Caddy Maxi Life ohne Innenverkleidung?
Hallo,
ich bin z.Z. dabei, mich in aller Ruhe nach einem gebrauchten Caddy Maxi Life umzusehen. Dabei bin ich bei AutoScout24.de auf einen ansonsten super ausgestatteten Wagen gestoßen. Was mich aber total wundert: Auf einem der Fotos (vorletztes Foto; leider kein Direktlink möglich) ist der Innenraum von hinten gezeigt - und da zeigt sich, dass er keine Verkleidung hat. "Schöner" Blick auf's pure Blech. Daher meine Frage:
Gab es den Caddy Maxi Life auch mal ohne Innenverkleidung? (Soweit ich weiß, war die doch immer serienmäßig dabei oder?)
Oder ist das hier ein Grauimport-Fahrzeug?
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten,
Nano
27 Antworten
... das ist KEIN "life", das ist der Maxi Kombi´, auch gut zu erkennen, weil er das Klappfach auf dem Armaturenbrett nicht hat, die Vorderen Lautsprecherblenden sind Rund statt eckig und Armlehne dürfte er auch nicht haben, ist aber auf den Bildern nicht zu erkennen ..
Mahlzeit!
Das ist garantiert kein "Life".
Das ist ein "Kombi"
Gruß Ulf
Edit: Immer ist einer schneller... 🙁😉😁
Das wird dann eine Kombi-Ausführung sein. Dafür sprechen auch die Stahlräder mit Nabenabdeckung statt Alufelgen oder ganzflächiger Radkappen....
Edit sagt zu:
Zitat:
Edit: Immer ist einer schneller...
Leider nie ich, sondern immer die anderen.🙁😰😎
Genau! Ein Kombi! haben wir ja auch, nur nicht in lang sonder in kurz 😁 ...
Da fällt man auf Treffen immer auf wenn man die Heckklappe aufmacht...
Grüße aus Bonn... Kai
... übrigens: das es ein Kombi ist steht doch auch in der Anzeige drin 😉 ...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Anja und Kai
... übrigens: das es ein Kombi ist steht doch auch in der Anzeige drin 😉 ...
Sorry, aber wo soll das denn stehen? (Oder habe ich Tomaten auf den Augen?)
In der Überschrift steht: "Volkswagen Caddy
Life2.0 TDI Maxi 7-Sitzer, Kl". Ansonsten steht dort noch: "Aufbau: Kombi/Van", aber damit ist ja nicht gemeint, dass das ein Caddy Kombi ist. Das steht bei den anderen auch drin. (Oder "Lieferwagen", was es auch nicht besser trifft.)
Gruß,
Nano
Zitat:
Original geschrieben von Anja und Kai
[...] ... übrigens: das es ein Kombi ist steht doch auch in der Anzeige drin 😉 ...
Na ja, in der Überschrift steht dennoch dick und fett:
Volkswagen Caddy Life 2.0 TDI Maxi 7-Sitzer, Kl 😉Dafür weiss ich endlich, wie Paprikarot aussieht... 😛
Gruß
... Kombi ? Life ? Da muß man bei autoscout24 aufpassen, oft wird der "LIFE" auch als "Kombi" bezeichnet und umgekehrt ...😉
Das als Überschrift Caddy life steht ist 😕 ...
Aber der Hinweis auf Kombi in der Bescheibung ist dann wider zutreffend...
Bilder von unserem kombi gibts hier:
http://www.motor-talk.de/.../k-img-8465-i202944959.html
Unser ist auch nackt hinten an den Seiten...
Also nicht durch das life verunsichern lassen, ist ein Kombi (aber ein sehr schöner)...
Grüße... Kai
Okay, okay... aber wir sind uns doch hoffentlich einig das es kein life ist, oder?
In der Anzeige von unserem stand es auch so ähnlich drin, es wir eben mehr nach "Caddy" , und "Caddy life" im i-net gesucht und das nutzen die Anbieter eben...
Frieden?
Ach ja, es ist ein KOMBI 😁 ...
Kai
... das ist nicht einfach NUR ein Kombi, stelle dir mal über den Konfigurator diesen "KOMBI" zusammen, ich glaube das geht ganz nah an den Caddy Maxi Life "Style" ran. Beim Kombi ist selbst die 2.te Schiebetür Sonderzubehör ...
Hmmm, kann man den beim Life die Verkleidungen hinten abbestellen?
Einen Kombi aufzurüsten wird wohl gehen, aber einen Life zu kaufen und dann die Verkleidungen rauszuschmeißen???
Ich weiß nicht, weiß nur wenn, dann will ich sie haben um unseren Kombi aufzurüsten... aber nur vom kurzen Caddy...
@ Nano36100: Willst Du ihn den haben, so wie er angeboten ist?
Kai
... es ist zwar wirklich ein NOBEL-KOMBI ... aber ... der Caddy Life "Style" ist sogar leicht billiger 😁 Der Neupreis müßte bei ca. 28.000 EUR gelegen haben, der Style Maxi kostet ca. 27.500 EUR ... in eine Kaufentscheidung möchte ich mich nicht einmischen ...😉