Caddy-Treffen 2006

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo Leute,

als ich Freitag Abend ganz alleine auf dem Campingplatz gehockt habe, war ich (untertrieben) etwas angesäuert und habe mir geschworen das nächste Treffen nicht zu organisieren !

Nach zwei Handygesprächen hat Thomas Frau dann gesagt: "Hey das finde ich jetzt von den anderen (Die Herren wissen schon wer gemeint ist 😉 ) Scheiße...du (wir) kannst Torsten jetzt nicht hängen lassen, fahre alleine zum Treffen ich passe schon auf den Kurzen auf...!".

Rüdiger und Katrin haben in das gleiche Horn gestoßen, sie mußten ihren Dänemark-Urlaub vorzeitig abbrechen weil der "Große" sich einen Arm im Urlaub gebrochen hatte ! Trotzdem sind sie zum Treffen gekommen, Dankeschön an dieser Stelle an Oma & Opa...

Ralf hat alle Hebel in Bewegung gesetzt um seinen Dienst mit einem Kollegen (an diesem Wochenende) zu tauschen...!

Nachdem sich vier Menschen, die eigentlich wildfremd für mich waren, so für die Sache (mich) "Caddy-Treffen 2005" eingesetzt haben, waren plötzlich alle Zweifel verflogen...

Thomas, Rüdiger & Katrin und Ralf ich bedanke mich bei euch für dieses schöne Wochenende in Wolfsburg und der Autostadt – Danke.

Also:

Auf allgemeinen Wunsch, das nächste Caddy-Treffen (2006) etwas weiter südlich stattfinden zu lassen, habe ich (wir) mich (uns) für Rothenburg ob der Tauber entschieden !

Rothenburg ob der Tauber hat eine eigene Autobahnausfahrt und die liegt an der A7 😉

Ich schlage einen Termin außerhalb der Schulferien (bundesweit !) vor, damit keiner nachher sagen kann: "Ich wäre gerne gekommen aber wir haben 14 Tage Mallorca zu dieser Zeit gebucht !".

Ich bitte also um Terminvorschläge für 2006 von euch...

Wenn dann eine grobe Richtung sich abzeichnet werde ich dann weiter aktiv (Buchung des Campingplatz + Rahmenprogramm usw.)...

Was "die drei Herren" angeht bin ich nicht sehr nachtragend, ich würde mal sagen alles nur eine Getränkefrage beim Treffen 2006 😁

Ach ja, Ehefrauen und Kinder sind ausdrücklich erwünscht das soll kein reines Männerwochenende werden...!

Ich bitte also um eine genaue Angabe der Personenzahl (+ Altersangabe der Kinder)...

Also, alle Leute die (wirklich) Interesse am Caddy-Treffen 2006 haben sollen sich jetzt zu Wort melden oder für immer schweigen 😉

Ich bedanke mich im voraus für eure Mitarbeit

Gruß Torsten

372 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von OPATAKER

Meinen Astralkörper von 1.96 cm und dementprechenden kilos in einem Porsche Boxter S.

Hast Du den für einen VC in Zahlung genommen? 🙂

Horst

Mr. Santa live

Hallo Opataker,

Zitat:

wie geschrieben werde ich versuchen da auch aufzutauchen

ach du Scheiße! Ich habe es fast befürchtet (/!\ ACHTUNG Insider /!\)...!!! 😁 😁 😁

Zitat:

Also Vorsicht kommt euch ein Weihnachtsmann ähnliche Gesalt ohne Bart und weiße Haare entgegen bin ich das.

Schön, dann kann ich ja meinen Kindern sagen, sie können ihre Wunschzettel

persönlich

beim Weihnachtsmann abgeben 😉

Bye the way Mr. Santa, zur Zeit werde 5 Kinder mitkommen. Besteht die Möglichkeit daß der Weihnachtsmann (Werbe-)Geschenke für die Kids mitbringen kann?

Muß ja meinem Ruf als Organisator gerecht werden 😉

Gruß Torsten

gehe mal davon aus, daß ich berufliche Änderungen vor mir habe ( weiteres fragen sinnlos )

in der jetzigen Firma wird es vermutlich nichts geben.

In meiner alten Firmen hätte ich etwas organisieren können da ich den Eigentümer gut kenne 😁

Hallo, habs jetzt erst gelesen.
Rothenburg ist ja gar nicht so weit weg von mir.
Werde dann wohl mit meinen Twins und dem "Großen" kommen. Evlt. auch noch mit meinem "Weibchen"
Gruß aus Nürnberg

Ähnliche Themen

60 Min. von Nürnberg entfernt!

Nabend Stopsi,

Zitat:

Rothenburg ist ja gar nicht so weit weg von mir.

bei digitaler Fahrweise ca. 60 Min. 😉

Zitat:

Werde dann wohl mit meinen Twins und dem "Großen" kommen. Evlt. auch noch mit meinem "Weibchen"

Also mit der ganzen Familie, man machst du es kompliziert...! 😉

Zitat:

Gruß aus Nürnberg

Witzig, waren schon öfter im

Playmobil-Funpark

in Zirndorf. Ist ja nur einen Katzensprung weit weg von Nürnberg. 😉

Würde mich freuen wenn ihr kommt! Ich hoffe ihr seit keine Vegetarier und mögt "Thüringer Rostbratwürstchen"...? 😁

In diesem Sinne

Gruß Torsten

Re: 60 Min. von Nürnberg entfernt!

Zitat:

Original geschrieben von Torsten Kiebert

Nabned Stopsi,

bei digitaler Fahrweise ca. 60 Min. 😉
>Denk an meine "nur" 75 Pferdchen!

Also mit der ganzen Familie, man machst du es kompliziert...! 😉
>Ist auch kompliziert bei mir!

Witzig, waren schon öfter im Playmobil-Funpark in Zirndorf. Ist ja nur einen Katzensprung weit weg von Nürnberg. 😉

Würde mich freuen wenn ihr kommt! Ich hoffe ihr seit keine Vegetarier und mögt "Thüringer Rostbratwürstchen"...? 😁
>Die "Nürnberger" liebe ich, und die Thüringer sind super!
>Hauptsache die sind gut für meine Figur!

In diesem Sinne

Gruß Torsten

>Gruß Martin

Re: Re: 60 Min. von Nürnberg entfernt!

Hi Martin,

Zitat:

Denk an meine "nur" 75 Pferdchen!

60 Min. könnte wirklich etwas knapp werden, mußt du halt mal eine Tankfüllung Super Plus tanken 😁

Zitat:

Die "Nürnberger" liebe ich, und die Thüringer sind super!

Wo liegt eigentlich Curry...? 😛

Zitat:

Hauptsache die sind gut für meine Figur!

Bier und Thüringer Rostbratwürstchen formten seinen Körper an diesem Wochenende...! 😁

Gruß Torsten

Treffpunkt Gepäckdepot

Hallo Leute,

habe gestern Post vom Markt-Handel - und Schaustellerverband Westfalen e.V. erhalten.

Ich habe um einen Lageplan des Dortmunder Weihnachtsmarkt gebeten.

Schlage für einen gemeinsamen Treffpunkt das Gepäckdepot vor...!
Sind zwei Container wo die Leute ihre Wertgegenstände und Weihnachtseinkäufe abgeben können.

Liegt etwas außerhalb des großen Gedrängels 😉

Würde also Samstag, den 10.12.2005 um ca. 15:00 Uhr am Gepäckdepot vorschlagen.

Wer sich nicht sicher ist ob er es zeitlich schafft, soll mich per PN kontaktieren! Ich werde dann meine Handynummer rausrücken zwecks späterer Findung auf dem Weihnachtsmarkt...

Anbei noch zwei Karten vom Dortmunder Weihnachtsmarkt - Karte 1 (Hansaplatz) zeigt den Treffpunkt [rot]X[/rot] 😉

Gruß Torsten

Karte 2 - Weihnachtsmarkt_2005_2.jpg

Gruß Torsten

Treffen Dortmund

Hey Leute wollte euch nur nochmal wach rütteln !
Ihr denkt alle an das Treffen auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt ! Ich muß leider meine Familie zuhause lassen , Kinder sind krank, aber ich werde erscheinen und verzichte sogar auf unseren schönen "Neeborger Wiehnachtsmarkt" !
Also bis Samstag 15 Uhr dann !
Mfg. Ralf

Hallo zusammen,

ich überlege gerade ob ich morgen auch nach Dortmund komme,sind halt doch ein paar meter......wäre es dann möglich mir auch son paar Sachen frei zuschalten(TFL,CH,XENON)usw?

Grüße Stefan

ich bin dabei !

Weihnachtscaddy

... ich leider nicht, aber bitte denkt daran:

BILDER INS FORUM!!!

Viele Grüße 🙂
Albert

Weihnachtsmarkt-Treffen 2005 - Teil 1

Nabend Albert,

Zitat:

BILDER INS FORUM!!!

dein Wunsch ist mir Befehl! 😉

Das erste Bild zeigt, daß an diesem Wochenende die Caddy-Dichte in unserer Straße sehr viel höher war als an den anderen 364 Tage im Jahr (...der Xenon-Caddy von Stefan fehlt noch auf dem Bild!) 😉

Ist mehreren Nachbarn bei uns sofort aufgefallen...

Neben fragenden Blicken kam der Spruch (O-Ton): "Ähy, ist hier ne'n Caddy-Treffen...?" 😁

Ich möchte mich an dieser Stelle wieder bei allen Beteiligten recht herzlich für Ihre Teilnahme bedanken.

Speziell Rüdiger möchte ich für sein besonderes Engagement in Sachen "Tuning & Fehlerdiagnose" bedanken 😛

Es war wieder ein sehr nettes Treffen mit sehr netten Menschen...

Ich sage nochmals Dankeschönan...
...Claudia, Rüdiger, Ralf, Stefan, Andreas, Günter & Stefan 🙂

Gruß Torsten

Weihnachtsmarkt-Treffen 2005 - Teil 2

...noch mehr Bilder! 😉

Gruß Torsten

Deine Antwort