Caddy-Treffen (Typ 2K) 2008

Mahlzeit Leute,

kaum ist das Caddy-Treffen 2007 zu Ende, da geht es auch schon wieder mit den Vorbereitungen für das Treffen 2008 los... 😉

Die Schulferien nächstes Jahr sind etwas später, das Treffen würde also Ende Mai/Anfang Juni stattfinden!

Folgende Wochenenden würden zur Diskussion stehen...

1.) 30.05./31.05/01.06.2008
2.) 06.06./07.06./08.06.2008
3.) 13.06./14.06./15.06.2008

Muß jetzt erst mal die Öffnungszeiten der Nordschleife checken um euch ein genaues Datum zu nennen. Zur Zeit gibt es noch keine Termin für 2008. Habe aber bereits ein Anfrage gestellt. 😛

Werde mich dann noch mal hier melden, wenn ich näheres in Erfahrung gebracht habe!

Ihr könnt trotzdem schon mal posten, welches WE euch "genehmer" ist?

Gruß Torsten

PS.: An das Caddy-Foum bei MT!

Es wäre nett wenn ein paar von euch diesen Thread in der eigenen Sig. verlinken könnten! Dankeschön 🙂

276 Antworten

Hallo,

noch ein Tip für euch von einem (hoffentlich bald?) TaemCaddy-Fahrers...

an "eurem" Wochenende findet auf dem Nürburgring ein Lauf zur Int. Deutschen Mororradmeisterschaft IDM statt. Beim "Siegerlandpreis" brummen ab Freitag 8.30 Uhr nonstop bis Sonntag abend die Motoren. Ihr wißt schon, beim vorigen Lauf in Oschersleben war auch Michael Schumacher am Start. Ob er dieses mal auch in der Eifel ist kann ich leider noch nicht sagen.

Jedenfalls wenn ihr eh in der Nähe seid wegen Nordschleife usw. würden wir uns vom Veranstalter MSC-Freier-Grund auch über einen Besuch der Caddy-Mannschaft freuen. Am Freitag ist übrigens der Eintritt frei und am Samstag abend bei der großen Race-Party auch :-))

Weitere Informationen rund um den IDM-Lauf findet Ihr auch www.siegerlandpreis.de

Viel Spaß bei eurem Caddy-Treffen!

Böcki
MSC Freier Grund

Zur Info!

Nabend Thomas,

Zitat:

Original geschrieben von depeche

Mit der Nahrungsversorgung schliesse ich mich dann Freitag der Familie Kiebert an - Ausflug zum Aldi-Nord 😁

aus zeitlichen Gründen, hat meine Frau etwas umdisponiert! 😛

Unsere Fleischration für Freitag werden wir in einer Kühlbox mitbringen...

Sprich wir werden den local ALDI-Dealer erst am Samstag besuchen. 😉

Gruß Torsten

Einladung

Nabend Böcki,

Zitat:

...würden wir uns vom Veranstalter MSC-Freier-Grund auch über einen Besuch der Caddy-Mannschaft freuen.

danke für die Einladung. Klingt in meinen Ohren nach: "

FREIBIER

für alle...!!!" 😁 😁 😁

Zitat:

Am Freitag ist übrigens der Eintritt frei und am Samstag abend bei der großen Race-Party auch :-))

Wann beginnt diese Race-Party am Samstag?

Gruß Torsten

Zitat:

Original geschrieben von Torsten Kiebert

Wann beginnt diese Race-Party am Samstag?

wahrscheinlich so 19.30 bis 20 Uhr. War jedenfalls letztes Jahr so.

Wegen Freibier...? *hüstel* da kann ich leider nichts machen. Habe da sogar als Clubmitglied kaum Bonus 😉 Die Preise sind aber sehr volkstümlich, quasi Selbstkostenpreis.

Wünsche euch allen eine schöne Anreise in die Eifel!

Ähnliche Themen

So muß mich auch nochmal schnell melden. Hoffe das ich Freitag bis 19.00 Uhr da bin. Habe auf alle Fälle den guten Bautzner Senf dabei und auch ein paar von den Radeberger Riesenwürstchen. Bierchen gibts wieder gemischt aus der Region.(und für meine ganz speziellen Freunde ...der Strothmann steht hinten links.)
Sollte noch etwas fehlen bitte Nachricht an mich.
Für Zelter mit kleinen Kindern. Habe da Frühbucher ein Mobilheim abbekommen, sollte es trotz aller Prognosen regnen, können wir die Kiddis bei mir unterbringen. Ich poffe dann wie letztes Jahr im Caddy.
Fußball und Speedminton-Spiel sind schon eingepackt.

Bis Freitag und allen eine gute Anreise

Ralf + Fritz (10 J)

hallo torsten und alle anderen,

bei uns ist alles klar. habe am freitag urlaub genommen und so werden wir am frühen nachmittag eintreffen.

!!! bitte für uns kein essen oder sonstiges einkaufen, da wir früh vor ort sind und auch nen kühlschrank dabei haben schlachten wir das schwein selbst!!!

bis dann, günther und fam.

Hallo Caddianer,

war heute bei meinem Dealer und hab ein paar Artikel (VW/Audi) für unser Treffen abstauben können. 😉

Torsten wird (so hoffe ich) die Verteilung an die Gemeinde vornehmen. 😁 

habe leider erst freitag mittag feierabend werde dann meinem heizoelmasseratti die sporen geben und in der nacht ankommen 

Hallo Leute habe gerade festgestellt das ich noch einige Teile übrig habe : z.B. einen Satz Winterreifen 195/65/15 mit Stahlfelgen ( Reifen sind von Kumho ) und nur einen Winter gefahren , dann noch 1 x Kofferraumabdeckung für einen 5 Sitzer , 1 x orig. Touran Stoßstange in offroadgreymetallic aber komplett lackiert mit einem Grill mit VW Zeichen ( VW Zeichen ist auch grau lackiert ) , 1 x orig. Fahrwerk mit max. 20000 km ( dann kam das Gewindefahrwerk rein ) , 1 x Touran Innenausstattung bestehend aus 2 Vordersitzen und 3 Einzelsitzen für hinten vom 2007 Modell , 1 x Radio RCD 300 aus einem Golf 5 Bj . 2005 mit Eigentumsnachweis usw. Wer Interesse hat soll Bescheid geben bevor ich losfahre am Freitag vormittag dann könnte ich eventuell einige Sachen mitbringen . Ihr könnt mich erreichen unter 01772092508 . Also bis dann Thorsten aus Karlsruhe

Hallo zusammen,
ich habe gestern auch mal das ganze Campingzeug eingepackt und die Kühlaggregate angeworfen. Wer mag schon kaltes Bier ;-)
Ich habe mir erlaubt den Kasten KöPi durch 2 5L Party Fässer zu ersetzen, natürlich habe ich auch ne Zapfanlage dabei!
Für mich bitte auch kein Futter einkaufen, habe ich gestern bereits erledigt.
Bis Freitag
Stephan

Das Wetter in Eifel Kamp:

......... Fr Sa So
Temp 23° 18° 26°
Nacht 13° 13° 12°
Regen 5% 50% 50%

und hier in Nienburg das Wetter ist am Wochenende:

......... Fr Sa So
Temp 30° 31° 32°
Nacht 15° 15° 16°
Regen 0% 0% 0%

... und wir kommen trotzdem!

BiniUlli

Kein Wetter sondern Unwetter

Moin Leute,

Zitat:

Original geschrieben von BiniUlli

Das Wetter in Eifel Kamp:

......... Fr Sa So
Temp 23° 18° 26°
Nacht 13° 13° 12°
Regen 5% 50% 50%

heute Morgen im Radio haben die Unwetter für den Südwesten von NRW vorausgesagt!!!

Ich befürchte wir werden die Regenschirme aus Hannover bitter benötigen!?!?!? 😰 🙁

Schaun wir mal, vielleicht ist Petrus ja ein Caddy-Fahrer und hat etwas Einsicht mit uns? 😉

Gruß Torsten

Klingt ja nicht so toll. 🙁

Ich hoffe der Zeltplatz ist doch etwas "höher" gelegen. Vielleicht sollte ich vorsorglich noch das "knallrote" Gummiboot mitnehmen ?

naja egal. In einer 1/2 Std. gehts los.

Wir sehen uns dann heute Nachmittag/Abend.

Thomas 

Danke El Presidente und auch Frau Presidente

es war wieder mal eine gelungene Veranstaltung😁

und natürlich auch Danke an meine beiden Transporteure bzw. Unterbringer Frank und Heiko😛

Ich hoffe es sind alle gut Daheim angekommen bzw. kommen Morgen gut an.

Hallo Leute,ich bin wieder gut in Hamburg angekommen.Bin um 00.00 Uhr wegefahren und habe um 05.00 Uhr im Bett gelegen.Es war echt schön euch alle kennengelernt zu haben,nur nette Leute,ein tolles Treffen.Hoffentlich sehen wir uns bald alle wieder.

Gruß von Andreas aus Hamburg.

Deine Antwort