Caddy-Treffen 2006
Hallo Leute,
als ich Freitag Abend ganz alleine auf dem Campingplatz gehockt habe, war ich (untertrieben) etwas angesäuert und habe mir geschworen das nächste Treffen nicht zu organisieren !
Nach zwei Handygesprächen hat Thomas Frau dann gesagt: "Hey das finde ich jetzt von den anderen (Die Herren wissen schon wer gemeint ist 😉 ) Scheiße...du (wir) kannst Torsten jetzt nicht hängen lassen, fahre alleine zum Treffen ich passe schon auf den Kurzen auf...!".
Rüdiger und Katrin haben in das gleiche Horn gestoßen, sie mußten ihren Dänemark-Urlaub vorzeitig abbrechen weil der "Große" sich einen Arm im Urlaub gebrochen hatte ! Trotzdem sind sie zum Treffen gekommen, Dankeschön an dieser Stelle an Oma & Opa...
Ralf hat alle Hebel in Bewegung gesetzt um seinen Dienst mit einem Kollegen (an diesem Wochenende) zu tauschen...!
Nachdem sich vier Menschen, die eigentlich wildfremd für mich waren, so für die Sache (mich) "Caddy-Treffen 2005" eingesetzt haben, waren plötzlich alle Zweifel verflogen...
Thomas, Rüdiger & Katrin und Ralf ich bedanke mich bei euch für dieses schöne Wochenende in Wolfsburg und der Autostadt – Danke.
Also:
Auf allgemeinen Wunsch, das nächste Caddy-Treffen (2006) etwas weiter südlich stattfinden zu lassen, habe ich (wir) mich (uns) für Rothenburg ob der Tauber entschieden !
Rothenburg ob der Tauber hat eine eigene Autobahnausfahrt und die liegt an der A7 😉
Ich schlage einen Termin außerhalb der Schulferien (bundesweit !) vor, damit keiner nachher sagen kann: "Ich wäre gerne gekommen aber wir haben 14 Tage Mallorca zu dieser Zeit gebucht !".
Ich bitte also um Terminvorschläge für 2006 von euch...
Wenn dann eine grobe Richtung sich abzeichnet werde ich dann weiter aktiv (Buchung des Campingplatz + Rahmenprogramm usw.)...
Was "die drei Herren" angeht bin ich nicht sehr nachtragend, ich würde mal sagen alles nur eine Getränkefrage beim Treffen 2006 😁
Ach ja, Ehefrauen und Kinder sind ausdrücklich erwünscht das soll kein reines Männerwochenende werden...!
Ich bitte also um eine genaue Angabe der Personenzahl (+ Altersangabe der Kinder)...
Also, alle Leute die (wirklich) Interesse am Caddy-Treffen 2006 haben sollen sich jetzt zu Wort melden oder für immer schweigen 😉
Ich bedanke mich im voraus für eure Mitarbeit
Gruß Torsten
Ähnliche Themen
372 Antworten
Na, wer fährt denn da auf der falschen Seite 🙂
CU Markus
Super
Hallo Caddyfamilie,
das Treffen war
S U P E R
Danke an alle für das gelungene Wochenende.
Torsten du bist der Grösste !!!
Grüsse Christian
Caddytreffen Rothenburg/Detwang
Hallo Torsten und alle Teilnehmer.
Wir, Bernd und Eva, sind auch wieder zu Hause und schließen uns dem Dank für die gelungene Organisation an.
Es waren zwei schöne Tage, wir trafen nette Leute und haben viel Neues über den Caddy erfahren.
Meine anderen Bilder (Ihr habt wahrscheinlich alle die gleichen in Euren Kameras) könnt Ihr hier ansehen:
fotos.web.de/b.walch/Caddytreffen_Rothenburg_2006.
Eventuell Pop-Up-Blocker ausschalten. Kennwort ist mein Forumsname.
Falls nicht unvorhergesehenes dazwischen kommt sehen wir uns sicher im nächsten Jahr in Wolfsburg wieder.
Grüße
Bernd und Eva
Tolle Veranstaltung!
Hallo zusammen.
Auch mir und meiner Großen hat es gut gefallen, nochmals vielen Dank an Alle die da waren. 🙂
Ich hoffe vor allem, dass alle wieder gut Heim gekommen sind.
Ich war gestern Abend um 23:00 Uhr nochmals in Rothenburg, allerdings diesmal um meine Frau ins Klinikum zu fahren. 🙁
Auf anraten unserer Hebamme, meiner Frau gings die letzten Tage ja nicht besonders gut, mussten wir zu Untersuchungen in die Klinik. Zum Glück musste sie nur eine Nacht zur Beobachtung da bleiben und hat auch keine Entzündung o.ä. .
Jetzt bekommt sie jeden Tag zu Hause von unserer Hebamme Infusionen und muß Antibiotika nehmen. Ihr gehts aber schon besser heute. Wie gut, dass ich noch Urlaub habe.
Aber Sie lässt Euch alle herzlich grüßen und ärgert sich natürlich nach von den von mir geschilderten Eindrücken darüber, dass sie nicht dabei sein konnte. Aber beim nächsten mal auf jeden Fall.
Die Bilder habe ich mir heute schon zum zweiten oder dritten mal angeschaut, echt schön. Mal sehen, was ich mir als etwas größeres Bild drucken lasse.
Also, nochmals Danke und bis bald. 😉
Viele Grüße
Oli + Family
Ich bedanke mich auch für das tolle Treffen und freue mich schon auf das nächste.. Die Geburtstagsschlacht ist nun auch geschlagen, der Kuchen war lecker (danke Torsten und Petra 🙂 ). Hier noch eine Meinung zu uns Caddy-Fahrenden Menschen, zumindest die meiner Frau.
Hey Leute,
sind auch heile in Neuenburg angekommen !
Nachdem Ulli und ich alles ausgeladen ,haben die Kinder zu Bett , den Hund versorgt ,den Müll entsorgt haben sitzen wir zwei endlich am PC !
Auch wir sagen dem Organisator und seiner Familie herzlichen Dank für alles, es war TOLL !
Wir freuen uns auf das nächste Treffen !
Ps.Werde morgen in meinen Erdgas-Thread meinen E.-Gas- Verbrauch einschreiben für die Umrüster unter uns !
Gute Nacht zusammen !
Re: Tolle Veranstaltung!
Nabend Oli,
Zitat:
Ich war gestern Abend um 23:00 Uhr nochmals in Rothenburg, allerdings diesmal um meine Frau ins Klinikum zu fahren.
gute Besserung an deine Frau, klingt ja nicht so doll...
Hoffentlich bleibt die Muttermilch nicht plötzlich weg! 😰
@Alle Teilnehmer des 2. Caddy-Treffen 2006:
Also Leute,
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern die den weiten Weg nach Rothenburg o.d.T. auf sich genommen haben und somit kräftig dazu beigetragen haben, das dieses 2. Caddy-Treffen bei allen wahrscheinlich noch lange in Erinnerung bleiben wird...
Namentlich möchte ich noch ein paar spezielle Personen erwähnen, die dazu beigetragen haben, daß das Treffen wirklich mehr als positiv verlaufen ist...
Rainer (Rainer 47) & Gudrun danke ich dafür, das sie "Guter Geist" an diesem WE gespielt haben...
Wenn mal ein Teller fehlte oder heißes Kaffeewasser benötigt wurde, Gudrun hatte immer ein offenes Ohr für unsere kleinen Sorgen. 😉
Rainer danke ich für seine unkomplizierte Art, Hardware & Software im Wert von 400,- €, an einen für ihn Wildfremden zu verschicken.
Sein Reisebericht über die Werksbesichtigung in Poznan, hat mich bestärkt selbst mal "Herrn Skiera" persönlich kennen zu lernen.
Rüdiger (lion8896) möchte ich für seine professionelle Hilfe bei der Umcodierung div. Steuergeräte, in div. Caddys danken. Rüdiger ich liebe dich! 😁
Christian (gartenkunst) möchte ich für seine Mühe mit den T-Shirts danken.
Günter (LongLive) danke ich für seinen T-Shirt Entwurf ohne den Christian gar nicht hätte tätig werden können, seiner kurzen Anwesenheit und natürlich dem 24 Zoll Fahrrad 😁
Stefan (b02) danke ich für sein Engagement am Grill samstags, seiner Jack Daniel's Barbeque-Soße und seinen Führungsqualitäten bei der großen Caddy-Ausfahrt. 😉
Oliver (isitigger) danke ich für sein Engagement in Sachen "Autohaus Breitschwert" und natürlich (unbekannter Weise) seiner Frau, ich hätte volles Verständnis für eine Absage gehabt!
Bernd & Steffi (Harry II) danke ich für ihr Engagement in Sachen "Namensschilder", hat die Kommunikation untereinander doch erheblich vereinfacht. Nächstes Jahr bitte wieder!
Ralf (Postbüdel) & Ulrike danke ich für ihr Kommen, 622.4 anstrengende Erdgas Kilometer, die mit einem Pokal versüßt wurden.
Alle anderen Teilnehmer, die nicht namentlich erwähnt wurden, danke ich schlicht und einfach für ihre Anwesenheit, für das halten der Leiter, die netten Gespräche über geklaute Caddys, frisch gezapftes Bier aus einem 5 L Partyfaß, schweißtreibende "Vater/Sohn/Tochter-Fußballspiele", Starthilfe bei den Fackeln der Kinder, das Verladen von 24 Zoll Kinderfahrrädern, das Aufräumen am Sonntag (wegtragen von Bierzeltgarnituren)...und...und...und...
Ich hoffe ich habe nix vergessen, in meinen Augen war das 2. Caddy-Treffen eine sehr harmonische und gelungene (runde) Sache.
Euer "El Presidente" sagt: "Danke!"
Nach Rücksprache mit den Teilnehmern habe ich mich dazu bereit erklärt, das nächste Treffen 2007 wieder zu organisieren...
Das 3. Caddy-Treffen soll wieder in Wolfsburg (Autostadt) stattfinden!
Ich werde also in den nächsten Tagen einen neuen Thread mit der Betreffzeile "Caddy-Treffen 2007" eröffnen...
Des weiteren werde ich einen Thread mit dem Titel "Wer hat Lust an einer Werksbesichtigung in Poznan teilzunehmen?" bzw. "Wer hat Lust mit seinem Caddy an einem Fahrsicherheitstraining teilzunehmen?" eröffnen. Zwei Sachen die zur Diskussion in Rothenburg angeregt wurden...
Ich werde die Tage ein paar Fotos auf meiner Website einstellen. Melde mich dann noch mal wenn der Link steht...!
Gruß Torsten
Neuer "Beiname"
Nabend Christian,
Zitat:
Alter Schwede, ich möchte ab jetzt nur noch mit
"Colt Severs"tituliert werden...! 😁 😁 😁
Gruß Torsten
PS: Macht Mc Gyver (im Film!) seine Stunts eigentlich alle selbst...? 😉
..Ich bin auch heile in Wien angekommen.(Nein nicht jetzt)
Hat ein bisserl gedauert die Rückreise,waren ein paar Verkehrsunfälle dabei mit den dazugehörigen Staus und eine Magenverstimmung.
So,recht herzlichen Dank an alle,die da waren.War echt klasse.
Und auch der Organisation möchte ich mich bedanken für alles.
Einfach ein schönes Gefühl.
MfG
Riesenbaby
Apropos fehlende Teller: Es sind zwei blaue Plaste-Trinkbecher und einige Säfte liegen geblieben. Wer da was vermisst kann sich ja mal melden, dann bringe ich die Becher zum nächsten Treffen wieder mit. Die Säfte entsorge ich natürlich, nicht das ich dann irgendwelche Pilzkulturen mit nach Wolfsburg nehmen muß 😉
CU Markus
Blauer Plastikbecher
Moin Markus,
Zitat:
Apropos fehlende Teller: Es sind zwei blaue Plaste-Trinkbecher und einige Säfte liegen geblieben.
Den Saft dafst du gerne behalten, einen blauen Plastikbecher hätte ich gerne nächstes Jahr wieder! 😛
Gruß Torsten
Zitat:
na, na, na, jetzt übertreib mal nicht so, das ist doch keine Kunst, hier wird doch mit "Tricks und doppeltem Boden" gearbeitet, schaut nur mal genau hin, wo die Spitze der Leiter steckt. 😁 Und als Stütze der Leiter ein "Riesenbaby" mit Schuhgröße 49, da hat doch so eine Leiter nicht den Hauch einer Chance umzukippen. 😉
Schade dass ich da nicht mehr dabei war. Ihr habt es ja noch ganz schön doll "getrieben". Aber Freitag auf Samstag war ja auch sehr nett.
Gruß LongLive
Hallo zusammen,
nachdem wir heute Nachmittag nach unserem Kurzurlaub wieder gesund und unfallfrei in Schaumburg angkommen sind möchte ich auch im Namen von Steffi und Melina
Danke !!!!
an insbesondere Torsten, Rüdiger und Rainer und Gudrun
sagen.
Aber auch allen anderen Teilnehmer möchte ich herzlich Grüssen und würde mich freuen Euch im nächsten Jahr wieder zu sehen.
Uns hat das Treffen super gefallen. Wir hatten riesig Glück mit dem Wetter. Vorhin auf der Rückfahrt gab es in Höhe Paderborn den ersten Regenschauer - war nicht schlecht, da waren wenigstens die vielen Fliegen wieder weg.
Kaum aus der Waschanlage raus fing es bei uns an zu regnen - besser kann man das mit dem Wetter nicht timen Torsten.
Die eine oder andere Anregung werden wir kurzfristig an unserem Caddy umsetzen.
Auch wir wollen nächstes Jahr wieder dabei sein. Der erste Termin wird wahrscheinlich wegen Muttertag am 2. Termin besser passen.
Gruss,
Steffi, Melina und Bernd
Re: Blauer Plastikbecher
Zitat:
Original geschrieben von Torsten Kiebert
Moin Markus,
Den Saft dafst du gerne behalten, einen blauen Plastikbecher hätte ich gerne nächstes Jahr wieder! 😛
Gruß Torsten
Äh uns fehlen auch solche Becher aber lt. meiner Frau haben wir genug davon und der Finder mag sie behalten oder aber irgendetwas anderes damit tun😁
Ja wir sind seit heute nachmittag auch wieder im sonnigen Hannover und darf mich auch im Namen meiner Family recht herzlich bedanken es hat uns super gefallen und die Kiddy`s haben gestern als krönenden Abschluß noch das Playmobilland verwüstet.
Beim ersten durchschauen der Bilder mußte ich leider feststellen das unser "Presi" Alkohol trinkt, das läßt ihn dann doch wieder etwas menschlicher erscheinen😁 😁 😁
bis zum nächsten Jahr
Rüdiger(Lion8896)
ach so die Garantie ist beim verlassen des Campingplatzes erloschen oder hatte ich das schon erwähnt!!!!!!!
@El Presidente
und gibt es einen Pokal für die kürzeste Anreise nächste Jahr???
hier ist das bild