ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Berlin - Fraktion

Berlin - Fraktion

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 3. Oktober 2011 um 18:53

Nach dem im Jahr 2010 viele Caddyfahrer den Weg nach Berlin gefunden hatten , frage ich mich ,ob es im Jahr 2012 ein Wiedersehen geben kann. Wer hätte den Lust in Berlin oder Umgebung auf ein Caddytag.

Beste Antwort im Thema

Sooo, dann sag ich auch nochmal schnell einen Gruß an die Samstagsrunde und danke für das nette Event!

Bin ja nun nicht der große Forenaktivist (siehe meine enorm zahlreichen Beiträge hier...) und auch mit dem Besuchen von trubeligen Veranstaltungen eher zurückhaltend - aber dieses kleine Schönwettertreffen mit Spontangrillerei im wirklich allerhintersten Winkel vom alten Westberlin, das hatte was! Nette Leute, entspanntes (neudeutsch: gechilltes) Plaudern über Technik, Tuning, Gott + die Welt, dazu Rat und Tat vom Fachmann - wat willste mehr! Werde mich bei passender Gelegenheit gern mal wieder dazu gesellen.

Für alle, die sich die kuriose Geschichte dieses besonderen Ortes nochmal reinziehen wollen: Websuche mit den Stichworten "Albrechts Teerofen" und "alter Kontrollpunkt Dreilinden". Gibt genügend historische Fotos und Beschreibungen.

Bis bald mal wieder, Alex

206 weitere Antworten
Ähnliche Themen
206 Antworten

Termin ist der ehemalige Werksbesichtigungstag sein: 06.07.2013

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

@BMW: Es ist NIE zu spät.

Mußt du nur anders planen.

mache einen GROSSEN PLAN

sei ein GROSSES LICHT!

mach noch einen zweiten Plan...

GEHEN? tun sie BEIDE nicht...

ich arbeite - dann - am Samstag! in ner Woche!

Auch dabei ;)

Das Datum 06.07.13 ist prima, passt zumindest bei mir prima.

Beim letzten Treffen mit Grillen auf dem alten Grenzübergang wurde doch über weitere Highlights im "Dicken B." gesprochen.....ich glaube Totte hatte noch viele gute Ideen.

 

Totte ......lass mal hören was sich noch lohnt. Oder natürlich auch Vorschläge von allen anderen Ortskundigen, Zugereisten...

 

Grüße Dirk

Bin auch dabei!:)

Themenstarteram 30. Mai 2013 um 21:57

Das könnte bei mir auch klappen.

Ich fang mal mit ner Liste an ;).

1. PIPD black

2. Boratotte

3. Dirkonius

4. Olli TSI

5. AudiJunge

6. Tete86

7. km Fresser

8. ...

9. ...

10. ...

......

Hoffentlich hab ich keinen vergessen :eek:.

Matze? Bringst Du wieder Muffins mit? :D Ich kümmere mich dieses Jahr um Baguettes und Moretum (*jam jam*).

(ich muss verrückt sein, wieder für ein Tagestreffen so weit zu fahren :eek: aber verrückt sind wir alle wohl etwas.. ;))

Hallo Totte,

 

hast du gute Ideen oder Vorschläge?

Was gibt es außer Obama noch schönes in Bärlin?

In ca. 17 Tagen ist es soweit.

 

Nur so zur Erinnerung.

 

 

Grüße Dirk

Als Spandauer wäre ich auch gern dabei, bin aber zu der Zeit auf Urlaub in Kärnten. Ich empfehle euch am Wochenende das Boxi-Viertel in Friedrichshain.

Viel Spaß beim Treff. Ich schicke ein Bergfoto.

Gruß

Ning

Mmmh, rund um den Boxhagener Platz wird es aber eng mit dem Parken der Autos. Ich habe ein paar Jahre in der Gegend gewohnt und mußte immer ewig herumkurven, um einen Stellplatz zu finden.:(

Moin!

ich bin bei dem Treffen raus! und denke da wir eh nur 4 Leutchen geworden wären

wird auch nüsch aus einem B-Treffen an diesem WE:rolleyes:

durch die aus meiner Sicht weiter auseinander drifteneden Interesssen ,

und Grundsätze von Mitglied/Nichtmitglied habe ich mein Schwerpunkt an diesem WE zu Gunsten meiner HILDE*(Name geändert), und deren Geburtstag an diesem Samstag geändert.

Clubfrei....und Spaß dabei:D:D

vielleicht gibt es einen neuen Termin;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen