ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Caddy Leasing für 26 Euro/mtl. - funktioniert nur wenn alter Caddy abgegeben wird

Caddy Leasing für 26 Euro/mtl. - funktioniert nur wenn alter Caddy abgegeben wird

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 27. Juni 2017 um 19:03

Hab ich heute zufällig gefunden:

Caddy Leasing 24 Monate für 26 bzw. 29 Euro im Monat / keine Sonderzahlung / 10.000 Km im Jahr:

klick mich

oder auch hier:

klick mich nochmal

Ähnliche Themen
21 Antworten

Aber schau mal, was für eine Printe du dafür bekommst. Da ist selbst das Wort "Kassenmodell" noch geschmeichelt.

Jupp, ist seit gestern online. Bin auch schon dran das klar zu machen. Bin gespannt, wie genau sie es nehmen. Bei Rosier läuft der Vertrag 24, nicht 18 Monate und man muss keinen Caddy in Zahlung geben, nur einen anderen nicht VAG Wagen.

Du gibst da ein Auto ab, "– Update: Bei Rosier wurden die Bedingungen zwischenzeitlich angepasst: Auch dort jetzt nur noch bei Eintausch eines gebrauchten Caddy möglich –"!

Das ist doch Deine Anzahlung, oder nicht?

Und für alle die, die es mit einem 25 Jahre alten Caddy1 versuchen, die werden das Angebot einfach nicht bekommend, da unverbindlich.

Zitat:

@Collossus schrieb am 27. Juni 2017 um 22:19:22 Uhr:

Aber schau mal, was für eine Printe du dafür bekommst. Da ist selbst das Wort "Kassenmodell" noch geschmeichelt.

Mag sein, aber wenn Du mir ein günstigeres Angebot für irgendeinen Wagen nennen kannst, wäre ich Dir dankbar.

Für mich ist das der ideale 2. Bzw. 3. Wagen. Liegt preislich deutlich unter up! Niveau.

Man muss halt das Glück haben irgendeinen ollen Wagen übrig zu haben für die Inzahlungnahme.

Und nach 18 oder 24 Monaten gibt man den geleasten Caddy wieder ab. Bekommt eine saftige Rechnung über eine Nachzahlung für eventuelle Schäden und letztendlich hat man kein Auto mehr. Vorteil Leasing! :D

Jungs, im Leben ist nix geschenkt.

Leasing, optimale Finanzierungsform, für viele, die nicht rechnen können.

Zitat:

@pidi911 schrieb am 27. Juni 2017 um 22:35:40 Uhr:

Jungs, nix ist geschenkt.

Leasing, optimale Finanzierungsform, für viele, die nicht rechnen können.

Genau so sehe ich das auch!

Zitat:

@pidi911 schrieb am 27. Juni 2017 um 22:26:09 Uhr:

Du gibst da ein Auto ab, "– Update: Bei Rosier wurden die Bedingungen zwischenzeitlich angepasst: Auch dort jetzt nur noch bei Eintausch eines gebrauchten Caddy möglich –"!

Das ist doch Deine Anzahlung, oder nicht?

Und für alle die, die es mit einem 25 Jahre alten Caddy1 versuchen, die werden das Angebot einfach nicht bekommend, da unverbindlich.

Ok. Besten Dank für die Info. Habe dort heute noch niemanden erreichen können und um Rückruf gebeten. Die wussten wohl warum. ...

Zitat:

@pidi911 schrieb am 27. Juni 2017 um 22:35:40 Uhr:

Jungs, im Leben ist nix geschenkt.

Leasing, optimale Finanzierungsform, für viele, die nicht rechnen können.

Vielleicht behältst Du Deine Meinung in dieser Form einfach für Dich, man muss andere Personen nicht herabwürdigen.

Prima, ob Du auch so mit Deiner Familie und Deinen sonstigen Mitmenschen umgehst?

Typisch Forum halt.

Erspare mir bitte Deine Antwort. Ich werde hier jetzt nicht mehr hineinschauen und endlich mal den "ignore " Button ausprobieren.

Ist aber trotzdem die Wahrheit, ohne jemandem damit zu nahe zu treten.

Gern geschehen, Du musst dich nicht weiter bedanken, um dann im nächsten Posting rum zu stänkern.

Nein, ich möchte nicht herabwürdigend wirken, aber die Wahrheit tut halt manchmal weh. Sorry.

Niemand wird einen neuen Caddy verschenken, auch keinen nackten, wobei der bereits alles andere als nackt ist. Der abgegebene Caddy ist die Anzahlung, so what. Das ist der Haken....

Da Du ja den "ignore" Button gedrückt hast, muss ich Dir auch nix ersparen.

Zitat:

@pidi911 schrieb am 27. Juni 2017 um 23:06:27 Uhr:

Der abgegebene Caddy ist die Anzahlung, ...

Und der ist nach Ablauf des Leasingzeitraums auch mit weg!

@ottmaralt

Ich würde ja diesen Caddy als Tauschobjekt vorschlagen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../671568476-216-135

Wenn es funktioniert, bring mir einen mit; ich biete dann den hier:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../644957249-216-2569

oder den hier

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../668819505-216-159

Würde auch 2 nehmen.

Also, da muss man wirklich nicht Mathematik studiert haben um.zu erkennen, dass das nicht funktioniert für den Kunden.

Wo kann also der Haken sein?

Gebe ich einen Caddy mit 10.000€ in Zahlung und nehme diesen Benziner...Liste 22t€, tatsächlich wohl eher 17t€ und lease dann um 600€ kann das nur bedeuten, dass nach Beendigung der Benziner einfach ins Eigentum des autohauses geht.

Also teilen wir die 10.000 Mal vereinfacht durch die 25 Monate Laufzeit... Tararara sind das 400€ ....in Summe also 426€ im Monat.... Sieht viel eher aus wie das sixt-leasing Angebot in dem verlinkten Artikel.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Caddy Leasing für 26 Euro/mtl. - funktioniert nur wenn alter Caddy abgegeben wird