sollte vllt. noch mehr Programmierwillige einladen vorbeizukommen:

ULF's-DRIVE-INN-PROGRAMMIERUNG        oder so ähnlich.....
      "Sie essen, ich programmiere"

😁

Oh Mann!! 😁😁

Hör bloß auf..

Aber es ist ja nicht so, dass es nicht auch ein bissel Spass macht.. 😁

Grüße!

Zitat:

Original geschrieben von blue daddy

Oh Mann!! 😁😁

Hör bloß auf..

Aber es ist ja nicht so, dass es nicht auch ein bissel Spass macht.. 😁

Grüße!

... wenns zuviel wird, mach es wie Lukas ... vergiss das KABEL 😁 ...

Gruß Günter

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Christoph Poessl

... Zündungsplus ...
DAS ist der leichteste Teil. Hinterher kennst Du jeden
Dauer- und Zündungsplus im ganzen Auto persönlich! 😁

Mein iPod dankt schon mal 😉

Zitat:

Zitat:

@Ulf: In Germendorf ist ein ziemlich großer Parkplatz, ....

@Ulf?? Wieso @Ulf?? 😕
DIESMAL bin ich bestenfalls Gast! 😁😎😁

Wieso "Wieso"?? Du hattest doch Befürchtungen, dass Du zu weit von den Autos weg bist - die wollte ich nur ein wenig zerstreuen. Aber schön, dass Du jetzt für alle programmieren willst 😉 😁 😁 😉

Ähnliche Themen

Hallo,

na, dass ist ja gar nicht so einfach einen Ort zu finden, wo man was erleben kann, gutes Essen bekommt, die Caddy möglichst mit am Tisch stehen können......

Ich hätte hier noch 2 Vorschläge:

1) Abenteuerpark Potsdam (http://www.abenteuerpark.de/) --> Kletterwald für Groß und Klein, aber auch nicht viele Parkplätze vorhanden

2) Erlebnishof Klaistow (http://www.buschmann-winkelmann.de/der-erlebnishof.html) --> das ist wirklich für alle was! Es gibt einen RIESEN-Parkplatz, man kann dort nett Essen, Spielplatz und Streichelzoo für die Kids und nebenan auch ein Kletterwald (http://climbup.de/)

Wer bietet mehr?

Gruß

Susanne

Ich hätte hier noch 2 Vorschläge:

1) Abenteuerpark Potsdam (http://www.abenteuerpark.de/) --> Kletterwald für Groß und Klein, aber auch nicht viele Parkplätze vorhanden

2) Erlebnishof Klaistow (http://www.buschmann-winkelmann.de/der-erlebnishof.html) --> das ist wirklich für alle was! Es gibt einen RIESEN-Parkplatz, man kann dort nett Essen, Spielplatz und Streichelzoo für die Kids und nebenan auch ein Kletterwald (http://climbup.de/)

Wer bietet mehr?

Gruß
Susanne

Hallo Susanne,
das klingt alles nicht schlecht-ich möchte mich auch nicht in Deine Planung einmischen -wichtig ist sollte es ein ganzes WE werden,evtuell schon Freitag Anreise ,wo wir schlafen.
Sreichelzoo,Tierpark,Eier vom Bauern findest Du sicher.

Stelle eine Liste rein wer teinehmen möchte.
Ich habe keine Vorstellung, wie viel kommen würden.
Rechne mal 20 oder 30 Familien + Kinder vieleicht mehr, vieleicht weniger.

Übernachtung muß geklärt werden.
Hotel oder Campingplatz !

Schreibt mal was Ihr wollt.

Grüße Jens

Mach eucht doch bitte nicht soviel Gedanken um das Drumherum.....das wichtigste: Ankommen, Kennenlernen, ganz viel Plauschen, Programmieren, Essen, wieder Plauschen, Abfahren......keiner kommt zum Caddy-Treffen um Klettern oder in den Zoo zu gehen......jedenfalls nicht bei einem Tagestreffen. Es sollte nur ausreichend Platz für die vielen Caddy's da sein, die da kommen wollen.....

Bitte nicht persönlich nehmen, ist nur meine Meinung. Und wenn man sich die anderen (Tages-)Treffen ansieht, war es dort nicht anders.....

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

... Ankommen, Kennenlernen, ganz viel Plauschen, Programmieren, Essen, wieder Plauschen, Abfahren...
... keiner kommt zum Caddy-Treffen um Klettern oder in den Zoo zu gehen ......
... ist nur meine Meinung.

Meine auch!

Gruß Ulf

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Mach eucht doch bitte nicht soviel Gedanken um das Drumherum.....das wichtigste: Ankommen, Kennenlernen, ganz viel Plauschen, Programmieren, Essen, wieder Plauschen, Abfahren......keiner kommt zum Caddy-Treffen um Klettern oder in den Zoo zu gehen......jedenfalls nicht bei einem Tagestreffen. Es sollte nur ausreichend Platz für die vielen Caddy's da sein, die da kommen wollen.....

Bitte nicht persönlich nehmen, ist nur meine Meinung. Und wenn man sich die anderen (Tages-)Treffen ansieht, war es dort nicht anders.....

Hallo Leute,

bei einem Tag bin ich ganz Eurer Meinung . Ich habe ja von einem WE incl.Anreise Freitag gesprochen.

Ansonsten bin ich Eurer Meinung.

Gruß Jens

Hallo Leute,
ich will das Thema nochmals aufgreifen.
Vieleicht sollten wir in aller Ruhe ein Treffen im Frühjahr 2010 organisieren.
Wir müssen ja nichts übereilen.

Ich habe mir die anderen Treffen im Forum angeschaut und ziehe vor den Organisatoren den Hut.
Selbst wenn wir nur einen Tag bleiben, sind es die Kleinigkeiten an die man denken muß.

Nur mal so als Beispiel:
Stehen wir irgendwo auf ner Wiese und es regnet, benötigen wir wenigstens so ein Partyzelt oder Pavillon.
Für die Kinder benötigen wir auch etwas.
Ich denke soetwas muß mit eingeplant werden.

Der Aufwand lohnt nur über ein WE.

Wie gesagt,ich wollte das Thema nur nochmal aufgreifen,schreibt einfach mal Eure Meinung.

Gruß Jens

Hmm, für ein Tagestreffen zum "beschnuppern" und "miteinander reden" sollte auch ein Treffen wie gerade bei den Nordcaddyanern reichen. Ein schönes Restaurant mit einem entsprechenden Parkplatz vor der Tür, dazu noch die entsprechnenden Küchenmöglichkeiten und gut ist. Wenn dan noch eine Möglichkeit für ein Gruppenfoto dabei herausspringt, um so besser 😁 ...

Ein Treffen wie das Grill-Treffen auf dem Campingplatz am Biggesee (das übrigens Klasse organisiert war 😛 danke dafür nochmal...) sollte dagegen dann schon einen "Rahmen" haben und die Frage nach Wetterschutz und Kinderbeschäftigungsmöglichkeiten ist auch richtig gewesen...

Ich lasse mich überraschen was "ihr" plant und komme dann (wenn möglich) auch gerne in meine alte Heimat...

Grüße aus Bonn

Ein Treffen im Osten hört sich gut an :-) ich wohne zwar jetzt in NRW aber wenn ein Treffen im Harz organisiert wird wär ich mit dabei.
Es gibt ja sehr viele Ausflugsmöglichkeiten im Harz.
Gruß Daniel

Hm, die Tendenz geht gerade mehr in Richtung 20 km um Berlin.
Ist natürlich auch nicht übel, ich war ja mal in Potsdam gemeldet.
Wäre schön wenns klappt und würde auch kommen.

Das Thema Tagesveranstaltung ist, um sich zu beschnuppern nicht schlecht,
aber eine Übernachtung wäre für alle, die weiter als 100 km anreisen,
in Ruhe programmieren und pruckeln (lassen) wollen und dazu eine Pilsette
mögen, nicht zu verachten.

Mein Angebot steht auf jeden Fall, dann eher für 2010, ein Ost/West - Treffen,
vielleicht im Harz anzuleiern und mich dann auch zu kümmern.
Auf jeden Fall mit Dach über dem Kopf, fakultative Kinderbelustigung und Schlafmöglichkeit.

Wie wäre es denn, wenn oben, gleich bei den FAQ ein Kalender und eine Karte
festgetackert wird, wo alle Treffen aufgeführt sind?
Man verliert ja irgendwann den Überblick!

Gruß Tom

Guten Morgen! Klasse Idee mit dem Treffenüberblick... gleich nach den FAQ´s wäre toll...

Grüße aus Bonn... (Anja und) Kai

Hallo und guten Morgen!

Für eine Übersicht der Treffen bin ich auch. Man verpasst sonst so schnell eins.😛

Grüße
Heiner

Deine Antwort