Caddy-Treffen (Typ 2K) 2008
Mahlzeit Leute,
kaum ist das Caddy-Treffen 2007 zu Ende, da geht es auch schon wieder mit den Vorbereitungen für das Treffen 2008 los... 😉
Die Schulferien nächstes Jahr sind etwas später, das Treffen würde also Ende Mai/Anfang Juni stattfinden!
Folgende Wochenenden würden zur Diskussion stehen...
1.) 30.05./31.05/01.06.2008
2.) 06.06./07.06./08.06.2008
3.) 13.06./14.06./15.06.2008
Muß jetzt erst mal die Öffnungszeiten der Nordschleife checken um euch ein genaues Datum zu nennen. Zur Zeit gibt es noch keine Termin für 2008. Habe aber bereits ein Anfrage gestellt. 😛
Werde mich dann noch mal hier melden, wenn ich näheres in Erfahrung gebracht habe!
Ihr könnt trotzdem schon mal posten, welches WE euch "genehmer" ist?
Gruß Torsten
PS.: An das Caddy-Foum bei MT!
Es wäre nett wenn ein paar von euch diesen Thread in der eigenen Sig. verlinken könnten! Dankeschön 🙂
276 Antworten
Luxemburg?
Nabend Brian,
Zitat:
Was hälst du den vom Orts Vorschlag?
wo genau hast du denn gedacht, das Treffen stattfinden zu lassen?
O.k. Dortmund ist jetzt keine Metropole wie Berlin oder München aber als "Großstädter" habe ich wirklich keine Lust einen Samstag in Brüssel zu verbringen. 😰 🙁
Ich persönlich würde lieber Richtung Meer fahren und dort meine Lenkdrachen steigen lassen! 😁
@All:
Ach ja habe heute meinen Wagen aus der Werkstatt abgeholt. Ich will euch jetzt nicht mit Details langweilen aber es war nur ein Verbindungsstück an einem Kühlmittelschlauch undicht! Also nix wildes, keine defekte Zylinderkopfdichtung oder Kühlwasserpumpe. 😛
Gruß Torsten
Witzige Fotos
Hi Leute,
schaut mal was ich bei der Sichtung der Fotos gerade entdeckt habe... 😁
x2 das selbe Foto aus unterschiedlichen Perspektiven:
1.) Petra vor dem Kassenhäuschen --> Richtung Rennstrecke
2.) Thomas von der Rennstrecke --> Richtung Kassenhäuschen
Der Vater mit dem Kind auf dem Arm, bzw. die zwei Typen sind der Orientierungspunkt. 😉
Gruß Torsten
Nabend Brian,
Zitat:
Original geschrieben von Torsten Kiebert
wo genau hast du denn gedacht, das Treffen stattfinden zu lassen?Zitat:
Was hälst du den vom Orts Vorschlag?
Wir haben in der Mitte des Landes, in Nommer und Larochette ein paar schöne Campingplätze, dort könnte man bestimmt so was organisieren.O.k. Dortmund ist jetzt keine Metropole wie Berlin oder München aber als "Großstädter" habe ich wirklich keine Lust einen Samstag in Brüssel zu verbringen. 😰 🙁Wie kommst du den auf Brüssel, dass ist die Hauptstadt von Belgien und hat mit Luxemburg ziemlich wenig am Hut. Vom Land Luxemburg heisst die Hauptstadt auch Luxemburg und ne Grossstadt ist die Haupstadt mit ihren 120.000 Einwohnern wirklich nicht. Das Land hat 460.000 Einwohner.Ich persönlich würde lieber Richtung Meer fahren und dort meine Lenkdrachen steigen lassen! 😁Ein Meer haben wir leider nicht, dafür den ein oder anderen See.MFG Brian
Kiebert, setzen Sechs!
Hi Brian,
ach du Scheiße ist das peinlich! 😁
Da habe ich wohl mächtig was durcheinander gewürfelt (Freudscher Fehler), obwohl es heißt ja nicht von ungefähr BE/NE/LUX... 😉
Wir haben mal mit dem Kegelclub eine Wochenendfahrt nach Brüssel, Gent und Brügge gemacht, du hast natürlich Recht es war Belgien! 😛
Gut daß das geklärt ist, sonst wäre ich nachher nach Belgien gefahren und hätte mich gewundert warum ich ganz alleine auf dem Campingplatz stehe. 😕 😁
Zitat:
Vom Land Luxemburg heisst die Hauptstadt auch Luxemburg und ne Grossstadt ist die Haupstadt mit ihren 120.000 Einwohnern wirklich nicht. Das Land hat 460.000 Einwohner.
Ich lach mich schlapp!!! 😁 Dann besitzt Dortmund mehr Einwohner (ca. 584.000) als das ganze Land Luxemburg.
Brian du wohnst auf'm Dorf! 😛
Gruß Torsten
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von scubir
Ich bitte alle die Fotos gemacht haben, diese mir zuzuschicken (Datenträger ist egal (CD/DVD/USB-Stick/CF/SD/MC/MMC usw.))
Einsendeschluß ist der 30.6.. Alle eingegangenen Bilder und auch Filmchen werden von mir in Orginalgröße auf DVD verewigt und jeder bekommt die komplette Fotoedition des Treffens per Post Kostenlos zugeschickt (ebenfalls den eingesandten Datenträger wieder retour).Also los, schickt die Bilder an:
Ralf Schube
Hoyerswerdaer Str.124 a
02625 BautzenFragen an.:
scubir@t-online.de
Hallo Ralf,
ich werde mal meine "Filmchen" (inkl. Gitarrengruppe) sowie die von mir gemachten Bilder am WE auf ner CD/DVD brennen und dir zusenden. 😉
Gruß Thomas
Zitat:
Original geschrieben von golf2tdi
Einen grosser Dank geht auch an den Herr mit dem TOOOOOOOOOOR Caddy für die Taschentücher.
Gern geschehen, Brain 😉
Du kannst aber auch gern Thomas zu mir sagen 😁
Kannst du mir nochmals die URL für die Börse mit den gebrauchten Ersatzteilen mailen. Hab`s mir leider nicht aufgeschrieben.
Viele Grüße
Thomas
Zitat:
Witzige FotosHi Leute,
schaut mal was ich bei der Sichtung der Fotos gerade entdeckt habe... 😁
x2 das selbe Foto aus unterschiedlichen Perspektiven:
1.) Petra vor dem Kassenhäuschen --> Richtung Rennstrecke
2.) Thomas von der Rennstrecke --> Richtung KassenhäuschenDer Vater mit dem Kind auf dem Arm, bzw. die zwei Typen sind der Orientierungspunkt. 😉
Gruß Torsten
.
.
Aber das beste ist
3.) Günther`s bessere Hälfte auf dem ersten Foto hinter der Absperrung steht und fotografiert (links von deiner Frau) 😁
Ob das Foto gelungen ist werden wir ja sehen, wenn Günther wieder zuhause ist.
Thomas
An Torsten
Wenn meinst du mit Schlumpf ?????????????????????????
Mr. Gehirn vs Mr. Rübennase
Moin Thomas,
Zitat:
Gern geschehen, Brain 😉
seit wann ist Brian, Mr. Brain (engl.: Gehirn)??? 😉 😛
Wie war das doch gleich noch mal mit dem "Freudschen Fehler"...!? 😁
@Thorsten:
DICHZitat:
Wenn meinst du mit Schlumpf ?????????????????????????
du Rübennase! 😁
Gruß Torsten
Zitat:
DICH du Rübennase! 😁
Gruß Torsten
OFF TOPIC ON:
Jehova, Jehova... 😁
OFF TOPIC OFF
Gruß
Patrick
Hallo Leute,
da ja schon allen und jedem ausdrücklich gedankt wurde, schließe ich mich dem einfach mal an. Alles prima alles bestens.
Vorschlag fürs nächste Treffen: Etwas mehr nach Norden 😉.
Zitat Günter (LongLive): "Wenn schon dann richtig: Nordsee oder Ostsee."
Bis denn dann
MP
Zitat:
Original geschrieben von LongLive
http://de.youtube.com/watch?v=VLY-Ee14lMA&feature=userZitat:
Original geschrieben von bildGRAV
Guten Morgen!
Wird es keine Bilder für die "Zuhausegebliebenen" geben?PS: das waren meine ersten Versuche bei youtube, deshalb die miserable Qualität, die nächsten werden besser ...
gruß LongLive
Tachschen LL..
sacht ma nun ganz ehrlich... wer hattn bei dem netten Filmchen die Hintergrundgeräusche gemacht? Klingt zumindest sehr nett dieses "brrrrrrrrrrrrr brrrrrrrrrrrrrrr brrrrrrrrrrrrrr" 😁
Sone Geräusche macht der kurze auch grade hier immer...
Bis denne
Kirstin
Hintergrundgeräusche
Hi Kirstin,
Zitat:
...wer hattn bei dem netten Filmchen die Hintergrundgeräusche gemacht?
Jan ist die 20 km mit einem imaginären Lenkrand *Mmmäähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmm* mitgefahren und Lisa hat hochtrabende Kommentare abgegeben - wie z.B. den, ob Kinder das ganze Zeug auf die "Straße" gemalt haben? 😁
Am Ende wollten die Kinder noch einmal fahren...
Da habe ich dann gesagt: "O.k. Kinder, wenn ich mir 300,- EUR aus euren Spardosen nehmen darf, dann kauft Vati sich am Montag x4 neue Reifen!" 😛
Plötzlich war eine zweite Runde kein Thema mehr! 😁
@PIPD black:
Also wenn ich zwischen Luxemburg und Nordsee wählen müßte, würde ich mich ganz klar für die See entscheiden! 😉
Ich sehe schon, das Caddy-Treffen 2009 findet an der Nord- oder Ostsee statt.
Gruß Torsten
Zitat:
HintergrundgeräuscheHi Kirstin,
Zitat:
Jan ist die 20 km mit einem imaginären Lenkrand *Mmmäähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmm* mitgefahren und Lisa hat hochtrabende Kommentare abgegeben - wie z.B. den, ob Kinder das ganze Zeug auf die "Straße" gemalt haben? 😁Zitat:
...wer hattn bei dem netten Filmchen die Hintergrundgeräusche gemacht?
Und ich dachte schon da hätten ein paar mitfahrer ne Wette verloren und die Geräusche gemacht so á la Tarnung eben 😉
Treffen anne Küste? Hmmmmm ob des jut geht bei de Klippenkotzer ... *sich duckt und den Kopp einzieht wie ne Schildkröte*
Muss man bzw. Frau nun aufs nächste Jahr warten ja?.... Menno, ich war doch in Gedanken bei Euch allen gewesen aber fleißig am Fliesen hier *motzt rum*...
Aber nun ja, aufgeschoben is net aufgehoben...GreetZ
Kirstin
moin moin,
So die ersten Bilder sind heute eingetroffen......danke an Holger......ich warte auf die weiteren.
Da Ihr mir den Pokal wahrscheinlich nicht 2X verleihen wollt (Lux wäre der sichere Sieg für mich) mal hier ein Vorschlag aus dem Osten.
Freitag Anreise irgendwo zw.Chemnitz und Dresden.......Grillen und klönen wie immer.
Sonnabend...... vormittag...Fahrt nach Dresden und Führung durch die Gläserne Manufaktur www.glaesernemanufaktur.de
danach Stadtrundfahrt mit Bus oder kurzer Trip vorbei an der Frauenkirche/Brühlsche Terassen etc., anschließend Fototermin, damit alle mal dabei sind........und wieder grillen.....und schon wäre das Treffen 2009 wieder vorbei. denkt mal drüber nach
Grüße aus Bautzen
und denkt dran
ICH WILL EURE FOTOS
SCUBIR