Caddy-Treffen (Typ 2K) 2008

Mahlzeit Leute,

kaum ist das Caddy-Treffen 2007 zu Ende, da geht es auch schon wieder mit den Vorbereitungen für das Treffen 2008 los... 😉

Die Schulferien nächstes Jahr sind etwas später, das Treffen würde also Ende Mai/Anfang Juni stattfinden!

Folgende Wochenenden würden zur Diskussion stehen...

1.) 30.05./31.05/01.06.2008
2.) 06.06./07.06./08.06.2008
3.) 13.06./14.06./15.06.2008

Muß jetzt erst mal die Öffnungszeiten der Nordschleife checken um euch ein genaues Datum zu nennen. Zur Zeit gibt es noch keine Termin für 2008. Habe aber bereits ein Anfrage gestellt. 😛

Werde mich dann noch mal hier melden, wenn ich näheres in Erfahrung gebracht habe!

Ihr könnt trotzdem schon mal posten, welches WE euch "genehmer" ist?

Gruß Torsten

PS.: An das Caddy-Foum bei MT!

Es wäre nett wenn ein paar von euch diesen Thread in der eigenen Sig. verlinken könnten! Dankeschön 🙂

276 Antworten

... auf vielfachen Wunsch: "Todesfahrt in Papa's Taxi 😁 "

http://de.youtube.com/watch?v=C7df_g6JvvA

Gruß LongLive

Zitat:

Original geschrieben von LongLive

... auf vielfachen Wunsch: "Todesfahrt in Papa's Taxi 😁 "

http://de.youtube.com/watch?v=C7df_g6JvvA

Gruß LongLive

UND????.......
.......Haste deinen "Anfahrer" in der silbernen Schüssel vor dir noch abgefangen😁????

Gruß!

Matthias

Safety Car

Nabend Matthias,

Zitat:

UND????.......
.......Haste deinen "Anfahrer" in der silbernen Schüssel vor dir noch abgefangen😁????

jep ich habe das Safety Car (auf Grund der schlechten Bildqualität kann man die zwei orangenen Blinklichter auf dem Dach des Fahrzeugs nicht richtig erkennen!) in der nächsten Kurve

innen

überholt! 😛

Die Jungs waren sehr entspannt unterwegs... 😁

Hier noch mal der Link zum Original AVI-File (9,9 MB).

Hat aber nicht lange gedauert, bis ich wieder überholt wurde da die Streckenposten zu einem schweren Unfall mußten!

5 Min. nachdem wir abgefahren waren, kam die Durchsage: "Unfall!!! Strecke gesperrt!"

Egal mit Günthers Caddy habe ich zwei Autos auf der Nordschleife überholt! 😁

@LongLive:

Die Bildqualität hat beim Einstellen doch ziemlich gelitten, trotzdem Dankeschön. 😉

Gruß Torsten

So Freunde,

sonnige Grüße an alle aus Bautzen, war echt ein geiles WE. Die 649 km zurück waren auch ganz entspannend.
Also Dank an alle, freue mich schon aufs nächste Jahr.

So und nun mein Vorschlag. Es wurden ja einige hundert Fotos gemacht und wir hatten auch richtige Profis dabei. Leider ist mein Foto defekt und ich stehe nun mit nur 3 Bildern da.

Ich bitte alle die Fotos gemacht haben, diese mir zuzuschicken (Datenträger ist egal (CD/DVD/USB-Stick/CF/SD/MC/MMC usw.))
Einsendeschluß ist der 30.6.. Alle eingegangenen Bilder und auch Filmchen werden von mir in Orginalgröße auf DVD verewigt und jeder bekommt die komplette Fotoedition des Treffens per Post Kostenlos zugeschickt (ebenfalls den eingesandten Datenträger wieder retour).

Also los, schickt die Bilder an:

Ralf Schube
Hoyerswerdaer Str.124 a
02625 Bautzen

Fragen an.:
scubir@t-online.de

Ich empfange auch die Bilder über ICQ (scubir ICQ-Nr. 430-927-842)
oder MSN Messenger (schubis-bautzen). Bin täglich so um 21.00 Uhr im Netz. 6000 DSL steht bereit.
Nochmals Grüße an alle und noch eine schöne Woche.

Ralf + Fritz

Ähnliche Themen

hallo an alle

es hat mir eine riesen freude gemacht, den verückten caddyclan kennzulernen. freue mich schon auf das nächste treffen.

achso ralf

ich glaube du hast ein kleinen fehler in der icq nummer die letzte ziffer bitte die 7 nehmen.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Matze601

hallo an alle

es hat mir eine riesen freude gemacht, den verückten caddyclan kennzulernen. freue mich schon auf das nächste treffen.

achso ralf

ich glaube du hast ein kleinen fehler in der icq nummer die letzte ziffer bitte die 7 nehmen.

mfg

ohja Fehler in der ICQ so hier noch mal richtig:::::

So Freunde,

sonnige Grüße an alle aus Bautzen, war echt ein geiles WE. Die 649 km zurück waren auch ganz entspannend.

Also Dank an alle, freue mich schon aufs nächste Jahr.

So und nun mein Vorschlag. Es wurden ja einige hundert Fotos gemacht und wir hatten auch richtige Profis dabei. Leider ist mein Foto defekt und ich stehe nun mit nur 3 Bildern da.

Ich bitte alle die Fotos gemacht haben, diese mir zuzuschicken (Datenträger ist egal (CD/DVD/USB-Stick/CF/SD/MC/MMC usw.))

Einsendeschluß ist der 30.6.. Alle eingegangenen Bilder und auch Filmchen werden von mir in Orginalgröße auf DVD verewigt und jeder bekommt die komplette Fotoedition des Treffens per Post Kostenlos zugeschickt (ebenfalls den eingesandten Datenträger wieder retour).

Also los, schickt die Bilder an:

Ralf Schube

Hoyerswerdaer Str.124 a

02625 Bautzen

Fragen an.:

scubir@t-online.de

Ich empfange auch die Bilder über ICQ (scubir ICQ-Nr. 430-927-847)

oder MSN Messenger (schubis-bautzen). Bin täglich so um 21.00 Uhr im Netz. 6000 DSL steht bereit.

Nochmals Grüße an alle und noch eine schöne Woche.

Ralf + Fritz

Guten Morgen!
Wird es keine Bilder für die "Zuhausegebliebenen" geben?

Zitat:

Original geschrieben von bildGRAV

Guten Morgen!
http://de.youtube.com/watch?v=VLY-Ee14lMA&feature=user

PS: das waren meine ersten Versuche bei youtube, deshalb die miserable Qualität, die nächsten werden besser ...

gruß LongLive

Bilder auf caddyfreunde.de

Moin Jörg,

Zitat:

es fehlen mir noch Fotos von 2-3 Leuten.

An dem Wochenende wurden mehrere hundert Fotos geschossen!

Ich werde nun ca. 25-50 Fotos herauspicken und in der Galerie auf caddyfreunde.de veröffentlichen. 😉

Mußt dich also noch etwas in Geduld üben... 😛

Gruß Torsten

Hey !

... nach einen Stadtbummel in Köln kamen wir ausgeruht und locker gegen 22.00 Uhr gesund in Nienburg an.

Hat uns gut gefallen - die Gesichter die zu den "Benutzernamen" gehören zu sehen. Danke für die Organisation und die Vorbereitungen!

Schade das unser Ausflug an den Nürburgring von Regen gestört wurde - hätten gerne viel mehr gesehen (was haben bloß die vielen Leute von den Parkplätzen gemacht - und wo?).

Haben die Bilder gesehen und sind traurig nicht zum Bild beigetragen zu haben - aber wir wussten nichts davon, dass es noch einen Termin für Fotos gab.

Sind gespannt auf weitere Bilder und werden weiter täglich nachsehen ...

Liebe Grüße

BiniUlli

Absprache im Stuhlkreis

Hi BiniUlli,

Zitat:

Haben die Bilder gesehen und sind traurig nicht zum Bild beigetragen zu haben - aber wir wussten nichts davon, dass es noch einen Termin für Fotos gab.

HALLO!?!?!?

Ich habe min. 20 Zeugen die dir bestätigen können, daß wir Sonntag Morgen (ca. 10:00 Uhr) fürs Foto-Shooting ausgemacht haben. 😛

Gruß Torsten

Hallo

Ich wollte mich auch mal schnell melden und bedanken für den schönen Nachmittag, leider musste ich ja am Samstag und Sonntag morgen arbeiten.

Einen sehr grossen Dank geht an EL PRESIDENTE und seine FIRST LADY. Echt einfach super organisiert. Ich war ja schon auf vielen Treffen, jedoch habe ich mich selten so wohl gefühlt in der Familiären Runde.

Einen grossen Dank geht auch an Frank und Günther für die Umcodierung des Steuergerätes. Endlich habe ich das was ich wollte.

Einen grosser Dank geht auch an den Herr mit dem TOOOOOOOOOOR Caddy für die Taschentücher.

Leider habe ich meine rote Kühltasche 20 x 20 x30 cm mit Hygiene Artikel ( Seife, Shampoo, Zahnbürsten) auf dem Treffen bei der Grillhütte vergessen. Vielleicht hat ja von euch einer die Tasche gefunden und bewahrt sie auf.
Wäre super wenn sich einer melden würde.

Ich habe zwei Vorschläge wo das Treffen nächste Jahr stattfinden könnte:

Erste Vorschlage wäre in der Nähe von Poznan wo man dann eine Werksbesichtigung der Caddy Werke damit verbinden könnte.

Zweiter Vorschlag wäre das Ländle wie die Deutschen Pflegen zu sagen:

Also Luxemburg, der Vorteil ist hier das es im Grunde in der Mitte von Europa liegt. Die Caddyfreunde welche aus dem hohen Norden oder Süden kommen würden hätten die gleichen Kilometer zu absolvieren. Des Weiteren ist der Sprit ja etwas billiger und das Caddy Treffen würde International.

Hab mit schon was überlegt:
Freitag morgen Anreise
Freitag mittag eine Werksbesichtigung eines Zulieferers der Automobilbranche
Freitag Abend Grillen

Samstag Besichtigung der Hauptstadt Luxemburg mit Shopping Tour für die Frauen

Sonntag Rundfahrt durch Luxemburg und Abreise

Binmal auf eure Meinungen gespannt.

Bis bald Brian aus Lux

Fundbüro

Hi Brian,

Zitat:

Leider habe ich meine rote Kühltasche 20 x 20 x30 cm mit Hygiene Artikel ( Seife, Shampoo, Zahnbürsten) auf dem Treffen bei der Grillhütte vergessen. Vielleicht hat ja von euch einer die Tasche gefunden und bewahrt sie auf.
Wäre super wenn sich einer melden würde.

wie bereits telefonisch (am Sonntag) besprochen, habe ich Thorsten (thdka) ordnungsgemäß deinen Kulturbeutel samt Inhalt übergeben!

Wenn der Schlumpf sich noch nicht bei dir gemeldet hat, würde ich das mal nachholen.... 😉

Zitat:

Erste Vorschlage wäre in der Nähe von Poznan wo man dann eine Werksbesichtigung der Caddy Werke damit verbinden könnte.

Vergiß es, zu weit weg! Da wird, so wie beim letzen Mal, nur ein harter Kern fahren wollen.

Zitat:

Zweiter Vorschlag wäre das Ländle wie die Deutschen Pflegen zu sagen:

Also Luxemburg...

...weiter...

Zitat:

Samstag Besichtigung der Hauptstadt Luxemburg mit Shopping Tour für die Frauen

...ganz ehrlich, klingt für mich nach Megastreß für

die Männer!

😁 😁 😁

Bitte vergiß nicht es sind viele Familien dabei. Kinder können ziemlich quengelig werden, wenn Mutti das dritte Paar Schuhe oder die zweite Hose anprobieren möchte. 😛

Gruß Torsten

Hi

Vielen Dank für die Tasche.

Das Programm könnte man je noch umverfeinern.

Was hälst du den vom Orts Vorschlag?

Mfg Brian

Zitat:

Original geschrieben von golf2tdi

Hi

Vielen Dank für die Tasche.

Das Programm könnte man je noch umverfeinern.

Was hälst du den vom Orts Vorschlag?

Mfg Brian

Hallo Brian !

Ich könnte mit Luxemburg leben. Wäre mal was anderes, nur die Ostfraktion hat auch hier den Pokal für die weiteste Anreise sicher😁

Poznan wäre mir mit Familie auch zu weit.

Gruß

Patrick

Deine Antwort