Caddy-Treffen 2006
Hallo Leute,
als ich Freitag Abend ganz alleine auf dem Campingplatz gehockt habe, war ich (untertrieben) etwas angesäuert und habe mir geschworen das nächste Treffen nicht zu organisieren !
Nach zwei Handygesprächen hat Thomas Frau dann gesagt: "Hey das finde ich jetzt von den anderen (Die Herren wissen schon wer gemeint ist 😉 ) Scheiße...du (wir) kannst Torsten jetzt nicht hängen lassen, fahre alleine zum Treffen ich passe schon auf den Kurzen auf...!".
Rüdiger und Katrin haben in das gleiche Horn gestoßen, sie mußten ihren Dänemark-Urlaub vorzeitig abbrechen weil der "Große" sich einen Arm im Urlaub gebrochen hatte ! Trotzdem sind sie zum Treffen gekommen, Dankeschön an dieser Stelle an Oma & Opa...
Ralf hat alle Hebel in Bewegung gesetzt um seinen Dienst mit einem Kollegen (an diesem Wochenende) zu tauschen...!
Nachdem sich vier Menschen, die eigentlich wildfremd für mich waren, so für die Sache (mich) "Caddy-Treffen 2005" eingesetzt haben, waren plötzlich alle Zweifel verflogen...
Thomas, Rüdiger & Katrin und Ralf ich bedanke mich bei euch für dieses schöne Wochenende in Wolfsburg und der Autostadt – Danke.
Also:
Auf allgemeinen Wunsch, das nächste Caddy-Treffen (2006) etwas weiter südlich stattfinden zu lassen, habe ich (wir) mich (uns) für Rothenburg ob der Tauber entschieden !
Rothenburg ob der Tauber hat eine eigene Autobahnausfahrt und die liegt an der A7 😉
Ich schlage einen Termin außerhalb der Schulferien (bundesweit !) vor, damit keiner nachher sagen kann: "Ich wäre gerne gekommen aber wir haben 14 Tage Mallorca zu dieser Zeit gebucht !".
Ich bitte also um Terminvorschläge für 2006 von euch...
Wenn dann eine grobe Richtung sich abzeichnet werde ich dann weiter aktiv (Buchung des Campingplatz + Rahmenprogramm usw.)...
Was "die drei Herren" angeht bin ich nicht sehr nachtragend, ich würde mal sagen alles nur eine Getränkefrage beim Treffen 2006 😁
Ach ja, Ehefrauen und Kinder sind ausdrücklich erwünscht das soll kein reines Männerwochenende werden...!
Ich bitte also um eine genaue Angabe der Personenzahl (+ Altersangabe der Kinder)...
Also, alle Leute die (wirklich) Interesse am Caddy-Treffen 2006 haben sollen sich jetzt zu Wort melden oder für immer schweigen 😉
Ich bedanke mich im voraus für eure Mitarbeit
Gruß Torsten
372 Antworten
Absacker nach dem Weihnachtsmarkt...
Nabend Rüdiger & Ralf,
wissen eigentlich eure Frauen von eurem Alkoholproblem...? 😛 😛 😛
Gruß an Katrin & Ulrike 😉
Torsten
Reinleger!!!!!!
Du schamloser Lügenverbreiter
wir haben keine Probleme mit Alkohol, nur ohne😎
aber geschmeckt hat es trotzdem............
schönen Abend noch
Lion8896
Schwein DU schwarzes , die hälfte hast de mit getrunken !
Und die beiden letzten Flaschen mußtest Du auch noch mit Lerr trinken ! Du kleine Saufnase !
Schönen Dank trotzdem für das Prima Weekend !
@ Rüdiger : Danke noch mal für den Eingriff in die Elektronik !
Funktioniert Super !
Kennzeichenbeleuchtung ist auch wieder i.O.
Schlaft Gut !
Hallo torsten,
auch ich bedanke mich für den gelungenen Samstag. War echt interessant mal die Gesichter hinter den Namen zu sehen und ebenfalls ein Dank an Rüdiger. Bin sehr zufrieden mit meinem Licht. Leider konnte ich am Sa.abend nicht bleiben um mit beim Vernichten des Bieres zu helfen. Mit deinem SIX-Pack währst du aber nicht weit gekommen 😉
Gruß Claudia
freue mich schon auf den Mai
Ähnliche Themen
ich hoffe alle sind wieder gut erhalten zu Hause angekommen
Hat Spass gemacht mal einige kennenzulernen
Auf das nächste Treffen
Hallo Torsten und Frau,
auch von mir Danke, hat Spass gemacht.
nochmal ein Gruß an alle die da waren.
PS: an Katrin & Ulrike: Verprügelt eure Männer nicht, auf dem Bild sind unsere Flaschen auch dabei 😉
@ OPATAKER, die Heimreise war genauso bequem wie die Anreise.
@ An Alle: Trotz ca. 600 km im Caddy: Keine Rückenschmerzen, keine Kopfschmerzen, also kurz, einem gesunden Körper schadet auch der Caddy nicht. 😁😁😁
Günter alias LongLive
Hallo Torsten, gestern haben auch wir endlich unseren Caddy abgeholt. Habe es mit der Anmeldung für das Treffen im Mai solange herausgeschoben, bis ich endlich ein offizieller Caddyaner bin!!!
Ist der Caddy nicht schön? Herrlich, kann gar nicht genug von ihm bekommen....
So, wir möchten kommen mit 2 Kindern (14 Jahre und 10 Jahre), 2 Erwachsenen und einem Wohnwagen. Vielleicht gibts ja in der Nähe eurer Ferienwohnung auch Stellplätze.
Freu mich schon drauf....
So nah und doch so fern......
Servus Torsten.
Also erst jetzt wird uns so richtig bewusst, dass wir ja nur 45 KM entfernt vom Treffen 2006 sind.
Nun ist das räumlich so nah, aber leider doch so fern....
Denn am 01.05. wird unser zweiter Nachwuchs erwartet, und da sind die Prioritäten ja erstmal andere. 😉
Aber wer weiß, vielleicht kommt der "Krümel" früher oder auch später, so daß es sich mit Kind und Kegel vielleicht doch einrichten lässt.
Ansonsten muß ich mal weitere Alternativen prüfen, z.B. allein kommen oder nur mit unserem Töchterchen.
Wie genau (also ob überhaupt und auch wenn ja in welcher "Anzahl"😉 benötigst Du schon jetzt die Info´s/ Zusagen?
Grüße und schönen Abend
Oli + Family
Re: So nah und doch so fern......
Zitat:
Original geschrieben von isitigger
Denn am 01.05. wird unser zweiter Nachwuchs erwartet, und da sind die Prioritäten ja erstmal andere. 😉
Aber wer weiß, vielleicht kommt der "Krümel" früher
Hallo Olli
zum Thema "vielleicht kommt er früher"....
Unser Sohn kam nicht und kam nicht und kam nicht, da nahm meine Frau einen Löffel Lebertran und legte sich in eine warme Badewanne. Es dauerte keine viertel Stunde da ging´s los.
Grüsse
Heiko
Schön!
Hallo Knueffi,
Zitat:
So, wir möchten kommen mit 2 Kindern (14 Jahre und 10 Jahre), 2 Erwachsenen und einem Wohnwagen. Vielleicht gibts ja in der Nähe eurer Ferienwohnung auch Stellplätze.
hatte ja schon mal beim Campingplatz nachgefragt...
Zitat:
Sehr geehrter Herr Kiebert,
Es besteht natürlich die Möglichkeit mit dem eigenen Wohnwagen anzureisen. Wir haben auch Stellplätze in der Nähe des Appartments.
Mit freundlichen Grüßen
Fam. Friedle
Campingplatz Tauberromantik
...sollte also kein Problem sein! Ich freue mich ebenfalls 😉
@isitigger:
Zitat:
Ansonsten muß ich mal weitere Alternativen prüfen, z.B. allein kommen oder nur mit unserem Töchterchen.
Es gibt viele Wege nach Rom... 😉
Wenn das für deine Frau i.O. geht, würde ich halt mit der Großen alleine kommen. Es sind genügend Kinder zum Spielen da...
@SaarBayer:
Zitat:
...da nahm meine Frau einen Löffel Lebertran und legte sich in eine warme Badewanne. Es dauerte keine viertel Stunde da ging´s los.
Also die Hebamme meiner Frau hat uns damals ganz trocken folgenden Rat gegeben:
Ein Gläschen Sekt (keine Flasche!) und ein schönes "Nümmerchen" schieben... 😁
Keine Angst! Dem Baby passiert nichts...! 😉 Ist halt nur eine "Stellungsfrage". Die Missionarsstellung ist im 10 Monat doch etwas hinderlich... 😛
Gruß Torsten
Re: Schön!
Zitat:
Original geschrieben von Torsten Kiebert
Also die Hebamme meiner Frau hat uns damals ganz trocken folgenden Rat gegeben:
Ein Gläschen Sekt (keine Flasche!) und ein schönes "Nümmerchen" schieben... 😁
Keine Angst! Dem Baby passiert nichts...!
Hallo Torsten
Hat es denn funktioniert?
Gruss
Heiko
Re: Re: Schön!
Nabend SaarBayer,
Zitat:
Hat es denn funktioniert?
ja es hat funktioniert! Zwei Tage später 😛 😉
Gruß Torsten
Mensch Torsten,
schon zwei Tage später?
Dann hast Du ja sogar noch zwei mal extra die Chance gehabt, oder? 😉 😉
Aber es stimmt, das hatten wir auch schon mal gehört das es Wehen fördernd sein soll. Sollten wir uns dann mal als Option offen halten um das Treffen nicht "zu gefährden". 😉
Gute Nacht und viele Grüße
Oli + Family
Hallo Oli,
Zitat:
Aber es stimmt, das hatten wir auch schon mal gehört das es Wehen fördernd sein soll.
was auch noch helfen soll ist körperliche Anstrengung...! 😉
Wenn deine Frau "überfällig" ist soll sie x3 täglich Fenster und Treppe putzen (...schwanger sein ist schließlich keine "Krankheit"!) 😁
Zitat:
Sollten wir uns dann mal als Option offen halten um das Treffen nicht "zu gefährden". 😉
Frei nach dem Motto von Hausmeister Krause:
"Alles für den Caddy, alles für den Club!"😁
Gruß Torsten
Zitat:
Original geschrieben von Torsten Kiebert
was auch noch helfen soll ist körperliche Anstrengung...! 😉
Wenn deine Frau "überfällig" ist soll sie x3 täglich Fenster und Treppe putzen (...schwanger sein ist schließlich keine "Krankheit"!) 😁
Oder du lässt sie den Caddy 3 mal am Tag auf Hochglanz polieren und aussaugen 😉
CU MArkus