Caddytreffen in Raum Berlin

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo suche Vllt Leute die Lust haben auf ein caddy treffen in Raum Berlin.

Beste Antwort im Thema

Ja und du musst dafür bezahlen 😁

426 weitere Antworten
426 Antworten

Zitat:

@PIPD black schrieb am 6. November 2016 um 22:13:22 Uhr:

Dann hofft mal, dass der W-Markt nicht wieder wegen Sturms gesperrt wird.....wobei da ja nur 2 Leute vor Ort waren.😛

Was mich am W-Markt stört: DIE MENSCHENMASSEN! Wenn ich jetzt mal sehe, wieviele sich hier melden, frage ich mich, wie diese Gruppe dann dort durchkommt, geschweige denn ein Plätzchen zum Plauschen und Trinken findet.

Ein paar Jahre zurückgedacht, ich würde ein Nachweihnachtenweihnachtsmarkttreffen präferieren.....aber das ist auch kein Geheimtipp mehr und inzwischen auch überlaufen....

Kennst das nicht 3 vorne der Rest schiebt von hinten 😁 schon hast du Platz...

denke eher, es wird mangels Beteiligung kein schieben geben😁😁

😉wäre auch jetzt hier Zielführend> Leute mit Zeit&Bock schreiben mal was

die Zweifler können ja einfach mal nur mitlesen 😛😉

Zitat:

Leute mit Zeit&Bock schreiben mal was

Tun sie doch.....solange das Treffen nicht unter der Woche stattfindet.😉

Also ein treffen kann auch in potsdam oder auch werder a. D. Havel stattfinden .
Ich schaue nach den terminen.
In potsdam auf dem weberplatz findet anfang dezember ein wm nur an einem wochenende statt, sehr schön aber
Evtl viele Menschen.
In werder findet ein wm auch nur an einem we statt nicht so voll termin find ich noch raus , mehr platz für unsere Caddys

Ähnliche Themen

Oder wir machen unsere eigene Versorgung grill für die Rostwürste und kocher für den Glühwein sind nicht das problem.
Platz habe ich mitten in berlin, eigener Parkplatz für ca. 25 Caddys strom ist auch da
Nur mal so als ideen

So ich bins nochmal
Der wm in werder findet am 29. &30. 11. 16 in werder auf der insel statt
Ist sehr gemütlich dort so mit livemukke und not so eng
Hiermit mein vorschlag: am 30. 11. 16 ab 13:00Uhr in werder auf der insel

ODER HALT SELBER MACHEN DANN SIND WIR UNGESTÖRT

Zitat:

@Wohnzimmer50 schrieb am 7. November 2016 um 20:07:59 Uhr:

So ich bins nochmal
Der wm in werder findet am 29. &30. 11. 16 in werder auf der insel statt
Ist sehr gemütlich dort so mit livemukke und not so eng
Hiermit mein vorschlag: am 30. 11. 16 ab 13:00Uhr in werder auf der insel

Wenn Frau und/oder Kinder dabei sein sollen, ist sowas bestimmt das bessere. Für ein reines Caddy-Treffen finde ich nachstehende Lösung sehr gut. Allerdings sollte es dann auch ne Möglichkeit zum Aufwärmen (Heizstrahler, Lagerfeuer, o. ä.) geben. Könnte sonst recht kühl werden.

Zitat:

@Wohnzimmer50 schrieb am 7. November 2016 um 19:55:00 Uhr:

Oder wir machen unsere eigene Versorgung grill für die Rostwürste und kocher für den Glühwein sind nicht das problem.
Platz habe ich mitten in berlin, eigener Parkplatz für ca. 25 Caddys strom ist auch da
Nur mal so als ideen

Zitat:

Nur mal so als ideen

Ich finde das zwar eine leicht verrückte Idee, aber gefällt mir sehr gut.

Zitat:

Nur mal so als ideen

Schöne Idee! Weihnachtsmärkte gibts schließlich überall, und wenn man Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe hat würde sich auch das Problem der Heimfahrt nach Glühwein nicht so stellen.

Super Idee. Ich wär bei alle dabei

So... jetzt ist es amtlich - das Blitzlichtgewitter beim 'last-Börlyn-Track' war wohl ich, so sagt es der Brief in der Post.

Somit ist W-Tec nicht der einzige mit einen 'Actioncam-Foto' vom Treffen.

59km/h bei erlaubten 50 sind 15€.

Die scheinen ja echt klamme Kassen zu haben, bei uns gibts erst bei 64km/h ein Foto.

Ja Thorsten hats ja glaube auch erwischt 😁 Bei mir kam (noch?) nix an.

Klamme Kassen?
Jo. Hier wurden schon die Geräte auf 48 innerorts gestellt, damit ab 51 das Vögelchen kommt.
Das hat die Dame wohl auch im Beisein eines zu Hilfe gerufenen echten Ordnungshüters zugegeben.....

Hoffentlich bekomme ich kein 2. 😁

Wie ist denn jetzt der Stand beim Caddy-Weihnachtsmarkt?

Deine Antwort