Caddy Life gestohlen....
Caddy gestohlen, wir können kotzen!
Letzte Nacht wurde in den Niederlanden (nahe zu Aachen) auf der Auffahrt meiner Eltern unser (sehr geliebter) Caddy einfach geklaut.
Mit allem drin... Navi, CD, Minidisc, Kinderwagen, Kindersitz und sonstige private Schnickschnack.
Natürlich war er abgeschlossen!
Wir können nicht verstehen wie es passiert sein kann, die Auffahrt liegt direct neben dem Schlafzimmer meiner Eltern, in einem Wohngebiet. Dabei stand das Auto an einem Hügel und wäre nur mit mehrfachen Lenkmannövern aus der Einfahrt zu fahren gewesen.
Da bei einer der Nachbarn die (holländische) Nummerschilder in der gleiche Nacht, geklaut wurden, vermuten wir, das die jetzt auf unserem Caddy kleben...
Unser Caddy Life 1,9 TDI war schwarz, hatte Nummerschild FR-EE 677 (D), jetzt vermutlich 49-GP-VN (NL)
Fahrgestellnummer WV2ZZZ2KZ5X011251
Liebe Caddy Fahrer wenn ihr einen schwarzen Caddy Life mit einem dieser Nummernschilder sieht, ruft bitte die Polizei an!!
Wir werden wohl in ca. 4 Wochen erneut auf die Suche nach einem Caddy Life TDi mit Klima gehen...
Falls ihr jemand kennt....
Fam. Fr-ee
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
verkneift Euch in diesem Thread doch mal bitte das rumalbern.
Bin zwar auch für jeden Spaß zu haben, wem aber schon mal ein Auto geklaut wurde, dem ist wohl gerade nicht danach.
Kenne dieses Feeling und wahrhaftig fühlt man sich danach ganz schön elendig. Möchte Euch nicht die Zuversicht nehmen,
aber mein FIAT PANDA (altes Modell) ist seinerzeit nicht wieder aufgetaucht.
Fam. Fr-ee ich leide mit Euch!
Gruß
Tio-Bento
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hutti13
Bezüglich den in dem Caddy losen liegen gelassen Sachen (Kindersitz usw.) würde ich mal einfach bei der Hausratversicherung anfragen, ab und an sind diese Sachen dadurch abgedeckt und werden erstattet.
Isofix-Kindersitze sind doch mit dem Auto fest verbunden. Dazu gibt es doch bestimmt Urteile?
Versicherung
Das ganze ist inzwischen schon etwas über ein Jahr her, für den Kindersitz haben wir noch ca. 80 euro zurück bekommen, aber sonst nichts, auch nicht über die Hausrat versicherung...
Übrigens ist bei der Firma wofür mein Vater arbeitet (ein Teil ist in NL, ein Teil in Belgien) vor ca. 4 Wochen, in Belgien auch ein Caddy Kombi gestohlen worden und völlig ausgebrannt zurückgefunden worden....Der Caddy stand in einem überdeckten abgeschlossenen Raum.
Grüsse
CaddyTwo