Caddy-Treffen 2006

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo Leute,

als ich Freitag Abend ganz alleine auf dem Campingplatz gehockt habe, war ich (untertrieben) etwas angesäuert und habe mir geschworen das nächste Treffen nicht zu organisieren !

Nach zwei Handygesprächen hat Thomas Frau dann gesagt: "Hey das finde ich jetzt von den anderen (Die Herren wissen schon wer gemeint ist 😉 ) Scheiße...du (wir) kannst Torsten jetzt nicht hängen lassen, fahre alleine zum Treffen ich passe schon auf den Kurzen auf...!".

Rüdiger und Katrin haben in das gleiche Horn gestoßen, sie mußten ihren Dänemark-Urlaub vorzeitig abbrechen weil der "Große" sich einen Arm im Urlaub gebrochen hatte ! Trotzdem sind sie zum Treffen gekommen, Dankeschön an dieser Stelle an Oma & Opa...

Ralf hat alle Hebel in Bewegung gesetzt um seinen Dienst mit einem Kollegen (an diesem Wochenende) zu tauschen...!

Nachdem sich vier Menschen, die eigentlich wildfremd für mich waren, so für die Sache (mich) "Caddy-Treffen 2005" eingesetzt haben, waren plötzlich alle Zweifel verflogen...

Thomas, Rüdiger & Katrin und Ralf ich bedanke mich bei euch für dieses schöne Wochenende in Wolfsburg und der Autostadt – Danke.

Also:

Auf allgemeinen Wunsch, das nächste Caddy-Treffen (2006) etwas weiter südlich stattfinden zu lassen, habe ich (wir) mich (uns) für Rothenburg ob der Tauber entschieden !

Rothenburg ob der Tauber hat eine eigene Autobahnausfahrt und die liegt an der A7 😉

Ich schlage einen Termin außerhalb der Schulferien (bundesweit !) vor, damit keiner nachher sagen kann: "Ich wäre gerne gekommen aber wir haben 14 Tage Mallorca zu dieser Zeit gebucht !".

Ich bitte also um Terminvorschläge für 2006 von euch...

Wenn dann eine grobe Richtung sich abzeichnet werde ich dann weiter aktiv (Buchung des Campingplatz + Rahmenprogramm usw.)...

Was "die drei Herren" angeht bin ich nicht sehr nachtragend, ich würde mal sagen alles nur eine Getränkefrage beim Treffen 2006 😁

Ach ja, Ehefrauen und Kinder sind ausdrücklich erwünscht das soll kein reines Männerwochenende werden...!

Ich bitte also um eine genaue Angabe der Personenzahl (+ Altersangabe der Kinder)...

Also, alle Leute die (wirklich) Interesse am Caddy-Treffen 2006 haben sollen sich jetzt zu Wort melden oder für immer schweigen 😉

Ich bedanke mich im voraus für eure Mitarbeit

Gruß Torsten

372 Antworten

oh je - da hat ja wieder einer viel zeit...!

na du hast ja wieder mal aufträge... habe doch nichts mit den leuten da zu tun, geschweige denn ein seminar dort besucht!

das ganze gibts als tv-aufzeichnung sowohl als video als auch audio... es ging mir ja nur mal um die sichtweise, mal abwarten.

in knapp 2 stunden habe ich jedenfalls die ersten 24std seit 15 jahren nicht geraucht... und das ist schon was!

übrigends, was soll denn das da auf dem foto sein - eine lunge oder das restliche grillfleisch aus wolfsburg?

dementsprechend vor und nach nach ralfs "grillversuchen". :O)

grüsse, thomas

p.s. wichtiger ist, das der geist nicht schwächer ist als das fleisch!

Raucherlung vs Grillfleisch

Nabend Thomas,

Zitat:

übrigends, was soll denn das da auf dem foto sein - eine lunge oder das restliche grillfleisch aus wolfsburg?

macht der Entzug dir zu schaffen oder wieso verspritzt du soviel Gift ? 😉

Ja, es ist ein Bild von einer gesunden Lunge bzw. Raucherlunge 😰

Hätte da auch noch ein Raucherbein im Angebot 😁

Gruß Torsten

Scheint ja das Ihr ein nettes clübchen werdet !

aua!!!

moin torsten,

holla wo gibts denn sowas - hast du das nachbars hund geklaut?

probleme... hm, ist halt eine drogensucht bzw. ein entzug.

@ Tortimen

Zitat:

Scheint ja das Ihr ein nettes clübchen werdet !

was meinst du denn damit?

grüsse, thomas

Ähnliche Themen

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung

Moin Thomas,

Zitat:

holla wo gibts denn sowas - hast du das nachbars hund geklaut?

nö, ist ein Bild von der

Grillhaxe

aus Wolfsburg 😁

Zitat:

probleme... hm, ist halt eine drogensucht bzw. ein entzug.

Thomas es ist schön das du so offen mit uns (Stuhlkreis) über deine Sucht sprichst...

"Ja hallo, ich bin der Thomas (30) und ich bin süchtig !" 😁

Wenn du bist Mai 2006 "trocken" (staubfrei) bleibst, laß ich mir eine schöne Belohnung für dich einfallen 😛

Gruß Torsten

yep, glaube sogar die chance staubfrei zu bleiben ist bei mir höher als bei deinem hugo -> jedenfalls billiger! 😁

falls du darauf spekulierst mir die haxe als belohnung anzudrehen - vergiss es! mir ist der appetit vergangen...

na was bleibt mir denn andres übrig als offen darüber zu sprechen... du bist doch giftmischer und weisst das es nichts anderes als eine drogensucht ist ( remember -> Die tödliche Dosis für einen erwachsenen Menschen beginnt bei ca. 50 mg, damit ist Nikotin giftiger als Arsen oder Zyankali. )

quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Nikotin

sodenn, wird langsam zeit mit dem schwachsinn aufzuhören...

#edit# ähmm falsch, nicht aufzuhören -> nicht wieder damit anzufangen!

grüsse, thomas

Post vom Nachtwächter von Rothenburg

Hallo Leute,

habe eine Anfrage an Herrn Hans Georg Baumgartner gestellt, bezüglich einer abendlichen Führung durch Rothenburg 😉

Hier seine Antwort...

Zitat:

Hallo aus Rothenburg,

Sie können sich dem Rundgang um 21:30 Uhr anschließen, der auf jeden Fall stattfinden wird. Eine Beschränkung der Teilnehmerzahl gibt es nicht.

Der Preis beträgt 5,- € pro Erwachsenen, Kinder bis 12 Jahre sind frei.

Bis nächstes Jahr!

Der Nachtwächter

-Take a walk back in time with the Night Watchman of Rothenburg ob der Tauber. Guided one-hour English language tours daily from Easter to Christmas beginning at 8 p.m. For more Information see http://www.nightwatchman.de

Vielleicht könnte man auf dem Rückweg zum Campingplatz so eine Art "Nachtwanderung" mit den Kindern machen (Taschenlampen, Fackeln usw.) ? Würde ein passender Abschluß nach dem historischem Rundgang mit Herrn Baumgartner sein 😉

Gruß Torsten

Klar und in der linken das amputierte Bein ! fg

Reservierung vom Campingplatz

Nabend Leute,

habe heute die Reservierung vom Campingplatz bekommen...

Zitat:

Sehr geehrter Herr Kiebert,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Campingplatz.

Hiermit möchte ich Ihnen die schriftliche Reservierung vom 19.07.2005 bestätigen. Für ein Appartement mit zwei Erwachsenen und zwei Kinder und einen Zeltplatz in Nähe des Appartements für ca. 10 Personen mit Fahrzeugen (Zeltplatz nahe Appartement geeigent für ca. 6-8 Zelte).

Im Zeitraum vom 05.05.2006-07.05.2006.

Eine weitere Reservierung für ein Appartement währe nicht mehr möglich, da wir nur eines haben. Dafür sind noch zwei Schlafräume und eine Ferienwohnung in Nähe des Zeltplatzes vorhanden.

Anreise können Sie im Zeitraum von 7:00 Uhr bis 22:00 Uhr (ohne Mittagspause)!

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns, Sie bald auf unserem Campingplatz begrüßen zu dürfen.

Mit freundlcihen Grüßen

MARTIN FRIEDLE

Neben dem Brief habe ich noch einen Lageplan (siehe Anhang) vom Campingplatz zugeschickt bekommen 😉

Gruß Torsten

Also, eine Liegefläche habe ich heute in meinen Caddy gebastelt. Wenn ich nicht gerade an dem Wochenende mit den Pferden Urlaub mache (ich weiß noch nicht genau, wie mein Maiurlaub aussieht) bin ich dabei. bin nun doch neugirig, wer alles hinter den Namen steckt.

Gruß
claudia

Zitat:

Original geschrieben von horsgirly

Also, eine Liegefläche habe ich heute in meinen Caddy gebastelt.

Hallo Claudia

verrätst du was über die Kontruktion?

Gruss
Heiko

Ganz einfach: Bei ikea in der restetruhe eine Tischplatte mit 90cm länge (breite weiß ich jetzt nicht) für 9€ gekauft. Im Baumarkt bekommt mann Tischbeine aus Metall 25cm länge für 2,50€das Stück. Dazu noch passende Verstellschrauben für die Füße. dann kann man besser Unregelmäßigkeiten ausgleichen.Diese Füße habe ich unter die Platte geschraubt. Habe aber zwischen Fuß und platte noch ein 1 cm dickes Holzklötzchen geschraubt, da ich sonst nicht auf die gesammthöhe von ca 30cm komme. Dieser "Tisch" dient im normalen gebrauch gleichzeitig als Liegefläche für meine kleinen Hunde. Darunter sind zwei Plastikboxen mit Kram untergebracht. Zum schlafen einfach die große Bank einmal umklappen, dann reicht es für mich zum Schlafen.
Bei Gelegenheit mache ich noch ein Foto.

Gruß
Claudia

Weiteres Highlight für das Caddy-Treffen

Hallo Leute,

ich darf euch ein weiteres Highlight für das Caddy-Treffen 2006 ankündigen!

Neben dem abendlichen Rundgang mit dem Nachtwächter von Rothenburg, darf ich folgendes bekanntgeben...

Ein Forumsmitglied, (...das namentlich nicht erwähnt werden möchte!) 😉 das beim Treffen in Wolfsburg anwesend war, wird ein VW-Diagnosegerät zum 2. Treffen mitbringen 😁 😁 😁

Ihr dürft euch also schon mal Gedanken machen, welche versteckten Funktionen ihr an eurem Hugo "freischalten" lassen möchtet...? 😛

Gruß Torsten

PS: Geile Sache! Danke Herr S. aus H.

Bin auch bald stolzer Besitzer eines Hugos.
Daher meine Frage:
Gibt es irgendwo eine Auflistung dieser verstekten Funktionen?

Bitte zerreißt mich nicht gleich falls es dieses Thema schon mal gab. Bin noch relativ neu hier.

Auflistung?

Hallo Berlingo adé,

nein, eine direkte Auflistung gibt es nicht aber schau dir mal diese beiden Threads an 😉

1. Thread
2. Thread

Gruß Torsten

Deine Antwort