ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Caddy-Treffen 2010

Caddy-Treffen 2010

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 21. Juni 2009 um 21:32

Hallo Leute,

das Caddy-Treffen 2009 liegt nur ein paar Stunden zurück und wir müssen uns nun schon mit der Planung für das Caddy-Treffen 2010 beschäftigen... ;)

Wie jedes Jahr, bin ich bestrebt einen Zeitpunkt auszuwählen, wo kein Bundesland Ferien hat! 2010 liegen Pfingst- und Sommerferien wieder sehr eng beisammen.

Effektiv bleiben also nur zwei Wochenenden (ohne Überschneidungen) übrig und zwar...

1. 11.06./12.06./13.06.2010
  2. 18.06./19.06./20.06.2010

Wie bereits auf dem Treffen besprochen, fand der Vorschlag das nächste Treffen an Nord- oder Ostsee stattfinden zu lassen keine große Mehrheit!

Es kamen verschiedene Wortmeldungen. Unter anderem wurde wieder das Eifel-Camp vorgeschlagen.

Ein weiterer Vorschlag war die geografische Mitte (irgendwo bei Frankfurt a.M.) von Deutschland (Hessen). Dort soll angeblich das Wetter besser sein als in der Eifel, halte ich persönlich für reine Propaganda irgendeiner Caddy-Fraktion! :D

Ein anderer hatte einen See/Campingplatz bei Nürnberg vorgschlagen. Auch hier soll (angeblich) das Wetter besser sein! ;) :p

Ich bitte also um rege Wortmeldungen wo wir das nächste Caddy-Treffen stattfinden lassen sollen?

Gruß Torsten

PS.: An das Caddy-Foum bei MT!

Es wäre nett wenn ein paar von euch diesen Thread in der eigenen Sig. verlinken könnten! Dankeschön :)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Caddy Life TDI

...nicht einer nimmt die sache in die hand und entscheidet, SONDERN WIR! wir sind das forum und bisher hat es zu allen entscheidungen diskussionen gegeben. am ende waren alle glücklich.

schon komisch das caddyhood kein namensschild will, muss er ja nicht, ist ja seine sache. aber er sollte uns nicht zwingen seine t-shirts die er über seine ominöse firma vertreibt (mit auftragsbestätigung, lieferschein und rechnung) zu kaufen. der ganze zirkus kostet euer geld. bisher wurde zum selbstkostenpreis verkauft, oder günter?

auch komisch das ich montag morgen nach dem treffen schon wusste wo das treffen 2010 stattfindet. (mein präsident hat mich angerufen und mir die telefonnummer des campingplatzes mitgeteilt) während hier "demokratisch" nach einem ort gesucht wurde war die entscheidung längst schon gefallen. warum es diese eile gab sollte uns unser präsident doch mal erklären.

ihr seht also, irgendwas ist seit neuestem anders, warum?

Hallo? Wieso denn bitte dieser Tonfall? Was ist denn heute los im Forum? Habt ihr zuviel Sonne abbekommen? ...es macht immer noch der Ton die Musik und sowas ist meiner Meinung nach sehr daneben...

Ich brauche hier keine Lanze für Christoph zu brechen aber unter Erwachsenen kann man sich mache der o.g. Formulierungen sparen, oder? Also Günther, was soll das bitte??

Ich wusste auch Montag mittag bescheid, und was soll daran schlimm sein, dass die Entscheidung direkt gefallen ist? ...eine Woche später wäre sie dann anders ausgefallen? ...oder sollte man sich vor Augen führen, dass es eben im Sinne der Forumsgemeinschaft ist, wenn möglichst alle zu so einem Treffen kommen können...

Stänkern kann jeder, besser machen nur wenige... in dem Sinne, ich klinke mich mal für ein paar Tage aus dem Kindergarten aus... bin heute schon anderweitig selber so angemacht worden... brauch ich nicht, hab ich den Tag über auf dem Bau schon!!

EDIT: BRAVO, es wird noch fleissig (anonym) auf Danke gedrückt. Spitze. Kritik üben ist immer einfacher als selbst machen....

643 weitere Antworten
Ähnliche Themen
643 Antworten

Alles Gute zum Nachwuchs!

Hallo Jens,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Tochter! :)

Wie ich sehe, hast du sie ja schon voll auf Caddy eingestellt... ;)

Super! :D

Moin!

Tolles Modell - vor allem diese Frontschürze ;) !

Viel Spaß beim "Abgasfilterwechsel" :D

Grüße aus HB!

Ronnie

am 28. Juni 2010 um 15:06

proficiat, en wordt de modellenreeks verdergezet ???? (gratuliere, und wird die modellenserie weiter gesetzt)

auch die beste wunschen fur die Mutter (und hast dieses mal nicht im spiegel gesehen sondern nach das modell)

Freddy

ps SMA:wenn du so weitermachst kannst du nicht arbeitlos werden. Genugend S...producenten garantiert...SMA

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Hallo Basti,

meinst du diese. Sind in einer der hier veröffentlichten Gallerien.

Hallo Mathias (<-war das richtig? :rolleyes: )

Ja, genau, das sind die Bilder, die mir noch fehlen. Vielen Dank. :cool: ;)

Und Jens, auch von mir und Steffi: Herzlichen Glückwunsch! ;)

Gruß

Basti

Zitat:

Original geschrieben von WhiteDragon83

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Hallo Basti,

meinst du diese. Sind in einer der hier veröffentlichten Gallerien.

Hallo Mathias (<-war das richtig? :rolleyes: )

Jip. So und nich anders.:D

Zitat:

Original geschrieben von Klaerman

HURRA!

Das neue Modell ist da!

Auch aus Berlin die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt!

Schöne Grüße

Susanne & Familie

Themenstarteram 28. Juni 2010 um 21:19

Nabend Jens,

herzlichen Glückwunsche zur neuen Erdenbürgerin! :)

Gruß Torsten

Hi Jens,

das Facelift ist ja wirklich gelungen :)

Herzliche Glückwünsche von deinem Geburtstagszwilling und

seinem Anhang. :D

Jo, dann werden die Nächte wieder kurz.

Die besten Wünsche unbekannterweise an deine Frau :D

Na, da hätte Sie ja noch locker mitkommen können, oder :D :D

Viele Grüße

Ralf, Tanja, Jannis und Jule

Auch aus dem Süden alles Gute zum Nachwuchs :)

Ein Hoch auf die stolzen und glücklichen Eltern.

Auf das der Nachwuchs immer Gesund und Munter bleibe :D

Guten Morgen...

... gibt es eigentlich schon ein Feedback aus Posen nach dem Treffen ???

Auf die Fragebögen z.B., oder haben die die gemachten Fotos online gestellt ???

Würde mich mal interesieren was der Besuch Ihnen gebracht hat...

Grüße... Kai

Hurra... gesund und munter da!! ;)

Glückwünsche ganz kurz hier, mehr per PN und persönlich :D

Nabend,

ich weiß nicht wie es Euch ergeht.

Ich habe meistens ein Problem nachdem etwas Zeit ins Land gegangen ist, die Namen

den Gesichtern und dann auch noch den Nicknamen, geschweige denn dem Fahrzeug zuzuordnen. Ich habe mir mal das Gruppenbild vorgenommen und mit Nummern versehen. Darunter habe ich nun eine Tabelle mit den Namen, an welche ich mich erinnere. Nun gibt es Lücken und ich habe jemanden gebeten da mal drüber zuschauen, ob Ihm noch was einfällt bzw. ob Fehler enthalten sind.

Jetzt stellt sich uns aber die Frage:

Ist es allen Recht das Euer Bild mit Namen und Nicknamen veröffentlicht wird?

Bitte entsprechende Ablehnung per PN an mich und ich würde es berücksichtigen.

Das Bild ohne Namen ist ja schon veröffentlicht, bisher gab es hier keinen Widerspruch.

Meldefrist: Sollte ich bis Ende Juli 2010 nichts hören, dann veröffentliche ich es hier in diesem Thread. Bei Zustimmung benötige ich natürlich keine PN. :D

Viele Grüße

Ralf

Gute Idee... Grüße aus Bonn mit dem indienblauen Caddy Kombi und den fünf Mitfahrern...

Bildergalerie vom Treffen auf www.autohaus.nixdorf.de

Hallihallo,

unser Sponsor des diesjährigen Treffens, hat eine Bildergalerie auf seiner

Homepage eingebunden. Also, reinschauen :D

http://www.autohaus-nixdorf.net/.../

Achso, im Laufe der nächsten Woche stelle ich dann das Gruppenfoto ein (siehe oben).

Also, Augen auf woll :D

Viele Grüße

Ralf

Deine Antwort