ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Caddytreffen in Raum Berlin

Caddytreffen in Raum Berlin

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 4. September 2016 um 12:46

Hallo suche Vllt Leute die Lust haben auf ein caddy treffen in Raum Berlin.

Beste Antwort im Thema

Ja und du musst dafür bezahlen :D

426 weitere Antworten
426 Antworten

Wir hatten vor vielen Monden mal ein schönes Treffen in Berlin.

Leider finde ich den passenden Thread nicht mehr.

Ein paar Leute von damals und sicherlich auch ein paar andere hätten sicherlich Interesse.

Mach mal nen Spruch zu Ort und Zeit.

Da ist er doch.

Wird aber wie so viele wohl im Treffenforum weitgehend unentdeckt bleiben von weiteren Caddy Fahrern ;).

Themenstarteram 4. September 2016 um 15:21

Weiß nicht so recht wann. Sagt ihr mal was.

Zitat:

@AudiJunge schrieb am 4. September 2016 um 16:38:59 Uhr:

Da ist er doch.

Tatsach:p

Eine kurze Millisekunde hatte ich auch an das Treffen-Forum gedacht.....:rolleyes:

Vorschläge?

Von mir eher nicht.

Ich bin in S-H zuhause und hänge mich allenfalls ran. Muss ja immer auf den WE-Dienst und andere Dinge Rücksicht nehmen.....

Themenstarteram 4. September 2016 um 16:06

Ist ok. Dann Vllt mal an einen Samstag. Nur wo ist es denn am besten?

Warte erstmal ob sich noch andere melden ;).

Vielleicht gibt es ja auch Caddy Fahrer aus Brandenburg die sich anschliessen wollen.

Themenstarteram 4. September 2016 um 18:20

Na klar können wir machen.

Auch hier: wenn ihr Ort und Zeit habt, gern eine PM an mich, damit ich die Info auf der Webseite bereitstelle.

 

Mehr siehe Signatur.

Zitat:

@Caddy38 schrieb am 4. September 2016 um 18:06:02 Uhr:

Ist ok. Dann Vllt mal an einen Samstag. Nur wo ist es denn am besten?

Na du bist doch vor Ort und kannst das am besten einschätzen.

Einfach selbst was organisieren - der Aufruf, "...jemand anders müsste ja mal..." geht oft ins Leere.

Themenstarteram 5. September 2016 um 13:55

Ok. Ich werde mal ein guten Platz suchen. Aber was ist euch lieber in Berlin oder in Brandenburg ?

Die Frage kann man so leicht nicht beantworten.

Brandenburg ist groß > Entfernungen, dafür aber mit Möglichkeiten wie großen Parkplätzen, Seen etc. gesegnet.

Berlin ist zentral aber dicht besiedelt und oft mit hohem Verkehrsaufkommen verbunden. Da ne passende Location zu finden ist schwierig.

Es gibt ja die einen oder anderen Caddyeigner, die auch Cämper sind. Evtl. findet sich ein geeigneter Platz in der Nähe, wo man ne große abgelegene Wiese für diese Zwecke nutzen darf......ohne viel Firlefanz wie Anmeldung, Kaution etc.

Themenstarteram 5. September 2016 um 14:18

Zitat:

@PIPD black schrieb am 5. September 2016 um 16:06:09 Uhr:

Die Frage kann man so leicht nicht beantworten.

Brandenburg ist groß > Entfernungen, dafür aber mit Möglichkeiten wie großen Parkplätzen, Seen etc. gesegnet.

Berlin ist zentral aber dicht besiedelt und oft mit hohem Verkehrsaufkommen verbunden. Da ne passende Location zu finden ist schwierig.

Es gibt ja die einen oder anderen Caddyeigner, die auch Cämper sind. Evtl. findet sich ein geeigneter Platz in der Nähe, wo man ne große abgelegene Wiese für diese Zwecke nutzen darf......ohne viel Firlefanz wie Anmeldung, Kaution etc.

Da haste recht, das ist es in Brandenburg viel leichter was zu finden. Können ja noch gucken ob sich noch mehr finden hier. Und was die anderen noch so sagen!

Nehmt den Spreewald hab ich es nicht so weit :D

 

Der BER bietet sich momentan an, Platz ohne Ende und Zentral von der Autobahn zuerreichen...

Alternativ wer Birkenwerda eine Option oder auch Potsdam... ;)

 

Linthe wer auch noch eine Idee da machen die Touraner immer Ihre Treffen, auch großer Parkplatz und ein Restaurant in der Nähe... ;)

Das ist doch schonmal was.

Hoffentlich hinterließen die Truthähne keine verbrannte Erde.:p

Deine Antwort