Caddy Preisverfall
So muss mal meinem Herzen Luft machen,
haben im Jahr 2004 einen Caddy geholt 01.09.2004 also einer der ersten. ( standart 1,6l. mit CD300 als Radio )
habe mir dann noch einen BMW compact geholt der 12 Jahre alt ist und der Spass macht !
Jetzt hat mir der Bmw so gefallen das ich am überlegen war mir einen 3er kombi zu holen auch gebraucht so was um die 10000 Euro
Anruf bei meinem Caddy Händler wegen dem restwert vom Caddy
SAGENHAFTE 7000 EURO !!!!
der Wagen hat 25000 km runter und steht da wie eine 1
Das kann doch nicht sein bei einem Neupreis von 15300 Euro über 50% Verfall in 2 Jahren ?!?!?!
17 Antworten
Der Gebrauchtwagenmarkt ist schlecht? Kommt immer drauf an watte verkaufen wills. Habe gerade meinen Geländewagen verkauft. Koreaner, 135000 auf der Uhr, Nachfolgemodell gerade rausgekommen, 3,5 Jahre alt. Verkauft für 54 % des damaligen Neupreises.
Guck mal bei autoscout wat die Händler für den 2004 Caddy Diesel mit guter Ausstattung haben wollen. Und wetten die verkaufen die Dinger. Ein Caddy ist ein klassisches Diesel Fahrzeug. Ein Geländewagen übrigens auch. Den gleichen, den ich hatte mit nem geilen 6 Zyl. Benzinermotor gibts fürn Appel und nen Ei. Weniger gelaufen und jünger mit bessere Ausstattung
Also, Diesel, Diesel, Diesel
Quatsch, jeder so wie er mag. Aber nacher nich meckern.
Gute Nacht
Jörg
Warum stehen denn diese Caddys überhaupt noch bei Autoscout u.a. ? . . . - Weil sie noch nicht verkauft sind !
Soll heißen: die Preise die da teilweise verlangt werden sind ohne jegliche Aussagekraft. Interresant wäre zu wissen für wieviel Euros tatsächlich verkauft wird. Bei Baujahr 2004 noch über 13.000 € zu verlangen ist meiner Meinung nach nicht realistisch.
mfG
wegfahrer
Zitat:
Bei Baujahr 2004 noch über 13.000 € zu verlangen ist meiner Meinung nach nicht realistisch.
Das ist aber auch abhängig von der Ausstattung des Caddy's.
Nur mal als Beispiel: Wenn du dir jetzt einen 1.6er neu bestellen willst, der die Ausstattung wie ein VC mit Optionspaket hat, kostet der nach Liste ca. 19.500 EUR. Da sind doch 13.000 EUR für einen 2 Jahre alten Caddy mit ca. 20000 km nicht unrealistisch und ich denke mal so zwischen 3 - 5 % wird man auch einen Gebrauchten noch runterhandeln können - bei Barzahlung und ohne Inzahlungnahme.
Gruß LongLive