Caddy-Treffen 2010
Hallo Leute,
das Caddy-Treffen 2009 liegt nur ein paar Stunden zurück und wir müssen uns nun schon mit der Planung für das Caddy-Treffen 2010 beschäftigen... 😉
Wie jedes Jahr, bin ich bestrebt einen Zeitpunkt auszuwählen, wo kein Bundesland Ferien hat! 2010 liegen Pfingst- und Sommerferien wieder sehr eng beisammen.
Effektiv bleiben also nur zwei Wochenenden (ohne Überschneidungen) übrig und zwar...
- 11.06./12.06./13.06.2010
- 18.06./19.06./20.06.2010
Wie bereits auf dem Treffen besprochen, fand der Vorschlag das nächste Treffen an Nord- oder Ostsee stattfinden zu lassen keine große Mehrheit!
Es kamen verschiedene Wortmeldungen. Unter anderem wurde wieder das Eifel-Camp vorgeschlagen.
Ein weiterer Vorschlag war die geografische Mitte (irgendwo bei Frankfurt a.M.) von Deutschland (Hessen). Dort soll angeblich das Wetter besser sein als in der Eifel, halte ich persönlich für reine Propaganda irgendeiner Caddy-Fraktion! 😁
Ein anderer hatte einen See/Campingplatz bei Nürnberg vorgschlagen. Auch hier soll (angeblich) das Wetter besser sein! 😉 😛
Ich bitte also um rege Wortmeldungen wo wir das nächste Caddy-Treffen stattfinden lassen sollen?
Gruß Torsten
PS.: An das Caddy-Foum bei MT!
Es wäre nett wenn ein paar von euch diesen Thread in der eigenen Sig. verlinken könnten! Dankeschön 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Caddy Life TDI
...nicht einer nimmt die sache in die hand und entscheidet, SONDERN WIR! wir sind das forum und bisher hat es zu allen entscheidungen diskussionen gegeben. am ende waren alle glücklich.schon komisch das caddyhood kein namensschild will, muss er ja nicht, ist ja seine sache. aber er sollte uns nicht zwingen seine t-shirts die er über seine ominöse firma vertreibt (mit auftragsbestätigung, lieferschein und rechnung) zu kaufen. der ganze zirkus kostet euer geld. bisher wurde zum selbstkostenpreis verkauft, oder günter?
auch komisch das ich montag morgen nach dem treffen schon wusste wo das treffen 2010 stattfindet. (mein präsident hat mich angerufen und mir die telefonnummer des campingplatzes mitgeteilt) während hier "demokratisch" nach einem ort gesucht wurde war die entscheidung längst schon gefallen. warum es diese eile gab sollte uns unser präsident doch mal erklären.
ihr seht also, irgendwas ist seit neuestem anders, warum?
Hallo? Wieso denn bitte dieser Tonfall? Was ist denn heute los im Forum? Habt ihr zuviel Sonne abbekommen? ...es macht immer noch der Ton die Musik und sowas ist meiner Meinung nach sehr daneben...
Ich brauche hier keine Lanze für Christoph zu brechen aber unter Erwachsenen kann man sich mache der o.g. Formulierungen sparen, oder? Also Günther, was soll das bitte??
Ich wusste auch Montag mittag bescheid, und was soll daran schlimm sein, dass die Entscheidung direkt gefallen ist? ...eine Woche später wäre sie dann anders ausgefallen? ...oder sollte man sich vor Augen führen, dass es eben im Sinne der Forumsgemeinschaft ist, wenn möglichst alle zu so einem Treffen kommen können...
Stänkern kann jeder, besser machen nur wenige... in dem Sinne, ich klinke mich mal für ein paar Tage aus dem Kindergarten aus... bin heute schon anderweitig selber so angemacht worden... brauch ich nicht, hab ich den Tag über auf dem Bau schon!!
EDIT: BRAVO, es wird noch fleissig (anonym) auf Danke gedrückt. Spitze. Kritik üben ist immer einfacher als selbst machen....
643 Antworten
Also in ca. 3 Std. kann ich losfahren. Wenns gut läuft rechne ich mit 4 Std. Fahrzeit, werde also gegen 18:00 Uhr da sein.
Bis heute abend,
Gruß
thomas
Hi,
Eben noch Abrechnung geschrieben! Duschen! Kühlbox in den Hugo, Navi rein, Hohlde, die Krümelmonster und den Havanser Pluto
einsammeln. Abfahrt in ca 15 min.
Fußball leider nur im Radio, man muß prioritäten setzen.
Müßte gegen 15Uhr30 da sein
Gruß Holger
Moinsen
Da ich ja erst morgen zum Treffen anreise wollte ich mal die anwesenden Teilnehmer - sofern Jemand online ist - fragen ob noch irgendetwas fehlt. Könnte dann noch kurz einkaufen....
am besten telefonisch unter 01702912547
Ansonsten bis morgen
Gruss Kay
Nabend!
(Kleinlautmodusan) Ich kann nich kommen , leider !🙁(Kleinlautmodusaus)🙁
Ich wünsche allen teilnehmern vielviel Spass , und macht ein paar Bilder für die daheim/nichtdabeisein Bleiber/könner !!!🙂
c-you !😎
Ähnliche Themen
hi. wir hatten uns für das caddy-treffen angemeldet. können aber leider nicht kommen.weil ich leider arbeiten muß😕.wünsche euch allen viel spaß.
Moin moin,
wünsche allen Teilnehmern des Caddy-Treffens viel Spaß, jede Menge gute Laune, gute Gespräche mit den Leuten von VWN (denkt immer an den Wald, in den man hinein ruft 😉) und hoffentlich auch besseres Wetter als Hamburg im Moment (12 Grad und Regen) zu bieten hat.
Gruß,
Martin
Zitat:
Original geschrieben von berni bernd
hi. wir hatten uns für das caddy-treffen angemeldet. können aber leider nicht kommen.weil ich leider arbeiten muß😕.wünsche euch allen viel spaß.
...is klar ne!! Teeren und Federn! Warum standrechtlich weiß ich nicht -ah das gilt wenn man nicht nach Nordnorwegen kommt. Da haste aber noch mal Glück gehabt.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von berni bernd
Hi,
haben mal eine fragen. Haben uns für das Treffen angemeldet, da wir aber nur 15min vom Edersee weg wohnen werden wir nicht dort schlafen und wollten gerne wissen wie das Programm am Wochenende aussieht. Werden nämlich erst am Samstag kommen können da wir morgen noch arbeiten müssen. Wäre schön wenn ihr uns weiterhelfen könntet, ist nämlich unser erstes Treffen.
also wenn das Treffen nächstes Jahr wieder am Edersee ist würde ich umziehen dann ist das mit dem Programm nicht mehr so wichtig wenn man von weiter weg kommt.
Grüße
Hallo Ihr Caddyfreunde, wieder zu Hause in Bonn angekommen und schnell die gemachten Bilder hochgeladen...
War schön Euch alle wiederzusehen und danke für die vielen, tollen Gespräche und Idden- und Gedankenaustausche.
Wie sagt man so schön, nach dem Treffen ist vor dem Treffen, wir sind jedenfalls gespannt wohin es in einem Jahr gehen wird und geben schon mal eine Stimme ab:
Wir sind und bleiben für die Mitte Deutschlands da hier die Möglichkeit am größten ist das möglichst viele zum Treffen kommen können.
Wo dann, da lassen wir und mal überraschen und warten mal auf Vorschläge zwischen belgischer und polnischer Grenze...
So anbei die Bilder von uns...
Ein dickes Dankeschön an unseren El Presidente für die klasse Organisation und die Zeit die er für uns aufgebracht hat. Danke Torsten, und liebe Grüße auch an Petra !!!
Grüße aus Bonn
Dank Euch für die ersten Bilder. So können die " Daheimgebliebenen " auch erste Eindrücke erhaschen.
Sicherlich kommen in den nächsten Stunden ( von den Heimreisenden ) noch mehrere fotografische Impressionen.
Gruss Mario
Hallo Leute, wir Steffi, Bernd (Harry2) und Melina sind auch gut Zuhause angekommen. Caddylac ist auch wieder leergeräumt...nur das fintuninge fehlt noch...
Es waren schöne Tage... Bilder kommen später...nette Gespräche und tolle Ideen..
Für ein nächstes Treffen wieder mittig wären wir auch dabei...
sind auch gut angekommen gruss noch an die augsburger war wohl zuviel kaffee konnten euch nicht mehr winken.danke an christoph für den austellungs truck mit vordach ohne hätte es bestimmt in strömen geregnet.danke an alle war wieder sehr nett mit euch.danke auch el präsidente kannst jetzt den tred löschen und neu aufmachen habs gelesen.na dann bis zum nächsten treffen in ihr wisst ja wo.ich wünsche allen die noch unterwegs sind eine gute und staufreie heimfahrt. thomas
Auch wir sind seit einiger Zeit wieder gut zuhause angekommen. Das diesjährige Treffen war auf Jeden Fall dank der Intiative von El-Presidente Torsten Kiebert ein voller Erfolg. Die VWN-Fraktion war denke ich vollauf begeistert. Meinerseits kann ich nur sagen die Einladung und die rege Teilnahme der Mitarbeiter - welche ihre Freizeit geopfert haben um mit uns diverse Dinge zu erörtern und auch Spass zu haben - war genau richtig.
Mein Respekt und vorallem Dank geht aber auch an Christoph (Caddyhood) der uns durch Einsatz seiner Beziehungen das wunderbare Zelt sowie einen Sponsor organisiert hat.
Meiner Meinung nach war es ein gelungenes Treffen - auch wenn leider einige Leute arbeitstechnisch oder aus anderen Gründen nicht teilnehmen konnten.
Einige organisatorische Dinge kann man natürlich im Nachhinein immer verbessern. Dies lässt sich aber meist im Vorfeld nicht so absehen und daher auch nicht unbedingt händeln.
Wenn nun schon vor dem Treffen einige "Nichtteilnehmer" meinen, Ihren Unmut über die Entfernung kund tun zu müssen und gleich auf aggressive Art und Weise angreifen kann ich dies in keinster Weise verstehen.
Meine Familie und ich haben uns gefreut einige nette neue Leute persönlich kennenzulernen bzw. Bekannte wiederzutreffen.
Wir können es jedenfalls kaum erwarten dass es wieder ein Treffen gibt.
Gruss Kay
Zitat:
Original geschrieben von Caddy Darko
Wenn nun schon vor dem Treffen einige "Nichtteilnehmer" meinen, Ihren Unmut über die Entfernung kund tun zu müssen und gleich auf aggressive Art und Weise angreifen kann ich dies in keinster Weise verstehen.
Warum fühl ich mich eigentlich immer angesprochen 🙄......vllt. solltest du dir den Beginn dieses Freds und meinen Post im 2011-Fred mal durchlesen. Vllt. fällt dann der Groschen. Sorry, aber das musste ich jetzt mal loswerden.😰😛
Übrigens, das war keine agressive Art und Weise, sondern eine freundliche Bitte bzw. Erinnerung an Torsten an sein letztjähriges Versprechen.😉
Zitat:
danke auch el präsidente kannst jetzt den tred löschen und neu aufmachen habs gelesen.na dann bis zum nächsten treffen in ihr wisst ja wo
Wieder am Edersee?
Gruss Mario