Caddy-Treffen (Typ 2K) 2008

Mahlzeit Leute,

kaum ist das Caddy-Treffen 2007 zu Ende, da geht es auch schon wieder mit den Vorbereitungen für das Treffen 2008 los... 😉

Die Schulferien nächstes Jahr sind etwas später, das Treffen würde also Ende Mai/Anfang Juni stattfinden!

Folgende Wochenenden würden zur Diskussion stehen...

1.) 30.05./31.05/01.06.2008
2.) 06.06./07.06./08.06.2008
3.) 13.06./14.06./15.06.2008

Muß jetzt erst mal die Öffnungszeiten der Nordschleife checken um euch ein genaues Datum zu nennen. Zur Zeit gibt es noch keine Termin für 2008. Habe aber bereits ein Anfrage gestellt. 😛

Werde mich dann noch mal hier melden, wenn ich näheres in Erfahrung gebracht habe!

Ihr könnt trotzdem schon mal posten, welches WE euch "genehmer" ist?

Gruß Torsten

PS.: An das Caddy-Foum bei MT!

Es wäre nett wenn ein paar von euch diesen Thread in der eigenen Sig. verlinken könnten! Dankeschön 🙂

276 Antworten

Pokal 2008

Nabend Teilnehmer,

heute ist die Trophäe bei mir eingetroffen! 😉

Habe mal einen kurzen PLZ-Check der Teilnehmer zum Austragungsort durchgeführt...

Ralf (scubir) aus 02625 Bautzen (Sachsen) ist mit 646 km der Teilnehmer mit der längsten Anreise zum Treffen.

"Ralf räum schon mal ein Plätzchen in deinem Wohnzimmerschrank frei". 😛

Gruß Torsten

Was gibt es denn für den kürzesten Weg? 😁

Was gibt es denn für den geilsten Multimedia-Umbau ??? Smiley

Hi Andreas für den geilsten Multi Media Umbau kriegst du etwas von mir , ich muss mir aber noch überlegen was du dafür bekommst . Melde dich mal die Tage telefonisch bei mir am besten Donnerstag oder Freitrag vormittag . Bis dann Thorsten aus Karlsruhe

Ähnliche Themen

Keine weiteren Pokale!

Nabend Heiner, nabend Andreas!

Zitat:

Was gibt es denn für den kürzesten Weg? 😁

..weiter...

Zitat:

Was gibt es denn für den geilsten Multimedia-Umbau ???

sorry Jungs, es gibt nur einen Pokal und zwar für die weiteste Anreise! Es gibt

keinen

Pokal für die kürzeste Anreise, für den geilsten Multimedia-Umbau, für die breitesten Reifen, für den tiefsten Caddy, für den saubersten Caddy, für den ältesten Caddy, für den stärksten (PS/kW) Caddy usw. 😉

Gruß Torsten

Hallo Torsten,das ist aber schade !!!! Nach deiner Auflistung hätte ich wohl 4 Pokale mit nach Hause nehmen können.:-) Gruß aus dem sonnigen Hamburg von Andreas.

Hallo Caddy-Freunde und voraussichtliche Teilnehmer des Caddy-Treffen 2008 am Nürburgring,

ich habe mir auch so ein Fahrzeug bestellt und würde auch zum Caddy-Treffen 2008 Ende Mai kommen. Da ich nun noch keinen habe, kann ich nun auch nicht zusagen bzw. eine verbindliche Anmeldung verschicken. Ich würde mich aber dennoch freuen Euch kennenzulernen. Werde also spontan kommen, wenn ich den Caddy bis dahin habe.

Werbegeschenke aus Hannover sind eingetroffen!

Nabend Leute,

heute kam der "Kindersarg" aus Hannover... 😉

Der Inhalt bestand aus 36 Caddy-Regenschirmen und einem Arsch voll VW-Parkscheiben (Tansporter).

Im Paket lag noch ein netter Zweizeiler:

Zitat:

Werbeartikel für Caddy-Treffen

Guten Tag Herr Kiebert,

auch in diesem Jahr haben wir wieder Ihre Anfrage über Caddy-Werbegeschenke erhalten. Gerne senden wir Ihnen für Ihr Caddy-Treffen im Mai diesen Jahres Werbeartikel zu.

Für Ihr Interesse an Volkswagen Nutzfahrzeuge danken wir Ihnen und wünschen viel Spaß beim Caddy-Treffen!

Mit freundlichen Grüßen
i.V.

R. M.

@PIPD black:

Sorry Mathias,

dieses Jahr gabs keine (Caddy-)Schlüsselbänder! Aber vielleicht kann ja der eine oder andere von euch noch mal bei seinem Händler vorstellig werden. 😛

Danke

@zweigoldwinger:

Zitat:

Ich würde mich aber dennoch freuen Euch kennenzulernen.

Wir dich auch! 🙂

Gruß Torsten

Hallo Torsten, Hallo @all,

also ich hab von meinem 😁 noch ein paar "FAN-Caddy" Schlüsselbänder versprochen bekommen. 

Muss mal bei Gelegenheit vorbeifahren und abholen. 

Ich denke er sagte etwas von 2-3 Bändern.

Also schlagt euch drum 🙂 

Ich war vorhin bei Günther. Werde jetzt aller Voraussicht nach doch schon am Freitag anreisen.

Thomas

P.S. Ist ja ein "toller Kindersarg" aus Hannover. Ich seh schon, der Name Kiebert hat schon eine gewisse Bedeutung im VWN-Konzern. Da geht was 😎 

Ich habe noch ein Schlüsselband! Würde ich tauschen gegen einen Schirm 😁 

Ich würde echt gerne dieses Jahr auch dabei sein, nur weiss ich nicht ob ich dann arbeiten muß?🙁 Das erfahre ich frühestens am 19.05.

Nabend kokuag,

Zitat:

Ich würde echt gerne dieses Jahr auch dabei sein, nur weiss ich nicht ob ich dann arbeiten muß?🙁 Das erfahre ich frühestens am 19.05.

na dann drücke ich dir mal beide Daumen, daß dein Chef dir frei gibt! 😉

@Frank:

Zitat:

Ich habe noch ein Schlüsselband! Würde ich tauschen gegen einen Schirm 😁

Wenn noch Schirme übrig bleiben, darf sich Mathias gerne ein "Tauschobjekt" mehr mit nach Hause nehmen. 😛

@All:

Wenn alles gut läuft, bekommen wir dieses mal ja 20 Fahrzeuge zusammen. Ich würde gerne versuchen (siehe Anhang) ein VW-Zeichen mit den Autos zu formen... 🙂

Sollte es aus Eimern regnen, nehmen wir halt die 36 Caddy-Regenschime! 😁

Gruß Torsten

warum hat deine Zeichnung dann 22 Striche ???😁😁 

Ohne Mampf kein Kampf

Nabend Leute,

habe mal für euch die Adresse (fürs RNS300) vom nächsten ALDI-Markt herausgesucht:

Zitat:

ALDI SÜD Blankenheim

Am Mürel 3
53945 Blankenheim

Also wir werden auf jeden Fall noch am Freitag zum ALDI (bis 20:00 Uhr geöffnet) fahren und ein paar (Grill-)Sachen einkaufen!

Es gibt jetzt zwei Varianten. Entweder jeder sorgt für sein eigenes fleischiges Wohl oder wir sammeln vorher zusätzlich noch ein paar Euros (5-10) ein und 2-3 Leute tätigen dann einen (Fleisch-)Großeinkauf für alle!?

Ist mir wurscht, ich esse auch Fleisch von anderen Leuten! 😁

Was meint ihr...? 😉

Gruß Torsten

Hallo Torsten,

ich wäre für das "Notopfer Grillgut" 😁 

akzeptiere aber auch alle anderen Lösungen

Deine Antwort