Caddy-Treffen 2006
Hallo Leute,
als ich Freitag Abend ganz alleine auf dem Campingplatz gehockt habe, war ich (untertrieben) etwas angesäuert und habe mir geschworen das nächste Treffen nicht zu organisieren !
Nach zwei Handygesprächen hat Thomas Frau dann gesagt: "Hey das finde ich jetzt von den anderen (Die Herren wissen schon wer gemeint ist 😉 ) Scheiße...du (wir) kannst Torsten jetzt nicht hängen lassen, fahre alleine zum Treffen ich passe schon auf den Kurzen auf...!".
Rüdiger und Katrin haben in das gleiche Horn gestoßen, sie mußten ihren Dänemark-Urlaub vorzeitig abbrechen weil der "Große" sich einen Arm im Urlaub gebrochen hatte ! Trotzdem sind sie zum Treffen gekommen, Dankeschön an dieser Stelle an Oma & Opa...
Ralf hat alle Hebel in Bewegung gesetzt um seinen Dienst mit einem Kollegen (an diesem Wochenende) zu tauschen...!
Nachdem sich vier Menschen, die eigentlich wildfremd für mich waren, so für die Sache (mich) "Caddy-Treffen 2005" eingesetzt haben, waren plötzlich alle Zweifel verflogen...
Thomas, Rüdiger & Katrin und Ralf ich bedanke mich bei euch für dieses schöne Wochenende in Wolfsburg und der Autostadt – Danke.
Also:
Auf allgemeinen Wunsch, das nächste Caddy-Treffen (2006) etwas weiter südlich stattfinden zu lassen, habe ich (wir) mich (uns) für Rothenburg ob der Tauber entschieden !
Rothenburg ob der Tauber hat eine eigene Autobahnausfahrt und die liegt an der A7 😉
Ich schlage einen Termin außerhalb der Schulferien (bundesweit !) vor, damit keiner nachher sagen kann: "Ich wäre gerne gekommen aber wir haben 14 Tage Mallorca zu dieser Zeit gebucht !".
Ich bitte also um Terminvorschläge für 2006 von euch...
Wenn dann eine grobe Richtung sich abzeichnet werde ich dann weiter aktiv (Buchung des Campingplatz + Rahmenprogramm usw.)...
Was "die drei Herren" angeht bin ich nicht sehr nachtragend, ich würde mal sagen alles nur eine Getränkefrage beim Treffen 2006 😁
Ach ja, Ehefrauen und Kinder sind ausdrücklich erwünscht das soll kein reines Männerwochenende werden...!
Ich bitte also um eine genaue Angabe der Personenzahl (+ Altersangabe der Kinder)...
Also, alle Leute die (wirklich) Interesse am Caddy-Treffen 2006 haben sollen sich jetzt zu Wort melden oder für immer schweigen 😉
Ich bedanke mich im voraus für eure Mitarbeit
Gruß Torsten
Ähnliche Themen
372 Antworten
Das ist kein Alkohol, das ist ein Grundnahrungsmittel. Prost! 😉
CU Markus
@ Berniscaddy
Zitat:
fotos.web.de/b.walch/Caddytreffen_Rothenburg_2006.
Eventuell Pop-Up-Blocker ausschalten. Kennwort ist mein Forumsname.
Hi,
Ich wollte mir mal deine Fotos anschauen, aber irgendwie klappt das mit dem Login nicht.
Wie ist denn nun das PW ? Mit deinem Forumnamen
habe ich keinen Zugriff.
Gruß, Chase
Geht problemlos, auch mit dem Passwort. Groß- und Kleinschreibung beachten, vielleicht liegts daran.
Horst
Alkohol
Moin Rüdiger,
Zitat:
Beim ersten durchschauen der Bilder mußte ich leider feststellen das unser "Presi" Alkohol trinkt, das läßt ihn dann doch wieder etwas menschlicher erscheinen...
das war
Malzbier, kann man doch ganz klar an der dunklen Farbe erkennen...!!! 😁
Da sieht man wieder, wie Gerüchte in die Welt gesetzt werden... 😉
Gruß Torsten
PS.: Nein, es gibt keinen Pokal für die kürzeste Anreise! 😛
So, hat jetzt geklappt, mit den Bildern. Es lag an dem zusätzlichem Popup Blocker vom Opera 9.
Gruß, Chase
An alle Starfotografen vom Caddytreffen 2006,
wer hat das schönste Caddy-Formationsfoto geschossen ?
Könnt Ihr mir die Bilder per mail: guenterhanss@gmx.de
zukommen lassen ? Ich will was basteln für das "Shirt 2007".
Gruß LongLive
T-Shirt Wettbewerb ist eröffnet!
Hallo Günter,
Zitat:
Ich will was basteln für das "Shirt 2007".
wie ich sehe hast du gerade offiziell den T-Shirt Wettbewerb eröffnet! Schön schön... 😁
Die zwei Türme der Autostadt würden sich bestimmt wieder als Skyline (Background) gut machen...?
Kannst ja mal einen Blick auf www.autostadt.de werfen, dort gibt es bestimmt genügend Anregungen 😉
Gruß Torsten
Ich schick mal ein Foto, wär aber eher eine Banderole um das ganze T-Shirt! 😁
Gruss Holger
Bilder vom Caddy-Treffen 2006
Nabend Leute,
Zitat:
Ich werde die Tage ein paar Fotos auf meiner Website einstellen. Melde mich dann noch mal wenn der Linksteht...!
hier wie versprochen die
Bildervom Caddy-Treffen 2006.
Viel Spaß beim Schmökern! 😉
Gruß Torsten
Moin,
ich gehör hier quasi garnicht ins Caddy forum, aber ich schmöker hier immer wieder gern durch, weil bei einigen themen (wie diesem) einfach nur spass macht, vorallem bezüglich der umgangsform, freundichkeit und generell......
Macht weiter so, und noch viel spass mit euren Mobilen!!!
Greez
BarT
Filmchen von der Ausfahrt
Nabend Leute,
Lars & Sandra haben mir ein Filmchen von der Ausfahrt zugemailt...
Diesen Hardcore-Streifen möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten! 😉
Gruß Torsten
Wow bei der letzten Szene beim Abbiegen war ich als Anführer der Meute auch mal kurz zu sehen. Jaha!
Bin ganz stolz.😎
Weihnachtsmarkt-Treffen 2006 in Dortmund
Nabend Leute,
so wie im letzten Jahr möchte ich alle interessierten Caddyfahrer einladen mit mir und meiner Familie gemeinschaftlich den Dortmunder Weihnachtsmarkt zu besuchen... 😉
Als Termin schlage ich den 09. Dezember 2006 vor.
Genau Uhrzeit bzw.Treffpunkt müßten wir dann noch ausmachen!
Ich bitte jetzt um Wortmeldungen...
Gruß Torsten
PS.: Hier ein paar Impressionen vom letzten Weihnachtsmarkt-Treffen 2005...UuiJuiJui...Tiffi...! 😁
9. Dezember
Hallo,
schöne Idee.
Also Ich wäre gerne auch mit dabei.
Der Termin ist für uns o.k., ob die ganze Family mit aufschlägt steht noch aus.
Gespannt bin dann natürlich auf die ganze und ungeschminkte Wahrheit über Euren Polen-Trip, der dann ja schon hinter Euch liegt. (Glühwein fördert ja sicher noch das ein oder andere Detail zu Tage 😛 )
Grüße
swordty
Dann meld ich mal Günter und Stefan an. 😉
Gruß Günter