Caddy-Treffen 2006
Hallo Leute,
als ich Freitag Abend ganz alleine auf dem Campingplatz gehockt habe, war ich (untertrieben) etwas angesäuert und habe mir geschworen das nächste Treffen nicht zu organisieren !
Nach zwei Handygesprächen hat Thomas Frau dann gesagt: "Hey das finde ich jetzt von den anderen (Die Herren wissen schon wer gemeint ist 😉 ) Scheiße...du (wir) kannst Torsten jetzt nicht hängen lassen, fahre alleine zum Treffen ich passe schon auf den Kurzen auf...!".
Rüdiger und Katrin haben in das gleiche Horn gestoßen, sie mußten ihren Dänemark-Urlaub vorzeitig abbrechen weil der "Große" sich einen Arm im Urlaub gebrochen hatte ! Trotzdem sind sie zum Treffen gekommen, Dankeschön an dieser Stelle an Oma & Opa...
Ralf hat alle Hebel in Bewegung gesetzt um seinen Dienst mit einem Kollegen (an diesem Wochenende) zu tauschen...!
Nachdem sich vier Menschen, die eigentlich wildfremd für mich waren, so für die Sache (mich) "Caddy-Treffen 2005" eingesetzt haben, waren plötzlich alle Zweifel verflogen...
Thomas, Rüdiger & Katrin und Ralf ich bedanke mich bei euch für dieses schöne Wochenende in Wolfsburg und der Autostadt – Danke.
Also:
Auf allgemeinen Wunsch, das nächste Caddy-Treffen (2006) etwas weiter südlich stattfinden zu lassen, habe ich (wir) mich (uns) für Rothenburg ob der Tauber entschieden !
Rothenburg ob der Tauber hat eine eigene Autobahnausfahrt und die liegt an der A7 😉
Ich schlage einen Termin außerhalb der Schulferien (bundesweit !) vor, damit keiner nachher sagen kann: "Ich wäre gerne gekommen aber wir haben 14 Tage Mallorca zu dieser Zeit gebucht !".
Ich bitte also um Terminvorschläge für 2006 von euch...
Wenn dann eine grobe Richtung sich abzeichnet werde ich dann weiter aktiv (Buchung des Campingplatz + Rahmenprogramm usw.)...
Was "die drei Herren" angeht bin ich nicht sehr nachtragend, ich würde mal sagen alles nur eine Getränkefrage beim Treffen 2006 😁
Ach ja, Ehefrauen und Kinder sind ausdrücklich erwünscht das soll kein reines Männerwochenende werden...!
Ich bitte also um eine genaue Angabe der Personenzahl (+ Altersangabe der Kinder)...
Also, alle Leute die (wirklich) Interesse am Caddy-Treffen 2006 haben sollen sich jetzt zu Wort melden oder für immer schweigen 😉
Ich bedanke mich im voraus für eure Mitarbeit
Gruß Torsten
372 Antworten
Zitat:
Du hast meine Frage noch nicht beantwortet oder ist das ein Geheimnis?
Hallo Torsten,
nein mit Geheimnis hab ich das nicht gemacht, 🙂 es ist Photoshop. Bekommst im April von mir nen Crashkurs (solange Du noch nüchtern bist 😁).
Ich werde morgen Deine "konstruktive Kritik" 😁 umsetzen. Habe mir die Daten nicht mit nach hause genommen.
Zu den Punkten wird mir schon was einfallen. 😎
Gruß Günter
Hey Ihr Shirtdesingner,
da bin ich sprachlos.
Besonders das Design von Günter ist der "Wahnsinn".
Wenn Ihr mit dem Design fertig seid, wäre es gut wenn mir dann jemand ein Layout zumailt, wegen Anfrage auf Preis und Machbarkeit.
Folgende Angebote habe ich gerade gefunden:
Drogeriekette Müller und Schlecker:
T-Shirt incl. Druck:
Preis: 9,99 €
Druckfläche: 27cm x 18cm
Optimale Bildgröße: 1580 x 1053 Pixel
Grüsse Christian.
der nicht weiter an seinem Design arbeitet.
Hi Leute,
wir, meine Freundin, unsere 1-jährige Tochter und ich, wollten uns auch unverbindlich zum Caddytreffen anmelden.
Das mit den T-Shirts finde ich eine super Idee und der Entwurf von Günter ist echt stark. Ich bin beeindruckt.
Gruß Mario
Fettes Lob an die Kreativabteilung.
Einen Tic edler sieht das ganze vielleicht noch bei einem T-Shirt mit V-Ausschnitt aus. (passt auch besser, zwecks dickem Hals und so)
Güße
wegfahrer
Ähnliche Themen
Verschiedenes
Moin Günter,
Zitat:
noch mal eine leicht andere Version...
Frage:
1.) War das Absicht von dir, den schwarzen Text in den roten Text zu verschieben?
2.) Wo ist der Turm vom 2. Entwurf? Gerade den fand ich sehr passend zur Skyline von Rothenburg (bitte wieder einbauen!) 😉
3.) Das mit dem VW-Logo über dem Bogen ist eine Alternative (aber bitte nicht wenn dafür der Turm geopfert werden muß!) 😛
4.) Schau dir doch mal bitte den Anhang an! Kann man das VW-Logo nicht irgendwie so (Fahnen & Schilde) mit einbauen? 😁
@wegfahrer:
Zitat:
Fettes Lob an die Kreativabteilung.
Was heißt hier "Kreativabteilung"? Zur Zeit ist das eine "One Man Show"...! Da ich leider keinen Pokal mehr für den besten Designentwurf habe, bekommt Günter die erste Bratwurst des abends auf dem Campingplatz 😁
Zitat:
...passt auch besser, zwecks dickem Hals und so...
...und was ist mit dem dicken Bauch? 😉
@caddyfreddy:
Hallo Mario,
Zitat:
wir, meine Freundin, unsere 1-jährige Tochter und ich, wollten uns auch unverbindlich zum Caddytreffen anmelden.
ich würde mich freuen, wenn ihr es einrichten könnt.
Gruß Torsten
R-E-S-P-E-C-T
Wow, die Einarbeitung des VW-Symbols ist ja der Hammer - MOTOR-TALK kommt auch nicht zu kurz - bleibt nur noch die "Felgenfrage" auf den Fahrzeugen... :-)))
Wieso eigentlich: Ich war dabei... ?
"Ich BIN dabei" klingt doch viel schöner!!!
Re: R-E-S-P-E-C-T
Hallo Günter,
so langsam wird's...! 😉
Habe mir erlaubt deine Grafik (treffen3.jpg) etwas zu retuschieren...
Habe den Plattfuß des silbernen Caddys aufgeblasen 😛
Zusätzlich habe ich die blauen Ecken entfernt...!
Jetzt läuft alles schön in das Weiß des T-Shirts aus...
Die versteinerte Schrift bzw. das VW-Logo sehen wirklich top aus, sehr harmonischer Gesamteindruck.
Zitat:
Wieso eigentlich: Ich war dabei... ?
"Ich BIN dabei" klingt doch viel schöner!!!
Hallo CaddyCool,
ganz einfach, weil du sonst das T-Shirt nur an zwei Tagen im Jahr tragen darfst...!!! 😁
Gruß Torsten
PS.: Vielleicht sollten wir diesen Zusatz auch ganz weglassen und lieber durch "Rothenburg o.d. Tauber" ersetzen?
Die "Message" von dem T-Shirt ist doch wohl klar, da erübrigt sich doch eigentlich der Zusatz: "...ich war/bin dabei !" 😛
Zitat:
Vielleicht sollten wir diesen Zusatz auch ganz weglassen und lieber durch "Rothenburg o.d. Tauber" ersetzen?
so ?
Nicht wundern Torsten, das ist eine bis zur "Schmerzgrenze" komprimierte Datei. Sie hat in Wirklichkeit die Aulösung einer Druckdatei in der Größe wie vorgegeben ca. 270 mm x 180 mm (für T-Shirt mit Druck für 9,90 EUR). Die Wahre Größe lies mich MT nicht hochladen. 🙂
Gruß Günter
Letzter Feinschliff
Nabend Günter,
gefällt mir sehr gut aber wie gesagt ich würde JETZT den Schriftzug auf der Erde lieber ganz weglassen, wirkt zu überladen (...hier noch was und da noch was - zu viel Input)!
Ein wenig stört mich immer noch die große URL von MT über dem Torbogen...
Ich würde im Kennzeichen des roten Caddy das MT-Logo einfügen, dann wäre die Grafik (in meinen Augen) absolut perfekt 😉
Wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung, die Geschmäcker sind halt verschieden...!
@Folks:
Was meint ihr...?
Gruß Torsten
Hallo,
super Arbeit. Grosses Lob, jedoch finde auch ich mittlerweile den Schriftzug "Ich war dabei" nicht mehr passend. Ansonsten gefällt mir die Variante treffen1_4.jpg sehr gut.
Zum Thema T-Shirt gibts ein neues Angebot:
Mein örtlicher Drucker hat mir ein Angebot gemacht:
- Premium Marken-T-Shirt von der Firma FRUIT of the LOOM
- 140 bar Farbdruck in DIN A4-Grösse (angeblich bei Waschgang mit Feinwaschmittel > 70 Waschungen Farbechtheit)
- bei 20 bis 50 Bestellungen 8,50 EUR + MwSt. = 9,86 EUR
- lieferbare Grössen: S, M, L, XL, XXL
Grüsse Christian
Hallo zusammen.
Na das wird ja dieses Jahr doch noch was mit unseren T-Shirts, bei so viel kreativen Köpfen...... 😉
Was mir noch (auch für die Zukunft) einfällt:
Wollen wir die T-Shirts nicht lieber etwas "universeller" halten so daß diejenigen, die vielleicht erst im nächsten Jahr dazukommen, auch gleich integriert sind?
Wobei das mit dem Rothenburg-Motiv eigentlich wirklich am Besten und Schicksten ist, so kann man ja eine neue Sammelleidenschaft beginnen..... 😉
Und unser lieber Torsten kann gleich noch einen neuen (Wander) Pokal für die meist gesammelten T-Shirts ins Leben rufen..... 😛
Viele Grüße
Oli + Family
Zitat:
Ich würde im Kennzeichen des roten Caddy das MT-Logo einfügen, dann wäre die Grafik (in meinen Augen) absolut perfekt
Das Logo wird im Nummernschild zu klein und unlesbar.
ich habs wo anders hingemogelt, fällt jetzt kaum noch auf.
Gruß LongLive