Caddy-Treffen (Typ 2K) 2008

Mahlzeit Leute,

kaum ist das Caddy-Treffen 2007 zu Ende, da geht es auch schon wieder mit den Vorbereitungen für das Treffen 2008 los... 😉

Die Schulferien nächstes Jahr sind etwas später, das Treffen würde also Ende Mai/Anfang Juni stattfinden!

Folgende Wochenenden würden zur Diskussion stehen...

1.) 30.05./31.05/01.06.2008
2.) 06.06./07.06./08.06.2008
3.) 13.06./14.06./15.06.2008

Muß jetzt erst mal die Öffnungszeiten der Nordschleife checken um euch ein genaues Datum zu nennen. Zur Zeit gibt es noch keine Termin für 2008. Habe aber bereits ein Anfrage gestellt. 😛

Werde mich dann noch mal hier melden, wenn ich näheres in Erfahrung gebracht habe!

Ihr könnt trotzdem schon mal posten, welches WE euch "genehmer" ist?

Gruß Torsten

PS.: An das Caddy-Foum bei MT!

Es wäre nett wenn ein paar von euch diesen Thread in der eigenen Sig. verlinken könnten! Dankeschön 🙂

276 Antworten

Hallo Leute,

so jetzt ist ja bald soweit (noch knapp eine Woche).

Werde am WE mal meine Equiment (Zelt, Schlafsack, etc...) unter die Lupe nehmen. So wie es aussieht werden Günter (Longlive) und ich unsere Scangaugen im Laufe der nächsten Woche erhalten und können diese dann schonmal bei der Anfahrt testen. 😉 Dann werde ich noch meinen Freundlichen zwecks Werbemittel besuchen.

Folgende Fragen bzw. Aufgaben habe ich noch:

- Wer reist wann an. Vor allen aus dem "wilden Süden" ? Vielleicht können wir ja eine Kolonne planen.
  Günther (Caddy Life TDI) und ich werden im Laufe des Freitag`s anreisen.
- Wie ist die Abstimmung mit dem Grillgut ausgegangen. Kaufen bei Aldi oder selbst Mitbringen ?
- Ist schon ein Rahmenprogramm geplant ? (z.B. Schon mal am Freitag auf Nürburgring, Rock am "See", Ausfahrt, etc...)
- Wie aktuell ist die Excel-Mitbringliste ? Wohin sende ich die ausgefüllte ? an Torsten oder an Caddyfreunde.de

Bis bald bei hoffentlich schönen Wetter 😁

Thomas 

Nabend Thomas,

Zitat:

- Wie ist die Abstimmung mit dem Grillgut ausgegangen. Kaufen bei Aldi oder selbst Mitbringen ?

wie ich bereits geschrieben habe, werden die Kieberts auf jeden Fall noch am Freitag zum ALDI fahren...

...wenn deine Kühlbox zwei Tage lang dein Grillfleisch genießbar hält, kannst du natürlich deine eigene Kuh bzw. Schwein mitbringen! 😛

Zitat:

- Ist schon ein Rahmenprogramm geplant ? (z.B. Schon mal am Freitag auf Nürburgring, Rock am "See", Ausfahrt, etc...)

Wie wäre Nacktbanden am See?

Und tschüß Kaution!

😁

Für Samstag hatte ich eine Ausfahrt und div. Fotos eingeplant. Wer möchte kann auch in der Nähe vom Nürburgring (Grand Prix Strecke) eine Runde Kart fahren!

Müssen halt gucken wie das Wetter am Wochenende X ist und dann spontan "Aktivitäten" starten?

Sonntag (Vormittag) ist dann freies Training auf der Nordschleife angesagt. 😉

Zitat:

- Wie aktuell ist die Excel-Mitbringliste ?

Aktuellst Version findest du im Anhang!

Zitat:

Wohin sende ich die ausgefüllte ? an Torsten oder an Caddyfreunde.de

...schicke es an info[ät]caddyfreunde[punkt]de!

Zitat:

Bis bald bei hoffentlich schönen Wetter 😁

Dein Wort in Gottes Gehörgang... 😉

Gruß Torsten

so Liste hab ich zurückgesandt.

Mit der Nahrungsversorgung schliesse ich mich dann Freitag der Familie Kiebert an - Ausflug zum Aldi-Nord 😁

Nord vs Süd

Hi Thomas,

Zitat:

...Ausflug zum Aldi-Nord 😁

keine Ahnung wo du hinfährst aber die Kieberts Fahren am Freitag zum

ALDI SÜD

! 😉 😛 😁

Gruß Torsten

Ähnliche Themen

Ach Torsten,

du weisst doch. Alles was über den "Weisswurst-Äquador" hinausgeht ist für mich NORD.

Okay, ich hab ein einsehen, ALDI-SÜD. 😉 

Tach!

Da kommt doch ein leichter Anflug von Neid in mir hoch,wenn ich Eure Planungen so beobachte 🙁!
Leider habe ich keine Zeit an diesem wahrlich bedeutenden Event teilzunehmen!

Euch allen viel Spass und Spitzenwetter!

Matthias

kann leider nichts in die liste eintragen weil abfahrts termin bei mir nicht sicher ist aber komme sobald ich zuhause bin gruss thomas  

Hallo Leute habe heute mit Andreas aus Hamburg telefoniert und ich denke das wir wohl beide spätestens gegen 13 Uhr - 14 Uhr da sein werden . Mitbringen werde ich definitiv 120 Stück Pappteller , 120 Stück Plastikgabeln und 120 Stück Plastikmesser . Auch ich werde mich anschliessen und mit Torsten beim Aldi alle benötigten Sachen vor Ort einkaufen . Freue mich schon all die Leute kennenzulernen und hoffe das auch unsere Fahrzeuge ( die nicht mehr ganz so originalen ) bei euch gut ankommen . Also bis Freitag Thorsten aus Karlsruhe

Anreisezeit

Nabend Thorsten,

und hat dich auf dem GTI-Treffen jemand auf dein T-Shirt angesprochen? 😁

Zitat:

...habe heute mit Andreas aus Hamburg telefoniert und ich denke das wir wohl beide spätestens gegen 13 Uhr - 14 Uhr da sein werden .

Gut daß du das Thema anschneidest... 😉

Also ich bin nächsten Freitag erst um ca. 15:00 Uhr Zuhause! Wir wären dann so gegen ca. 16:30 Uhr bei Köln.

Keine Ahnung wie gut & schnell wir an Leverkusen/Köln vorbeikommen? 😰 🙁

Wir sind bestimmt erst so gegen 17:30 - 18:00 Uhr auf dem Campingplatz!

Kurz die Bude beziehen und "Hallo" sagen und dann fix zum Aldi fahren...

Gruß Torsten

Moin Mädels

wer kommt denn noch aus dem hohen Norden und so ca. um 15.00Uhr an Hannover vorbei😕

Ich hab die Woche ein Seminar und kann deswegen an der ersten Kolonne mit Heiko und Frank nicht teilnehmen😰

Ansonsten werde ich Herrn Mehdorn Geld in den Rachen werfen und hoffe das ihr mich irgendwie in Euskirchen abholen könnt.😎

bis denne
Lion8896

Hallo,

wenn Du mit der Bahn kommst sag nochmal Bescheid. Könnte dich am Freitag gegen 17:00 in Brühl/Rheinland (liegt vielleicht bahntechnisch günstiger)oder Euskirchen abholen.

Grüße
Heiner

Danke,es wird wohl die Bahn, aber vor 19.00Uhr werde ich wohl nicht da sein, da würde ich Euskirchen favorisieren.😎

Gruß
Rüdiger

nur so mal in die Runde gefragt:

Wer kommt denn alles mit Zelt ?  

Hallo Leute,wollte nur mal kurz den Zwischenstand durchgeben:

- Ich habe heute eine Kiste Schöfferhofer Grapefruit und eine Kiste Astra Bier gekauft und verladen.

-Ich habe noch nichts zum Schlafen,weder Zelt noch sonst irgendwas.Das lass ich mal voll auf mich zu kommen.Vielleicht kann ich ja bei Fr.Schomers mit unter die Decke krabbeln.

-Ich treffe mich am kommenden Freitag um 8.30 Uhr mit HNV auf der Raststätte Garbsen in Fahrtrichtung Treffen.

-Ich denke wir werden so gegen 13.00 Uhr ankommen.

-Ich habe für alle Teilnehmer noch ein kleines Present vorbereitet.Frei nach dem Motto😁as muß doch eine eingeschworene Truppe werden können !!!

-Ich werde mich am Freitagabend dem Convoi in Richtung Aldi Süd anschließen.

-Hoffentlich holen nicht nur alle Fleisch,sondern irgendjemand auch einen Grill !!!

Auf jeden Fall freue ich mich sehr euch bald kennen zu lernen.Bis Freitag.

Gruß von Andreas aus Hamburg.

Hallo Andreas , wenn du bei Frau S....... unter die Decke schlüpfst werde ich dich nicht verraten . Kommt alles nur auf den Preis an , wir werden uns da schon einig . ( SPASS ) . Also bis Freitag und wir werden uns bemühen auch schon so gegen 13 Uhr da zu sein . Bis dann Thorsten aus Karlsruhe

Deine Antwort