Caddytreffen Ostfraktion???

Hallo,

habe in den letzten Wochen immer fleißig mitgelesen und die ganzen Caddytreffen neidisch mitverfolgt. Leider nur am PC, obwohl ich ja auch so gerne mal vorbeigekommen wäre. 🙁

Der Biggesee war zu weit und das am selben Tag stattgefundene Treffen der Nordfraktion kam aus zeitlichen Gründen leider auch nicht in Frage. Tja, und mit Oktoberfest wird´s sicher auch nix.

Da ist mir doch jetzt die Idee gekommen, ob man nicht mal ein Caddytreffen der "Ostfraktion" (Berlin/Brandenburg, Meck Pomm etc.) ins Leben rufen könnte. Hier sind so viele Caddys unterwegs, aber irgenwie scheine ich die einzigste Berlinerin zu sein, die mit dem Caddyfreunde-Aufkleber rumfährt. Also mehr Werbung kann ich ja gar nicht machen. Und so ca. 3-5 Berliner und "Umländer" sind hier im Forum doch unterwegs!

Also, wie wär´s mit einem gemütlichen Treffen? Meldet euch! 😁

Natürlich sind alle anderen auch herzlich gesehen und willkommen!!!! 😎

Bis denne!

Susanne

Beste Antwort im Thema

Hm, die Tendenz geht gerade mehr in Richtung 20 km um Berlin.
Ist natürlich auch nicht übel, ich war ja mal in Potsdam gemeldet.
Wäre schön wenns klappt und würde auch kommen.

Das Thema Tagesveranstaltung ist, um sich zu beschnuppern nicht schlecht,
aber eine Übernachtung wäre für alle, die weiter als 100 km anreisen,
in Ruhe programmieren und pruckeln (lassen) wollen und dazu eine Pilsette
mögen, nicht zu verachten.

Mein Angebot steht auf jeden Fall, dann eher für 2010, ein Ost/West - Treffen,
vielleicht im Harz anzuleiern und mich dann auch zu kümmern.
Auf jeden Fall mit Dach über dem Kopf, fakultative Kinderbelustigung und Schlafmöglichkeit.

Wie wäre es denn, wenn oben, gleich bei den FAQ ein Kalender und eine Karte
festgetackert wird, wo alle Treffen aufgeführt sind?
Man verliert ja irgendwann den Überblick!

Gruß Tom

180 weitere Antworten
180 Antworten

... wenns mit Übernachtung ist, sind das doch keine Entfernungen 😎, dann legt mal los ... 😁 

Gruß Günter

Moin,

wenns ein ganzes Wochenende ist, bin ich auch gern dabei... Für einen Tag lohnt sich die weite Strecke einfach nicht. Und der jenige, der nur 1 Tag kommen möchte, der kann doch gerne 1 Tag vorbeikommen... Das dumme ist nur, das Zelten wohl eher schwierig wird, da einfach zu kalt... Im Auto ist wohl das selbe Prob... Also kann man nur sehen... 😉

Berlin würde sich ja evtl. noch für einen Tag treffen lohnen... 😉

So long
Basti

Hallo zusammen!

An einer WE-Aktion hätten wir auch Interesse. Freuen uns auf konkrete Angaben.😉

Grüße
Heiner

Hallo,

ich bekunde auch Interesse. Vielleicht aber etwas nördlicher als Harz.

Volker (vollerblack)

Ähnliche Themen

Ich denke auch, Großraum Berlin wäre o. K.
Dessau wäre mir auch zu weit.

@ Volker: warum hast Du Dich nicht für den Norden gemeldet??

Also wenn ein Treffen in Berlin organisiert wird, dann würde ich überlegen auch zu kommen und das gleich mit einem Heimaturlaub zu verbinden 😁 ...
Aber dann auch mit einem Gruppenbild vor dem Brandenburger Tor 🙄 ...
Wann denkt ihr denn das Treffen zu veranstalten?
Grüße aus Bonn... Kai (und Anja)

Hallo Anja + Kai

Was ist, ist der neue Hugo-mitfahrer schon da?

Viktor 

Zitat:

@ Volker: warum hast Du Dich nicht für den Norden gemeldet??

Ich war zu diesem Zeitpunkt dienstlich in Moskau. Aber ohne Caddy. In Moskau selber hab ich aber mindestens 4 Caddys gesehen.

Volker (vollerblack)

@ viktor12v: Das war falscher Alarm, der scheint sich noch Zeit zu lassen... Aber von mir aus dürfte er kommen und dann folgt die erste Fahrt im Caddy mt ihm 😁 ...

Grüße ins ÖSI Land vom Rhein ... Kai

Hallo,

gegen ein Treffen in oder um Berlin hätte ich auch nichts einzuwenden 😁. Dann könnte ich wenigstens morgens ausschlafen.

Als Idee fiele mir da z.B. der Tierpark Germendorf ein (in der Nähe von Oranienburg).

http://www.waldsee-park-eichholz.de/

Super schön für Kinder und es gibt die Möglichkeit zu Grillen. Blöd wirds nur, wenn´s regnet, und man kann natürlich mit den Caddys nicht aufs Tierparkgelände rauffahren.

Gruß

Susanne

Zitat:

Original geschrieben von masusovo

....

Als Idee fiele mir da z.B. der Tierpark Germendorf ein (in der Nähe von Oranienburg).

http://www.waldsee-park-eichholz.de/

Super schön für Kinder und es gibt die Möglichkeit zu Grillen. Blöd wirds nur, wenn´s regnet, und man kann natürlich mit den Caddys nicht aufs Tierparkgelände rauffahren.

Gruß

Susanne

Den Tierpark kann ich auch nur wärmstens empfehlen, der Eintritt ist sehr günstig, die Speisen, Getränke sowie die Attraktionen für die Kinder auch. 😉

Und ich brauche dann nur 15 Minuten, um dorthin zu kommen 😁

/Lausi.99

Der geografische Mittelpunkt der DDR ist / war in Verlorenwasser
Bis dahin würde ich mitgehen.
Wie wär´s mit der Potsdamer Ecke?
EIN Schloßfoto hatten wir ja schon dieses Jahr.. 😁

Tierpark halte ich für nicht so gut, vor allem, wenn man so weit von den Autos weg sein muss.
Denn darum geht´s ja..

Gruß Ulf

Zitat:

Original geschrieben von blue daddy

Der geografische Mittelpunkt der DDR ist / war in Verlorenwasser
Bis dahin würde ich mitgehen.
Wie wär´s mit der Potsdamer Ecke?
EIN Schloßfoto hatten wir ja schon dieses Jahr.. 😁

Tierpark halte ich für nicht so gut, vor allem, wenn man so weit von den Autos weg sein muss.
Denn darum geht´s ja..

Gruß Ulf

Guten Abend,

Potsdamer Ecke finde ich gut.
Da habe ich nur ca. 80min Anfahrt!!!🙂
Hinter/Neben/Vor dem Schloss (an der Windmühle) gibt es auch Platz für ein paar Caddys: 😁

Gruß Sprotti

Also ich kann nicht nachvollziehen, was an solchen Caddy-Treffen dran sein soll! Warum fährt man dahin?
Nordfraktion - Ostfraktion - wat soll dat?

Andererseits....

Ach nee, oder? Ja, na doch, könnte vielleicht ganz nett sein.

Zumal, wenn jetzt Germendorf als möglicher Treffpunkt ins Spiel kommt. Da würde ich auch hinkommen. Aber nur, wenn mir jemand noch mal ganz langsam erklärt, was es mit dem Zündungsplus auf sich hat, wo ich das herbekomme und mich nicht gleich auf die SuFu verweist 😉

Gruß
Poessl

@Ulf: In Germendorf ist ein ziemlich großer Parkplatz, und der ist nicht allzu weit von der Tierparkkneipe entfernt. Man kann ja vorher erst was essen bzw. den "kulturell-geselligen Teil" abwickeln.

Guten Morgen Herr Poessl! 😉😛

Zitat:

Original geschrieben von Christoph Poessl

... Aber nur, wenn mir jemand noch mal ganz langsam erklärt, was es mit dem Zündungsplus auf sich hat, wo ich das herbekomme und mich nicht gleich auf die SuFu verweist 😉

DAS ist der leichteste Teil. Hinterher kennst Du jeden

Dauer- und Zündungsplus im ganzen Auto persönlich! 😁

Zitat:

@Ulf: In Germendorf ist ein ziemlich großer Parkplatz, ....

@Ulf?? Wieso @Ulf?? 😕

DIESMAL bin ich bestenfalls Gast! 😁😎😁

Grüße!

Deine Antwort