Caddy-Treffen (Typ 2K) 2008

Mahlzeit Leute,

kaum ist das Caddy-Treffen 2007 zu Ende, da geht es auch schon wieder mit den Vorbereitungen für das Treffen 2008 los... 😉

Die Schulferien nächstes Jahr sind etwas später, das Treffen würde also Ende Mai/Anfang Juni stattfinden!

Folgende Wochenenden würden zur Diskussion stehen...

1.) 30.05./31.05/01.06.2008
2.) 06.06./07.06./08.06.2008
3.) 13.06./14.06./15.06.2008

Muß jetzt erst mal die Öffnungszeiten der Nordschleife checken um euch ein genaues Datum zu nennen. Zur Zeit gibt es noch keine Termin für 2008. Habe aber bereits ein Anfrage gestellt. 😛

Werde mich dann noch mal hier melden, wenn ich näheres in Erfahrung gebracht habe!

Ihr könnt trotzdem schon mal posten, welches WE euch "genehmer" ist?

Gruß Torsten

PS.: An das Caddy-Foum bei MT!

Es wäre nett wenn ein paar von euch diesen Thread in der eigenen Sig. verlinken könnten! Dankeschön 🙂

276 Antworten

nee nee, da hast du mich falsch verstanden. ich will ja keinen gemeinsamen zieleinlauf, sondern schon den ein oder anderen überholen. da ist es ja nicht schlecht wenn diejenigen mit der klorolle und dem wackeldackel auf der ablage sich in sonntagnachmittaghutaufdemkopfgeschwindigkeit, und die "todesmutigen materialvernichter" sich in ihrer jeweiligen wohlfühlgeschwindigkeit fortbewegen. so sind spannende überholmannöver garantiert....😁

g.

Moin moin
mich habt ihr alle schon überholt!! Ich kann jetzt schon definitiv sagen das ich nicht mitfahren werde!

War oft genug da um sagen zu können, nee lass mal lieber.

Fliegender Start auf der Piste geht garnicht. Was glaubt ihr was bei normaler Wetterlage dort los ist.

Vielleicht messe ich die Zeit 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Torsten Kiebert

Piss of Vista!

Nabend Leute,

Zitat:

Zitat:

Das nächste was auf meinen Computer kommt ist ein Rennspiel mit der "Grünen Hölle" 😛

Streckenkunde ist bei der alten Nordschleife die halbe Miete! 😁

war heute bei einem Freund und habe mir seine Profi-Hardware (siehe Anhang) + das Spiel GTR(1) ausgeliehen. 😛

War total gespannt und habe das Spiel gleich auf meinem Rechner (Windows Vista) installiert...

Als die Installationsroutine abgeschlossen war, wollte ich GTR starten...

...plötzlich kam ein /!\ Hinweisfenster /!\ auf dem (sinngemäß) stand:

"Dieses Spiel läuft nur unter Windows ME, XP und 2000!" 🙁 🙁 🙁

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was ich für einen Hals hatte! 😠

Muß jetzt mal meine Fühler ausfahren, welche Rennsimulation (...mit der alten Nordschleife) "Vistakompatibel" ist? 😰

@Günter:

Hi Günter,

ganz ehrlich, deine 1. Entwurf ist mir zu poppig!

Gruß Torsten

Versuchs ma damit *Brille aufsetzt und den Arbeitsmodus aktiviert vom Support-team*

- Wenn das Spiel installiert ist rechtsklick auf das Programm Icon und dann.

.. Eigenschaften/ Karteikarte Kompatibilität / Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für: WINDOOF XP 🙂

Geht in den meisten fällen immer. Ansonsten kann ick dir glaube ick auch ma GTA San Andreas andrehen 😉

Sodele ick les erst ma weider nun die Threads...

Nabend Kirstin,

Zitat:

Versuchs ma damit *Brille aufsetzt und den Arbeitsmodus aktiviert vom Support-team*
- Wenn das Spiel installiert ist rechtsklick auf das Programm Icon und dann.
.. Eigenschaften/ Karteikarte Kompatibilität / Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für: WINDOOF XP 🙂

habe ich, läuft leider nicht im "Kompatibilitätsmodus" (XP + SP2) unter Vista! 🙁

Zitat:

Ansonsten kann ick dir glaube ick auch ma GTA San Andreas andrehen 😉

Danke fürs Angebot aber bei dem Spiel ist glaube ich keine "Nordschleife" dabei. 😛

Gruß Torsten

Ähnliche Themen

Hallo Torsten,

wie wäre es mit einem kostenlosen Rennspiel: http://www.racer.nl/.

Laut FAQ soll es unter Vista laufen. Und unter Racer-Xtreme/Tracks ist auch der Nürburgring zu finden.

Man kann eigene Strecken basteln und eigene Autos erzeugen - Stichwort Caddy.

Volker (vollerblack)

www.racer.nl

Mahlzeit Volker,

Zitat:

wie wäre es mit einem kostenlosen Rennspiel: http://www.racer.nl/.

geilomat! 😁 Werde ich heute Abend gleich mal versuchen zu installieren. 😉

Zitat:

Laut FAQ soll es unter Vista laufen. Und unter Racer-Xtreme/Tracks ist auch der Nürburgring zu finden.

Siehe Bild im Anhang...

Zitat:

Man kann eigene Strecken basteln und eigene Autos erzeugen - Stichwort Caddy.

Wenn das Game wirklich auf meinem Rechner läuft, werde ich mich mit dem Thema mal näher beschäftigen. 😛

Danke für den Tipp!

Gruß Torsten

---------

Erneute Anmeldung über caddyfreunde.de

Nabend Leute,

mich hat ein fieser kleiner Computerschädling heimgesucht und ich mußte mein System komplett neu aufsetzen. Dummerweise habe ich vergessen, eure bisherigen Anmeldungen zu sichern. Entschuldigung - könntet ihr euch bitte noch einmal, über das Anmeldeformular, bei mir anmelden - Dankeschön.

Gruß Torsten

jaja Torsten sowas kann schon passieren wenn man auf "gewissen" Seiten surft und den "Schutz" dabei vergisst 😁

Erneute Anmeldung ist erfolgt 🙂

Hoffentlich sind nicht all zuviele Daten verloren 🙁

Thomas

/!\ ALARM /!\

Hallo Thomas,

Zitat:

jaja Torsten sowas kann schon passieren wenn man auf "gewissen" Seiten surft und den "Schutz" dabei vergisst 😁

genau so ist es abgelaufen! 😉

Ein kleines böses Tool von irgendeiner russischen Website runtergeladen und *ZACK* hat meine Hardwarefirewall Alarm geschlagen! 😰 😠

"Darf Programm XYZ.exe mit dem Internet kommunizieren?"

Zitat:

Erneute Anmeldung ist erfolgt 🙂

Angekommen und gesichert! 😛

Zitat:

Hoffentlich sind nicht all zuviele Daten verloren 🙁

...18 Anmeldungen sind futsch!

🙁

Gruß Torsten

Zitat:

...Fand ich persönlich schon etwas heftig! Was meint ihr? Sollen wir lieber Abstand nehmen und unseren 5,- EUR Baumarktgrill + div. Sitzgelegenheiten benutzen? 😛 ...

Hallo zusammen,

habe mich bereits über das Forum und beim Eifel Camp angemeldet und gestern gezahlt ;-)

Wenn Bedarf an einem Weber Kugelgrill besteht, kann ich den gerne mitbringen. Einfach Bescheid sagen.

Bis dann
Stephan

Hallo Torsten,
hier auch noch mal unsere Anmeldung:
HVV Frank und prinzblau Heiko Hütte 4,
Liebe Grüße Heiko

PS meine Kiste (PC) läuft auch schon seit Tagen so larm als hätte ich 50 streikende Japaner im Gehäuse😕

Racer v0.5.3 beta 8 läuft auf Windows Vista (64-bit)

Hallo Volker, hallo Teilnehmer!

Zitat:

…wie wäre es mit einem kostenlosen Rennspiel: http://www.racer.nl/.

Laut FAQ soll es unter Vista laufen. Und unter Racer-Xtreme/Tracks ist auch der Nürburgring zu finden...

Nach dem ganzen Poznanpaketstress 😛 habe ich endlich mal Zeit gefunden das Spiel „Racer“ anzutesten.

Ich bin wirklich beeindruckt!!! Für die paar MB, die das Spiel beherbergt, wird eine verdammt ordentliche Grafik (Open-GL) auf den Bildschirm gezaubert und man bekommt richtig Lust auf die „Grüne Hölle“.

Hatte etwas Probleme bei der Installation („Nordschleife Nürburgring“ wurde intern dem Spiel nicht hinzugefügt!) und bei der Konfiguration aber jetzt läuft das Game tadellos unter Vista! 😉

@Volker:

Danke für diesen wirklich geilen Spieletipp! 😁

Habe mich heute Abend mit Günter (LongLive) auf ein virtuelles Treffen, auf der Nordschleife, verabredet. Mal gucken ob wir es schaffen das Game im „Multiplayer-Modus“ zu spielen?

@All:

Vergeßt den Wagen, der standardmäßig (gelber Lamborghini) beim Spiel dabei ist!!! 😰

Ich dachte was ist das denn für eine Scheiße!?!?!? Ist doch nicht das x1 Mal das ich so’n blödes Rennspiel zocke aber ich fuhr fast immer ins Kiesbett (Standardstrecke)!

Die Kiste ist in meinen Augen (bei Tastatur-Steuerung!) absolut unfahrbar!!!

Habe also, zu Testzwecken, mal ein anderes Auto ausprobiert - einen Golf IV R32...

Und siehe da, ich saß mit einem fetten Grinsen vor dem Rechner und habe noch fettere Drifts auf der virtuellen Nordschleife hingelegt. 😁

@Günter:

Wir telefonieren am besten heute Abend vorher miteinander, es kann gut sein das du bei den Grafikkartentreibern Modifikationen einstellen musst...

Habe z.B. bei meinen Grafikkartentreibern (nVidia) explizit dem Programm „racer.exe“ Open-GL Unterstützung zugewiesen!

Weiterhin läuft das Game auf meinem Rechner im „Kompatibilitäts-Modus“ (XP + SP2)

"Jungs ich will einen saubern Kampf sehen. Kein Klammern und keine unerlaubten Tiefschläge! Möge der bessere Mann gewinnen." 😁

Gruß Torsten

Zitat:

Erneute Anmeldung über caddyfreunde.de

Entschuldigung - könntet ihr euch bitte noch einmal, über das Anmeldeformular, bei mir anmelden -

Hallo Torsten,Anmeldung ist gestern Abend an Dich rausgegangen(allerdings erst das erste Mal).Geld ans Eifel-Camp ist überwiesen.Gruß aus Hamburg von Andreas.

Hallo,

erneute Anmeldung aus Nienburg ist rausgegangen!

Freuen uns!

BiniUlli

Deine Antwort