Caddy-Kauf
Mein Mann ist leidenschaftlicher Caddy-Fahrer. Bisher allerdings im Leasing. Nun möchte er sich seinen eigenen Caddy kaufen. Angeboten wurde ihm ein Caddy Maxi Life mit DSG und 105 PS. Das Fahrzeug ist 2 Jahre alt, ca. 35.000 km gelaufen und soll knapp 20.000 Euro kosten. Was haltet ihr davon? Über Antworten freut sich SimBa
32 Antworten
Einen Roncalli-Maxi mit 75kW TDI gab es Anfang des Jahres als Neuwagen ab 19.900€...😉.
Vielen Dank für die schnelle Antwort :-)
Vielleicht muss ich dazu sagen, dass es sich um einen Caddy mit Standheizung, Audiosystem RCD 310, Vorrüstung Mobiltelefon, abnehmbarer Anhängeküpplung und Gepäckraumabtrennung handelt ...
Kommt mir immer noch ziemlich teuer vor. Ich hab für meinen 105PS TDI Life (nicht Maxi), drei Jahre alt, 55.000km (DSG, AHK abnehmbar, auch 300er Radio, Klima, Lederlenkrad, beheizte Außenspiegel usw.) vom Erstbesitzer über Händler (also auch ein Jahr Sachmängelhaftung) 12.400€ bezahlt.
Hallo SB77,
habe meinen Caddy (siehe unten) dieses Jahr im Juni, 12000km für 20500€ inkl. 3 jähriger Neuwagenanschlussgarantie beim 🙂 im Raum Kassel gekauft.
Gefunden über Volkswagen Tradeport.
Preise vergleichen lohnt sich also.
Ähnliche Themen
Also mir kommt es auch recht teuer vor.
Allerdings kommt es mir so vor dass leider im Moment die Preise exorbitant sind.
Ich hatte unlängst mal nach Vor-FL-Modellen gesucht um
eventuell zu wechseln...
Pustekuchen, alles im Moment sauteuer. 🙁
Gruß Ulf
Hallo,
geh mal spasseshalber auf mobile.de und lass dir max 2 Jahre alte Caddys bis 20.000 Euro anzeigen. Dann kriegst du von alleine ein Gefühl dass das ein bisschen viel sein könnte.
Grüßle, Henti
Aha, auf dem Angebot steht: Qualitätssiegel Volkswagen Tradeport, 1. Hand, Scheckheftgepflegt, Volkswagen Garantie
@ M. Gleim: Bedeutet das, dass wie bei dir 3 jährige Neuwagenanschlussgarantie dabei ist oder muss man das extra verhandeln?
Unter Volkswagen Garantie ist wohl die 3jährige Anschlußgarantie nicht dabei.
Viktor
Habe im Juni einen Jahreswagen Caddy Maxi 105 PS
gekauft,- (und den Markt sondiert)
Halte den Preis auch für überteuert.
Die Abdeckung und das Radio zählt beim
Gebrauchtwagenpreis nicht viel.
Eine andere Sache ist die, wenn man/frau
sich in etwas veguckt haben 😉 🙂
Hi,
wenn es nicht jetzt sofort ein eigener Caddy sein muss, würde ich auf jeden Fall auf das nächste Sondermodell ab März 2012 warten.
Da hat man dann für den gleichen Preis einen Neuwagen.
Caddys kauft man doch eigentlich nur von März bis Mitte April 😉
Die 3-jährige Neuwagenanschlussgarantie war Verhandlungssache mit dem Händler. Hätte mich sonst ca. 850€ gekostet, was der Händler letzendlich dafür zahlen muss weiss ich nicht, ist mir aber auch egal. Ich hatte das Geld jedenfalls gespart.
Habe meinem Mann eure Infos gezeigt und er hat sich gegen den Wagen entschieden. Brav ;-) Dann suchen wir mal weiter ... Gerade Maxis mit DSG scheinen Mangelware zu sein.
der ist auch nicht schlecht un neu !
http://www.eg-handel.de/.../MaxiCaddyOffTrendlineD_TDI102DSG.pdf