Caddy-Treffen 2006

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo Leute,

als ich Freitag Abend ganz alleine auf dem Campingplatz gehockt habe, war ich (untertrieben) etwas angesäuert und habe mir geschworen das nächste Treffen nicht zu organisieren !

Nach zwei Handygesprächen hat Thomas Frau dann gesagt: "Hey das finde ich jetzt von den anderen (Die Herren wissen schon wer gemeint ist 😉 ) Scheiße...du (wir) kannst Torsten jetzt nicht hängen lassen, fahre alleine zum Treffen ich passe schon auf den Kurzen auf...!".

Rüdiger und Katrin haben in das gleiche Horn gestoßen, sie mußten ihren Dänemark-Urlaub vorzeitig abbrechen weil der "Große" sich einen Arm im Urlaub gebrochen hatte ! Trotzdem sind sie zum Treffen gekommen, Dankeschön an dieser Stelle an Oma & Opa...

Ralf hat alle Hebel in Bewegung gesetzt um seinen Dienst mit einem Kollegen (an diesem Wochenende) zu tauschen...!

Nachdem sich vier Menschen, die eigentlich wildfremd für mich waren, so für die Sache (mich) "Caddy-Treffen 2005" eingesetzt haben, waren plötzlich alle Zweifel verflogen...

Thomas, Rüdiger & Katrin und Ralf ich bedanke mich bei euch für dieses schöne Wochenende in Wolfsburg und der Autostadt – Danke.

Also:

Auf allgemeinen Wunsch, das nächste Caddy-Treffen (2006) etwas weiter südlich stattfinden zu lassen, habe ich (wir) mich (uns) für Rothenburg ob der Tauber entschieden !

Rothenburg ob der Tauber hat eine eigene Autobahnausfahrt und die liegt an der A7 😉

Ich schlage einen Termin außerhalb der Schulferien (bundesweit !) vor, damit keiner nachher sagen kann: "Ich wäre gerne gekommen aber wir haben 14 Tage Mallorca zu dieser Zeit gebucht !".

Ich bitte also um Terminvorschläge für 2006 von euch...

Wenn dann eine grobe Richtung sich abzeichnet werde ich dann weiter aktiv (Buchung des Campingplatz + Rahmenprogramm usw.)...

Was "die drei Herren" angeht bin ich nicht sehr nachtragend, ich würde mal sagen alles nur eine Getränkefrage beim Treffen 2006 😁

Ach ja, Ehefrauen und Kinder sind ausdrücklich erwünscht das soll kein reines Männerwochenende werden...!

Ich bitte also um eine genaue Angabe der Personenzahl (+ Altersangabe der Kinder)...

Also, alle Leute die (wirklich) Interesse am Caddy-Treffen 2006 haben sollen sich jetzt zu Wort melden oder für immer schweigen 😉

Ich bedanke mich im voraus für eure Mitarbeit

Gruß Torsten

372 Antworten

Ich, Ich

ein Grund mehr zu kommen: will die Tag-Licht- Freischaltung haben (oder wie das heißt).

Gruß
Claudia

Re: hmmm, 21 stunden...

Zitat:

Original geschrieben von timeliner

hallöle,

nein nicht maso - habe nur entgültig die faxen dicke und mir die geschichte von allen carr besorgt und mich exzessmäßig auf den fahrten zur arbeit und zurück im auto berieseln lassen.

das ende vom lied: ich hatte nicht angst davor aufzuhören -> ich konnte es kaum erwarten mir endlich keine weitere anzünden zu müssen!

bis jetzt herrlich, in der tat - das wird schon!

grüsse, thomas

@thomas

von wegen Geschichte hören und so, jetzt weiß ich warum du soviele Erfrischungtücher mitgenommen hast, das ist deine Ersatzdroge😰

Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg😉

Hast du dir schon überlegt was du mit dem vielen Geld machst was du jetzt sparst, eventuell einen zweiten Hugo kaufen!!!!!!!!!!!!!😎

bis denne
Lion8896

...von Tüten, Joints & Gurus

Moin Rüdiger,

Zitat:

...jetzt weiß ich warum du soviele Erfrischungtücher mitgenommen hast, das ist deine Ersatzdroge

klar Thomas ist auch ein "Mc Gyver", er bastelt sich Tüten & Joints aus den Dingern 😁 😁 😁

Zitat:

Hast du dir schon überlegt was du mit dem vielen Geld machst was du jetzt sparst, eventuell einen zweiten Hugo kaufen!!!!!!!!!!!!!

Das Geld geht doch direkt auf das Konto von

Allen Carr

- seinem Guru 😉

Gruß Torsten

Scherzkekse...!

moin ihr beiden!

aaaalso so viel geld ist es dann ja nun doch nicht was ich da spare, zuletzt hat mich die schachtel umgerechnet 1,85 gekostet ( steckis, quasi wie vor 10 jahren die "normalen" ).

aber dennoch werde ich mich nächstes jahr mit´m moped-lappen belohnen!

da schiele ich schon ewig drauf, hatte bislang aber nie das "go" vom parteivorsitzenden bekommen - unter den momentanen vorraussetungen habe ich es...

grüsse, thomas

Ähnliche Themen

Hört hört...!

Nabend Thomas,

Zitat:

aber dennoch werde ich mich nächstes jahr mit´m moped-lappen belohnen!

das ist doch mal ein Grund mit dem Rauchen aufzuhören 😉

Hast du denn schon konkrete Vorstellungen was für ein Motorrad du fahren möchtest ?

Fransenlederjacke, Cowboystiefel und Wehrmachtshelm oder Quasiemodobuckel mit Rennkombi und Finne am Helm...?

Solltest du Fragen haben (Schraubertipps), darfst du dich gerne vertrauensvoll an mich wenden 😁

Gruß Torsten

nabend torsten,

nein nicht so richtig - auf jeden fall aber etwas "gemütliches" und nichts zum rasen ( da könnte ich auch weiterrauchen... 😉 ).

werde zwecks info´s dann aber auf dich zurückkommen...

grüsse, homas

Rauchen

Hi timliner,

ist ja nicht zum Thema aber durchhalten!!!!!!!!!!!!!!
Habe jetzt schon öfters gelesen in Deinen Antworten ( da könnte ich auch weiterrauchen... ).
Denk an die Gesundheit auch wenn mal vor vielen Jahren (2001) die Tabaksteuer wegen der Terroranschläge angehoben wurde um mehr Geld in die Sicherehit zu stecken.
Ich denke das Geld ist eher in die Taschen der üppigen Beamtenpensionen oder Gehälter und Zulagen geflossen als in die Sicherheit.
Daher durchhalten, ich drück Dir die Daumen :-).
Will übrigens langsam meinen VC haben, bei dem Wetter leidet mein kleiner Sohn sehr. Mit dem alten Polo III mit 11 Jahren ohne Klima ist das echt die Hölle.

Gruß

Schlitzke

Weiter geht´s mit Thema Caddytreffen

Hallo Thorsten,

weisst du, ob in der Ecke des Campingplatzes, in der das Caddy-Treffen stattfinden soll, auch das Abstellen von einem Wohnwagen machbar ist.

Bin gerade am planen, ob wir das Caddy-Treffen nicht gleich mit einer Caddy-Wohnwagen-Gespann-Tour verbinden.

Gruss Christian.....

.....noch 6x schlafen bis zur Caddy-Abholung

Wohnwagen?

Moin Christian,

Zitat:

...auch das Abstellen von einem Wohnwagen machbar ist.

werde mal nachhören, denke aber schon 😉

Gruß Torsten

Wohnwagen

Hi Christian,

habe gerade Post vom Campingplatz bekommen...

Zitat:

Sehr geehrter Herr Kiebert,

Es besteht natürlich die Möglichkeit mit dem eigenen Wohnwagen anzureisen.
Wir haben auch Stellplätze in der Nähe des Appartments.

Mit freundlichen Grüßen
Fam. Friedle
Campingplatz Tauberromantik

Einem Miniurlaub im Mai 2006 steht also nix mehr im Weg 😉

Gruß Torsten

Danke Torsten,

dann kann ich meinen Urlaub für nächstes Jahr planen, werden dann so 10 Tage mit Caddy und Wohnwagen touren.

Gruss Christian....
.... noch 3 Nächte, dann Caddyaner

Privates Nachtreffen

Nabend Leute,

schon in Wolfsburg hatte ich mit Ralf (Postbüdel) ausgemacht, in unserem Sommerurlaub an der Nordsee, ihn und seine Familie noch mal zu besuchen, quasi ein kleines intimes Nachtreffen 😉

Ralf, an dieser Stelle möchte wir uns noch einmal bei dir und deiner Frau Ulrike für die herzliche Gastfreudschaft und die üppige fleischhaltige bzw. hopfenhaltige Bewirtung bedanken - Dankeschön.

Ralf hat mir erzählt, er hätte Rüdiger und Claudia per PN angesprochen ob sie nicht auch Lust hätten zu kommen (Überraschungsgäste)?

Rüdiger hatte abgesagt (viel Arbeit!), was mit Claudia war, weiß ich leider nicht...schade das es nicht geklappt hat!

Nach einem zweiten Treffen, haben wir Ralf und Ulrike + Kinder eingeladen (bei uns schlafen übers Wochenende) uns im Nov./Dez. in Dortmund zu besuchen, wir wollen gemeinschaftlich den/die Weihnachtsmarkt(-Glühweinbuden) in Dortmund unsicher machen *hick* 😁

Meine Frage nun (an dieser Stelle) an euch, wer hat Lust sich diesem kleinen "Vortreffen" anzuschließen?
Man könnte sich so vielleicht schon mal etwas beschnuppern, bevor man im Mai auf große Reise geht 😉

Über eine positives Feedback würde ich mich freuen...

In diesem Sinne

Gruß Torsten

PS.: Ralf und seine Familie wollen versuchen auch zum Treffen im Mai zu kommen, wäre schön wenn es klappt (...geschlossen alle Personen vom 1. Treffen + die Neuen)

Hallo Torsten,

ich wäre grundsätzlich interessiert.

Da es beim Treffen 2005 mangels Caddy nicht geklappt hat und nächstes Jahr wegen Zeitmangel wahrscheinlich nicht gehen wird.

Gruß
Andreas

Hallo, bin auch dabei. Ich brauchte das Wochenende zum üben für die Pferde Stark in Detmold. War zum Pflügen angetreten. War selber ganz traurig nicht vorbei schauen zu können. Aber Dortmund ist gut.

Gruß Claudia

Prost!

@Torsten(alias der Organisator)

Hast du nicht schon genug zun tun, mußt du jetzt auch noch kleine Treffen nebenbei veranstalten, Respekt vor den Nerven deiner Frau.........🙂

Wie würde es denn mit der Unterbringung ausehen, alle mit Schlafsäcken im Wohnzimmer, oder machst du ein Feuer in der Garage😰

Und ein genauer Termin würde zu der Entscheidungsfindung beitragen.

bis denne
Lion8896

Deine Antwort