Caddy-Treffen (Typ 2K) 2008

Mahlzeit Leute,

kaum ist das Caddy-Treffen 2007 zu Ende, da geht es auch schon wieder mit den Vorbereitungen für das Treffen 2008 los... 😉

Die Schulferien nächstes Jahr sind etwas später, das Treffen würde also Ende Mai/Anfang Juni stattfinden!

Folgende Wochenenden würden zur Diskussion stehen...

1.) 30.05./31.05/01.06.2008
2.) 06.06./07.06./08.06.2008
3.) 13.06./14.06./15.06.2008

Muß jetzt erst mal die Öffnungszeiten der Nordschleife checken um euch ein genaues Datum zu nennen. Zur Zeit gibt es noch keine Termin für 2008. Habe aber bereits ein Anfrage gestellt. 😛

Werde mich dann noch mal hier melden, wenn ich näheres in Erfahrung gebracht habe!

Ihr könnt trotzdem schon mal posten, welches WE euch "genehmer" ist?

Gruß Torsten

PS.: An das Caddy-Foum bei MT!

Es wäre nett wenn ein paar von euch diesen Thread in der eigenen Sig. verlinken könnten! Dankeschön 🙂

276 Antworten

Resümee

Hallo Leute,

ich möchte mich an dieser Stelle (ein zweites Mal) noch einmal für eurer Erscheinen recht herzlich bedanken.

Zum Campingplatz kann ich nur sagen: "super-freundlich, super-sauber, alles super!" 😁

Das Eifel-Camp kann ich uneingeschränkt, für ein Automobil-Treffen, weiterempfehlen.

Anbei noch mal ein Bild von der Kautionskohle! 😉

Wer also seinen "Kautionsanteil" wieder haben möchte, soll mir bitte seine Bankverbindung via PN mitteilen, Danke.

Anbei noch zwei kleine Gruppenbilder, der Rest wird dann in der "Galerie" auf caddyfreunde.de veröffentlicht.

Bitte schickt mir eure Bilder an die Caddyfreunde-eMail, wenn es geht verkleinert (1024x786 oder 800x600), Danke.

Ich erinner euch noch mal an die versprochenen Werbegeschenke von Frau Heckrodt! Sendet also eure Adresse an Thorsten (thdka). Er wird dann die komplette "Adressen-Liste" an Frau Heckrodt weiterleiten. Danke Thorsten 😉

Was das Caddy-Treffen 2009 angeht, haben wir uns irgendwie gar nicht richtig ausgeeiert. Ich frage nun das "Forum", wo soll das nächste Caddy-Treffen eurer Meinung nach stattfinden?

Das letzte Bild zeigt übrigens "Papas Taxi" auf dem Weg zur Schranke! 😁

Laut Günthers Frau habe ich ca. 15 Min. für die gut 20 km benötigt. Günther kam dann ca. 5 Min. (gefühlte 30 Min.) später an. 😛

Thomas hat ein kleines Filmchen mit seiner Digicam gemacht. Ich hoffe er kann das bei Gelegeheit mal einstellen? 😉

Eine (PKW-)Runde kostet übrigens 21,- EUR also ca. 1,- EUR pro Kilometer "Grüne Hölle".

So das wars jetzt erst mal von meiner Seite aus...

Gruß Torsten

Hallo zusammen,

es war ein super Treffen, vielen Dank an Alle!!!

Grüße aus Brühl bei Köln
Heiner

Hallo liebe Nürburger,

bin nach über 5 Stunden wieder zuhause gelandet.

Danke nochmals an "Helldriver himself" Torsten für die Mitnahme in "Papas Taxi" über die Nordschleife.

War ein echtes Erlebnis. Ich hoffe die Bilder bzw. die "Filmchen" sind was geworden, werde nachher mit der Sichtung beginnen. 😁

Naja das Wetter war nicht so berauschend aber der Sonntag hat das heute wieder wettgemacht.

Eine "geile Truppe" war da versammelt. Es gab viel zu Bestaunen und fachzusimpeln aber auch das private kam nicht zu kurz.

Mein Dank gilt auch der "Gitarrengruppe" die bis zur Aufgabe der Stimme durchgehalten hat (weit nach 2 Uhr) 🙂

Mit dem Eifel-Camp kann ich mich Torsten anschliessen. Der Platz war für "unsere Gruppe" ideal.

Mir hat es Spass gemacht euch alle mal "Live" zu treffen und bin mir sicher das wir uns alle wieder beim 5. Caddy-Treffen wiedersehen werden.

Thomas

Hallo,
an Torsten noch mal vielen Dank für die Organisation dieses Treffens. Vielen Dank auch noch an Frank (HNV) und Günther (Caddy Life TDI) für die nette und freundliche PC-Hilfe!
Es hat mir und meinem Sohn sehr viel Spaß gemacht und es war ein sehr schönes , wenn für uns auch kurzes, Erlebnis so viele nette, sympathische Forumsmitglieder und deren Familien mal ``Live und in Farbe`` kennenzulernen.
Wenn möglich im kommenden Jahr wieder und auf Wunsch von Yannik dann auch länger und mit Zelt!
Gruß aus D-Dorf -
Björn

Ähnliche Themen

"Helldriver himself"

Hi Thomas,

Zitat:

Danke nochmals an "Helldriver himself" Torsten für die Mitnahme in "Papas Taxi" über die Nordschleife.

du mußt aber auch erwähnen, daß wir bis zur Schranke dem Spott der Zuschauer ausgesetzt waren! 😁

Mit dem Schild "Papas Taxi" an der Schiebetür und der (gut sichtbaren) Prinzessin Lillifee Bettwäsche im Kofferraum, hatte wir einen sehr schweren Stand vor den ganzen Viper-, Ferrari- und Porsche-Fahrern. 😁

Ich denke aber (du kannst das bestätigen) ich habe alles menschenmögliche aus den 105 PS und 1,6t Lebendgewicht herausgequetscht und war definitiv keine Spaßbremse auf der Strecke.

Alter ich bin so was von gespannt auf das Helldriver-Video von dir. 😁

Vielleicht kann Günther Zweizigarettenspäter das auf irgendeinem "Video-Portal" mal einstellen? 😁

Gruß Der Helldriver

PS.: Iiiiiiiiihihhhhhiiiiiiiiihhhhhhhiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...

... mir hat es auch wieder gut gefallen (wie immer😉) ...  als Vorschlag für das Caddytreffen 2009 seht euch mal diese Seite an ... den Besitzer dieses Platzes kenn ich persönlich. Das Freizeitangebot im Umkreis vom 50 km ist sehr groß ...

www.camping-bergstrasse.de/

Gruß LongLive

So nun kommt auch noch meine Danksagung (en) :

Vielen Dank an Torsten (für die Organsation und Durchführung) sowie Günter für die Shirt`s (sind wirklich toll geworden) 🙂

Auch die verteilen Schirme haben am "Ring" gleich Ihren Dienst anteten können.😉

Torsten II für die Organsation der VW-Nutzfahrzeugspezialistin Frau Heckrodt 🙂

So ich hoffe keinen vergessen zu haben.

Hallo und Danke an alle für die schöne Zeit mit euch!
War echt eine tolle Truppe.

Besondern Dank an El Presidente und Frau für die Ausrichtung.
Ebenso an Frank HNV für seine Bemühungen!
So wie Günther für die Hemdchen.

Habe mich sehr wohl gefüllt und freue mich schon bald wieder
etwas von Euch allen im Caddy Forum zu hören.

Gruß Holger

Vetternwirtschaft

Hi Günter,

Zitat:

... den Besitzer dieses Platzes kenn ich persönlich.

seit wann arbeitest du auf Provisionsbasis!? 😁 😁 😁

Gruß Torsten

PS: Wir hatten uns ja schon mal über diesen Campingplatz unterhalten!

In unmittelbarer Nähe (naja 45 Min. Fahrzeit) liegt ja der Holidaypark. Wenn der Park für Klein und Groß gleichermaßen geeignet ist (Fahrgeschäfte), wäre ich Feuer & Flamme für den Campingplatz von deinem Schwager. 😁 Ich sage nur: Phantasialand vs BLACK MAMBA *Victory-Zeichen* 😉

Nabend Torsten,

da verwechselst du was, ich bin mit dem Besitzer NICHT verwandt, er und ich lagen mit Nierensteinen im Krankenhaus im gleichen Zimmer 😁 . 

Gruß Günter

wir sind nach dem boxenstop in luxemburg (diesel 1,27 €) auch gut zuhause angekommen.auch ich und monica danken thorsten und familie für die zeit die er für die caddy gemeinde opfert,auch den gitarrenspielern aus ost und west und nächstesmal wir kommen sicher wieder noch einen herzlichen gruss an den rest der caddy gemeinde thomas&monica aus Langenau bei Ulm

Zitat:

Original geschrieben von Torsten Kiebert

Ich sage nur: Phantasialand vs BLACK MAMBA *Victory-Zeichen* 😉

Phantasialand- und Kölnbesucher sind immer herzlich wilkommen bei uns. Ich habe immer eine heiße Wurst auf dem Grill und ein kaltes Kölsch im Keller. 😎

Grüße aus Brühl
Heiner

Moin !
Was bleibt noch zu sagen... Ich kann mich nur allen anschließen !
Der Campingplatz war super, nette Leute, viel Fachsimpelei, gute Ideen geholt, die Kids hatten auch ihren Spaß...
Danke nochmal an El Presidente & Frau für die Organisation, sowie  an Günter und Frank für ihre Bemühungen wegen T-Shirt und Laptop ! 
Bilder folgen, da bin ich aber nicht der Schnellste😁

Gruß
Patrick

Zitat:

Original geschrieben von LongLive

... mir hat es auch wieder gut gefallen (wie immer😉) ...  als Vorschlag für das Caddytreffen 2009 seht euch mal diese Seite an ... den Besitzer dieses Platzes kenn ich persönlich. Das Freizeitangebot im Umkreis vom 50 km ist sehr groß ...

www.camping-bergstrasse.de/

Gruß LongLive

Der Platz macht im www einen guten Eindruck. Es gibt sogar W-Lan. Könnten dann eine Webcam instalieren oder aktuelle Bilder online stellen. 😁

Seid gegrüßt!

Auch von mir ein dickes Lob an die Organisation und den Campimgplatz. Hat viel Spaß gemacht und viele wertvolle Informationen geliefert. Eigenes Begutachten bringt eben doch noch mehr als Bilder und Beschriebungen hier im Forum.
Besonderen Dank nochmal an Günther für die "Ringtaxifahrt". Das Video ist besser geworden als ich erwartet hätte, ich überleg mir mal was, wie ich es dir am besten zukommen lassen kann.
Wir haben es tatsächlich noch mit dem letzten Gramm Gas zur ersten Tanke auf dem Weg geschafft und haben dort in einem Zug 25,66 kg aufgefüllt - war also auch von der Seite her gut, nicht selbst über den Ring gefahren zu sein.

Gruß, Steffen

Deine Antwort