Caddytreffen in Raum Berlin

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo suche Vllt Leute die Lust haben auf ein caddy treffen in Raum Berlin.

Beste Antwort im Thema

Ja und du musst dafür bezahlen 😁

426 weitere Antworten
426 Antworten

🙄....hochschieb

Meinste das wird nochmal was mit dem X-mastreffen ?

sieht nicht wirklich danach aus....

Also ich hätte vom 16.-18. noch Termine frei wenn ich auch Bereitschaft habe und mit dem Firmen Caddy vorfahren müsste.

Ähnliche Themen

Ich muss ab morgen bis 23.12 jedes We Weihnachtsfeiern betreuen, oh meinte Fahrer spielen...Würde lieber mit Maßkrug oder Glühwein stemmen 😉

Ach wird das lustig grade die Firmen-Weihnachtsfeiern sind die tollsten 😁

15.-18.

Tach
Hat den der Glühweinpanscher für 3 Tage Pullen und Grillgut da?
Wenn es so lange geht muss ich wohl mein Schlafhänger aus dem Winterschlaf zerren und die Angeber äh Ausgehfelgen drauf frickeln

Ist hier damals eigentlich was draus geworden? Oder verlief das im Sande?

Moins Leute, also ich hätte Lust euch alle mal zu treffen. Raum Berlin kommt mir ganz gelegen, da ich im Nahbereich wohne. Ich war letztes Jahr auf dem Campingplatz Tiefensee (Country Camping) und fand diesen recht annehmbar. Stellplätze (die billigeren) sind ausreichend vorhanden, so dass wir auch einen Klumpen bilden können. Gasthaus Herrlich ist auch zu empfehlen,gutes Essen für wenig Geld. Wegen der Planungssicherheit bräuchte ich 6-8 Wochen Vorlauf, da ich Schichtarbeiter bin.

Alex

Fänd ich auch gut wenn im raum berlin was starten würde. Tiefensee kenne ich sogar 🙂

Dann startet mal ...

Na wär doch super.

Mir reicht auch ein Tagestreffen, ich muss nicht zwangsläufig mit dem Wowa in Brandenburg campen.

Da fahre ich lieber an die Ostsee oder nach Mecklenburg Vorpolen

Aloa
Äh ein Treffen
Wann ?wo?

hochschieb....

Deine Antwort