Caddy weg - Touran her? - bin unschlüssig
Hallo Leute,
ich habe ein super Angebot für einen zwei Jahre alten Touran 2,0 TDI Highline bekommen und überlege den Caddy abzugeben. Der Touran hat alle erdenkliche Ausstattung, was mich sehr reizt.
Der Caddy ist mir richtig ans Herz gewachsen, aber der Touran ist ja schon mehr auf Komfort ausgelegt und ich weiß nicht so recht was ich machen soll.
Der Caddy ist von 11/2005 und hat jetzt 162.000 km gelaufen. Der Händler möchte mir ungesehen 4.800 Euro dafür geben. Da wäre aber ggfl. noch Spielraum.
Der Touran ist von 01.2010, hat 34.000 km gelaufen und ich könnte ihn für 19.500 Euro haben.
Da wurde aber noch nichts verhandelt.
Ich bin echt durch den Wind...
Beste Antwort im Thema
OK, schlimmer geht's immer ... 😁
48 Antworten
Klugscheißer... 😉 😁 😛
Man kann so etwas aber auch als Getränkekühlschrank benutzen...
Jetzt aber BTT! 😉
Viele Grüße
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Caddy-vom-Daddy
Klugscheißer... 😉 😁 😛
Danke gleichfalls.😁😛😁😛
Im Endeffekt ist es völlig Wurscht. Irgendwann kommt jedes Fahrzeug an seinen Grenzen. Der eine beim Fahrkomfort, der andere bei der Zuladung, der nächste bei.....
......und für alles gibt's auch ne Lösung.....wenn auch nicht mit dem eigenen Wagen.😉
Zitat:
Original geschrieben von PIPD black
Dann haste aber ein generelles Problem. Ein handelsüblicher Familienkühlschrank paßt hochkant NICHT In den Caddy. Ein Singlehaushaltkühlschrank mit Platz für 1-3 "Hülsenfrüchte" und mit Eisfach für TK-Pizza schon.😉
Einen hab' ich noch:
Nimm halt die Einzelgerätekombi aus Kühl- und Gefrierschrank, kannste in der Küche übereinander stellen und passen im Caddy locker beide hintereinander stehend hinein 😉😁
Gruß Martin.