Caddy verkaufen, wieviel ansetzen?
Hallo werte Gemeinde. Würde mir gerne einen neuen Hugo (Benziner) zulegen. Da mir aber die jetzigen Angebote (neu) mit Umweltprämie nicht zusagen und es anscheinend keine "jungen Gebrauchten" bei VW gibt überlege ich, meinen halt so zu verkaufen. Meine Daten. 1,9 tdi Family BJ. 5/2007, 93000km, 8 fach bereift (Sommeralus), 100kw Oettinger Tuning, festeingebautes Sony (TomTom) Navi, AHK, Sitzheizung, Klima (manuel). Hat natürlich aufgrund des Alters Gebrauchspuren. Parkrempler hinten links und vorne rechts.....nicht von mir.... :-). Hagelschaden...kaum sichtbar....was meint ihr, was ich dafür noch verlangen kann???
Beste Antwort im Thema
Buhuhu, mein TDI ist verkauft.... an liebe, ganz liebe Leute🙂
Ich hab das Geld was ich haben wollte, dafür bekommen sie auch noch mein ganzes Zubehör.
Und er kommt in gute Hände. Das war mir wichtig.
Vertrag und Anzahlung, Montag wird er abgeholt...
LG HH
42 Antworten
Schlagt Euch drum.
Zu verkaufen, siehe Mobile...
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=267384028
😁😁😁
Ich bin gespannt, wie das bei euch da unten geht. Ich bin aber guter Dinge, dass du ihn für mind. 7 loswirst. Ich sehe nichts, was dagegen spricht.
Hab ja Zeit! Was dagegen spricht ist das Fahrverbot was in Frankfurt in der Innenstadt ab 02.19 kommen wird...Muss ja nicht hier bleiben, deswegen habe ich ihn nun eingestellt.
Wie geschrieben die 7 muss dastehen...
Geht ja auch dann noch Geld in den TSI... AHK fehlt und GRA
Scheiß Umweltzonen...
Zum Glück besteht D nicht nur aus Umweltzonen und Großstädten. Und es gibt noch genug Leute, die so ein Auto zu schätzen wissen.
Hat deiner eigentlich noch die Gewinde in der D-Säule für die Gurte des 7-Sitzers? Wenn ja, ist die Umrüstung ja easy möglich und ich würde das noch in die Anzeige aufnehmen.
Ähnliche Themen
Viel Erfolg beim Verkauf, deines wirklich sehr gepflegten Caddy's. Ich wünsche dir auch, dass du jemand findest der weiß was er da für einen fairen Preis bekommen kann!
Netter Verkaufstext ;-)
75tkm in 12 Jahren, ich würde da evt wegen des dpf was erklaerendes dazu Schreiben.
eher Belege als Beläge oder?
Viel Glück mit dem Verkauf
Ja, Verkauf läuft ganz gut an. DPF ist IO hat ein Drittel erst rum.
Mein Caddy hat auch mal Monate abgemeldet gestanden...
Wird wohl für 7250 bis 7500 weg gehen. Die Leute wollen lieber meinen alten 1.9er wie einen 1.6er.
Sympathie wird wohl entscheiden.
Frechheiten hatte ich aber auch schon 3000, geboten, ich bekam schnapp Atmung.
Isch geb dir 5 Mille und du bezahlst noch den Umbau auf das DSG6 😁
Nein Spass... 😛 😁 ... Aber wenn er nen DSG hätte, wüsste ich jemanden der dir sofort 7500 Euro geben würde.
Wenn es so gut läuft, würde ich überlegen, die Anzeige zu löschen und in ein paar Tagen noch mal neu zu inserieren.😉😎
Abwarten, ich bin kein Abzocker. Verkaufe eher billiger wenn ich weis der Caddy kommt in gute Hände.
Das ist keine Abzocke, für ein gutes Auto gibt es gutes Geld 😉
Mein 2007 Tramper Rumpeldüse hat repariert mit 200000km auf der Uhr 5700€ gebracht, den hab ich mit eingelaufene Nockenwelle und defekten Hydros für 2700€ an einen Freund verkauft der ihn wieder repariert hat um ihn weiter zu verkaufen... Inseriert hatte er in für 6500€, 2 Wochen später war er Verkauft, die sind echt gefragt, gerade mit dem Motor, einen 1,6er Tdi hat er seit Februar, einen 2012 mit 95000 km Laufleistung, angeboten wird der für 8500€, ist ein Edition30, der steht wie ein Stein auf seinem Hof...
Buhuhu, mein TDI ist verkauft.... an liebe, ganz liebe Leute🙂
Ich hab das Geld was ich haben wollte, dafür bekommen sie auch noch mein ganzes Zubehör.
Und er kommt in gute Hände. Das war mir wichtig.
Vertrag und Anzahlung, Montag wird er abgeholt...
LG HH
Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Verkauf. Es ist wirklich erstaunlich wie hoch die Preise für den VFL Caddy sind.